German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah Empty
BeitragThema: Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah   Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 3:23 pm

Referee:
Zitat :
ONE……..TWO…….THREE


J.R.:
Zitat :
Wahnsinn, das ist der zweite Sieg in Folge für den Rated R Superstar.
Es war zwar ein glücklicher Sieg, aber Sieg ist nun mal Sieg.[/size
]


[size=12]King:
Zitat :
Trotzdem muss man auch seine Anerkennung an The Rock aussprechen, der hier ebenfalls ein Highlightmatch ablieferte.


Sofort krallt sich Edge seinen European Championship und lässt sich von den Fans mehr oder weniger feiern. Der Ultimate Opportunist steigt auf alle Ringecken und präsentiert stolz seinen Titel.

Auf einmal wird sein Jubel durch die Musik des GM der GFWE Teddy Long unterbrochen.

Long Theme

Der General Manager erscheint auf der Stage und ist bester Laune. Er tänzelt ein wenig und hebt das Mikro:

Long:
Zitat :
Holla, Holla Players!


Gespannt blickt Edge zu Theodor und krallt dabei seinen Titel fest an sich.

Long:
Zitat :
Da du nun der Herausforderer Nr. 1 bist, muss ich dir leider mitteilen, dass dein Titel ab sofort für vakant erklärt ist. Ich gebe dir jetzt ein paar Sekunden Zeit dich von deinem Titel zu verabschieden.


Der Rated R Superstar umarmt seinen Gürtel und gibt ihn einen letzten Kuss, ehe er ihn an den Referee abgibt.

Im Hintergrund sieht man, wie sich der Peoples Champ langsam wieder aufrichtet.

Long:
Zitat :
Aber ich komme natürlich nicht hier raus und habe keinen Plan in der Hintertasche.
Deshalb wird bei Extravaganza trotz alledem ein European Championship Match geben
Hey Rocky!


The Rock hält sich noch die Magengegend, blickt aber sofort zu TLo und hört ihm aufmerksam zu.

Long:
Zitat :
Ich hätte dir heute den Sieg wirklich von Herzen gegönnt. Aber das Glück war nicht auf deiner Seite. Egal ich hab mir gedacht, einem Superstar wie dich kann ich nicht ohne Titelchance gehen lassen.



Bei Extravaganza wirst du um den vakanten European Titel antreten und zwar gegen niemand geringeren als CM Punk.

King:
Zitat :
Wow, wieder mal eine spitzen Entscheidung unseres GM.
Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf dieses Match.


Gespannt warten die Fans der GFWE auf die Reaktion des Peoples Champ

Nach oben Nach unten
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah Empty
BeitragThema: Re: Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah   Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 3:36 pm

Doch bevor jemand anderes etwas sagen kann knallen wieder Schüße aus den Boxen.

Zona da gangstas
esto si es el mundo real
mai llegaron los players
yal muevelo (ooo ooo)
Zona da gangstas
todos mis soldados let's ride
por es ella se pegan
ma muevelo .


Homicides Musik ertönt und der Notorious 187 sitz in seinen Lowrider mit der Gang an der LAX Stage hinter den Kommentatoren.
Edge muss sich nun umdrehen und sieht Homicide. Der World Champ steht von der Rückbank auf legt seinen World Belt um seine Schulter und blickt diesen an.
Nun hebt er ihn hoch und zeigt ihn Edge ehe Homicide anfängt zu grinsen.
Cides Musik ertönt wieder und der Lowrider fährt Rückwärts aus der Halle hinaus.
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah Empty
BeitragThema: Re: Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah   Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 7:06 pm

Laute Rocky Chants schallen vom Publikum auf den Ring herab, als der Peoples Champion, sich immer noch die Rippen haltend, das Mikrofon fordert und es sogleich ansetzt.

Dabei blickt er Teddy Long mit finsterem Blick an

The Rock
Zitat :


Teddy Long...the Rock doesn´t need your compassion. The Rock gives a freakin´damn about the GFWE European Championship!
So you think you´re so smart to put the Rock in a championship match at Extravaganza to keep him away from the GFWE World Title??? That´s not gonna work, Teddy.

Listen what the Rock is going to do. The Rock is going to crush CM Punk at Extravaganza and win this worthless European Championship...and then the Rock will lay the smacked down on aaaaaaaaaalllllllllllllll the candy asses who dare to cross the Rock´s way at the Prince of Germany Rumble!

That guarentees the Rock a shot at HIS Title at the grandest stage of the all...the stage what the Rock deserves!

Can you smell it,Jabroni?!


The Rock wirft sein Mikrofn weg und diesmal fallen die Jubelarien für den Peoples Champion ein bisschen verhaltener aus.


JR
Zitat :

Damit hat Teddy Long, denke ich,nicht gerechnet. Er wollte eigentlich the Rock einen Gefallen tun und hat ihn in ein Titelmatch bei Extravaganza gebookt. Aber the Rock scheint sich nicht viel aus dem European Title zu machen!

King
Zitat :

Verständlicherweise...the Rock ist definitiv zu höheren Aufgaben auserkoren hier in der GFWE. Man sieht es in seinem Blick...er will Homicide oder Edge in die Finger kriegen und sich den GFWE World Title sichern wie damals sein Kumpel AJ Styles

The Rock verweilt blickt mit starrendenen Augen den Rated R Superstar an, dann blitzartig Teddy Long...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah Empty
BeitragThema: Re: Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah   Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was nach dem Match zwischen The Rock und Edge geschah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: