German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Samm (c) vs. Kane

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein
Anzahl der Beiträge : 729

Samm (c) vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Samm (c) vs. Kane   Samm (c) vs. Kane Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 2:57 pm

Auf dem Titan Thron erscheint das Entrance Video von der Big Red Machine und seine Musik wird eingespielt
Kane´s Theme

In der Arena geht das Licht fast komplett aus, nur vereinzelte Scheinwerfer bringen noch ein wenig Licht in die Dunkelheit.

Eine Pyroladung wird auf der Rampe entzündet und in dem Funkenregen erscheint Kane auf der Stage.
Er trägt seinen Belt über die Schulter gelegt und hat in der anderen Hand wieder das Handtuch, dass er heute vor der Show schon seinem Begleiter gegeben hat.

Lawler
Zitat :
Da ist wieder das Handtuch. Aber Kane ist alleine. Wo ist sein Begleiter?

J.R.
Zitat :
Ich denke wir werden es heute noch erfahren. Lassen wir Kane erstmal zum Ring kommen

Der Funkenregen hört auf und aus dem Boden schießen einzelne Feuerfontänen, Kane legt sich das Handtuch auf seinen Kopf und geht die Stage herunter.
Hinter ihm lodern immer noch die Feuerfontänen.
Samm (c) vs. Kane Kaneenterswf4

Kane sieht wild entschlossen aus, achtet nicht einmal auf die Fans, die diese erneut arrogante Geste mit viel Heat erwidern.

Aber Kane scheint dass nicht zu stören, er geht schnurstracks zum Ring, zieht sich am Seil auf die Ringmatte und steigt dann über das oberste Seil in den Ring.

Dort angekommen legt er sowohl seinen Tag Team Belt, als auch das Handtuch in eine Ringecke, stellt sich in die Mitte des Rings, hebt die Arme in die Luft, reißt sie wieder herunter und aus den Turnbuckles schießen gewaltige Feuerfontänen empor.

Samm (c) vs. Kane 250pxkaneentrancenj1

Kanes Musik verstummt und in der Arena wird die Beleuchtung wieder heller.

Kane lässt sich das Mikro von Lillian Garcia geben und will gerade etwas ansetzen als die Crowd ihn mit lauten Chants unterbricht.

You suck…you suck….you suck

Kane brüllt ins Mikro

Kane
Zitat :
Shut up Bastards

Von den Rängen kommt ein lautes Pfeifkonzert und die Buhrufe gegen Kane werden immer lauter.

Zitat :
Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen ihr Stümper da draussen

Die Fans können nicht fassen, was mit ihrem ehemaligen Liebling passiert ist. Sie fragen sich, was bloß mit Kane los ist.

Zitat :
Ich hab die Schnauze voll, andauernd nur belächelt zu werden. Ich bin immerhin eine Hälfte eurer GFWE Tag Team Champions.
Ich verdiene euren Respekt.

Nach jedem Satz den Kane fast schon ins Mikro brüllt, schreit das Publikum laut auf

WHAAAAT?

Kane
Zitat :
Alles was ich von euch bekommen habe war Verachtung. Ich habe bis jetzt diesen ganzen Zirkus nur für euch gemacht. Nur um euch eine Freude zu machen.
Aber damit ist nun Schluß

Lawler
Zitat :
Was ist nur mit ihm los? Ich habe ihn immer…

Kane hört Lawlers Kommentar, denn er hat ihn gehört

Kane
Zitat :
du hast mich immer was? Immer versucht zu verarschen? Probierst mir zu helfen gegen Edge, weil du denkst ich komme nicht alleine klar? Du elender Stümper.

Lawler schaut Kane verwirrt an und die Buhrufe der Crowd werden immer lauter.

Zitat :
Aber vielleicht hattest du Recht….
Denn ich habe jemanden kennengelernt. Und dieser jemand hat mich unter seine Fittiche genommen. Er hat mir beigebracht, dass es keinen Sinn hat immer nur nett zu sein.
Denn „Nett“ ist die kleine Schwester von Scheiße.
Ihr wollt sicherlich alle wissen, wer diese Person ist.

WHAAAAAT

Zitat :
SHUT UP.
Ich werde euch zeigen wer es ist.
Ihr kennt ihn noch alle aus seiner aktiven zeit in der WWE.
Schon damals war er der einzige, der wusste wie man ohne große Probleme durchs Leben kommt.
Er weiß, dass das einzige was man im Leben wirklich braucht und was einen weiterbringt das liebe Geld ist.
Hier ist mein Mentor.
Mein Manager

Kane senkt das Mikro und aus den Boxen erschallt eine großkotzige Lache, woraufhin sofort eine Musik ertönt, deren erste Worte

Money, money, money, money, money
sind.

Auf dem Titan Thron erscheint ein etwas älteres, aber dennoch gut bekanntes Video

Entrance Theme

J.R.
Zitat :
OH MY GOOOOOOD

Lawler
Zitat :
Das ist der Million Dollar Man. Das ist Ted diBiase Sr.

Auf der Stage erscheint wirklich der Million Dollar Man.
Er lacht ins Publikum, wedelt mit Geldscheinen und schmeißt einige davon ins Publikum.

Das Publikum ist totenstill, denn damit hätten sie absolut nicht gerechnet.

Ted diBiase schreitet zum Ring.

Das Publikum fängt sich langsam wieder. Im Gegensatz zu den Kommentatoren. J.R. und Jerry Lawler sitzen mit weit aufgerissenen Mündern einfach nur da.

Ted diBiase geht die Ringtreppe hoch und steigt zwischen den Seilen in den Ring.
Er ist wie immer sehr gut gekleidet. Er trägt einen schwarzen Anzug und er hat seinen, noch aus WWF-Zeiten bekannten, Million Dollar Belt um die Hüften geschnallt.

Samm (c) vs. Kane Teddibiase012mm5

Er geht direkt auf Kane zu, schüttelt ihm die Hand und lässt sich dann das Mikro geben.

Ted diBiase
Zitat :
Hallo Deutschland.
Ich war lange nicht mehr hier und es ist doch schön zu sehen, dass sich hier fast nichts geändert hat. Im Publikum sitzen immer noch viele altbekannte Gesichter.
Ihr habt es immer noch zu nichts gebracht. Ihr kratzt immer noch eure Mücken zusammen um die Stars des Wrestlingbuisness zu sehen.
Ihr seid erbärmlich

You suck…you suck…you suck

Zitat :
Und ich werde immer noch genau so herzlich empfangen wie damals. Hahahahaha.
J.R., King…Mund zu es fängt an nach Nichtskönnern zu riechen.

Die Kommentatoren machen die Münder zu und schauen immer noch total ungläubig in den Ring

Zitat :
Ich habe mich dazu entschieden, jedem noch mal zu beweisen, dass ich nach wie vor einer der intelligentesten und reichsten Männer bin. Und hier in der GFWE werde ich anscheinend ja dringend gebraucht

Kane nickt diBiase nur zu

Zitat :
Mit mir an deiner Seite wirst du, Kane, die unangefochtene Nummer 1 dieser Promotion werden. Heute wirst du den Middleweight Titel holen. Und dann machen wir uns auf die Jagd nach dem ganz großen Gold.

Die Zuschauer trauen ihren Ohren nicht und quittieren die Aussagen des Million Dollar Mans mit einem lauten Pfeifkonzert.

Zitat :
Everybody has got a price…Hahahahahaha

Ted diBiase und Kane stehen in der Mitte des Rings und warten auf den Dancing Bear, Samm.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast

Samm (c) vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Samm (c) vs. Kane   Samm (c) vs. Kane Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 8:14 pm

Auch die Fans können es kaum erwarten, ihren Publikumsliebling Samm zu sehen. Stille erfüllt die Arena, man würde eine Nadel fallen hören, und nach ein paar Sekunden erlischt jedes Licht in der Arena. Bis auf die Ausschilderung der Notausgänge und ein paar Blitze von Amateurfotgraphen ist jedes Licht erloschen. Aus dem nichts fliegen zwei giftgrüne Raketen von der Rampe gen Hallendecke. Nachdem diese ihr Ziel erreicht haben, erscheint das Video vom Incredible German Brawler auf dem Titantron und seine Entrance Theme ertönt.

Samm's Entrance Video

Die Lichter werden wieder angemacht, und der Champ erscheint auf der Stage.

Lawler
Zitat :
Die Halle kocht! Kein Wunder, schließlich stehen wir vor einem Match dessen Kontrahenten nicht krasser sein könnten: Kane, The Big Red Machine, welche wirklich jeden Fan gegen sich aufgebracht hat, und Samm, der sich in Höchstgeschwindigkeit in die Herzen der Fans gekämpft hat. Man darf gespannt sein, wie dieses Match enden wird, und ob "The Million Dollar Man" Ted DiBiase eingreifen wird!

Samm hält seinen Gürtel in Höhe, küsst ihn uns präsentiert ihn wie immer seinen Fans.

Lillian Garcia
Zitat :
Ans now, his opponent. From Igel, Germany, weighing at 103kg. He is the current GFWE European Middleweight Champion! The Dancing Bear....Samm!

Auf dem Weg zum Ring lässt er sich viel Zeit, klatscht bei jedem Fan ab und begrüßt jeden Fan, der ein Samm T-Shirt oder Plakat besitzt, besonders, in dem er ihnen richtig die Hans gibt und ein zwei Worte sagt. Man kann sie nicht verstehen, aber es dürfte sowas wie "Danke!" oder "Hau rein!" sein. Nachdem diese Prozedur abgeschlossen ist, betritt er das Seilgeviert mit Hilfe der Ringtreppe.

Drinnen stellt er sich auf jede Ringecke einmal, um seinen Fans zuzujubeln. Anschließend küsst er den Title noch ein letztes Mal und überreicht ihn dann dem Referee. Dieser hält den Gürtel regelkonform in die Höhe, gibt ihn an die Offiziellen weiter und wird das Match nun offiziell beginnen lassen.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Samm (c) vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Samm (c) vs. Kane   Samm (c) vs. Kane Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 9:40 pm

Die Ringglocke erklingt.
Ding, Ding, Ding.

Kane grinst Samm an und lässt sofort ein paar harte Chops auf Samm´s Brust folgen.
Samm lässt sich von diesen ersten harten Schlägen etwas zurückdrängen, aber wie aus dem nichts kontert er mit einer Clotheline, die allerdings an Kane zu verpuffen scheint.

J.R.
Zitat :
Ein harter Start in das Match der beiden, aber Kane scheint das nicht zu beeindrucken.

Kane schüttelt kurz den Kopf und zeigt seinerseits nun einen Clotheline die Samm auf den Boden schickt.

Das ist die Chance auf die Kane gleich zum Anfang gewartet hat. Er springt ab und zeigt einen wunderschön plazierten Legdrop.

Samm liegt am Boden und Kane versucht sofort ihn zu covern

Referee
Zitat :
1...

Kickout

Lawler
Zitat :
Ein harter Beginn von Kane. Ted diBiase scheint ihn richtig heiss gemacht zu haben.

J.R.
Zitat :
Verständlich, denn immerhin geht es um den Titel.

Kane zieht Samm hoch und zeigt einen Whip-in in die Ringseile. Als Samm zurückkommt fängt er sich einen gewaltigen Big Boot ein und knallt hart zu Boden.

Jetzt lässt sich Kane sich in die Seile federn und zeigt erneut einen schönen Legdrop der punktgenau sitzt.

Kane steht auf geht in die Ringecke und zeigt ein paar Taunts, die die Fans allerdings mit lautem Heat quittieren.

J.R.
Zitat :
Ein wirklich starker Start in das Match von Kane. Ob Samm sich noch einmal aufrappeln und zurückkommen kann?

Kane geht wieder zu Samm, nimmt ihn hoch und zeigt einen wunderschönen Sidewalkslam.

Das anschließende Cover

Referee
Zitat :
1...2

bringt aber noch nicht den Titelwechsel.

Kane steigt auf den Turnbuckle und kommt sofort mit einem Bigsplash angeflogen.

Aber Samm kann die Beine anwinkeln und Kane landet sehr unsanft.

Beide liegen jetzt im Ring und werden angezählt.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Samm (c) vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Samm (c) vs. Kane   Samm (c) vs. Kane Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 9:41 pm

Referee
Zitat :
1….2…..3……4

Samm kann sich als erstes wieder aufrappeln, steht wieder und zeigt einen schönen Legdrop gegen die Big Red Machine.

Jetzt begibt sich Samm in die Ringecke. Er steigt aufs oberste Ringseil, zeigt ein paar Taunts und die Fans feuern ihn an.

Samm…Samm…Samm

Lawler
Zitat :
Das soll der flying Legdrop werden

Ted diBiase klopft von aussen auf die Ringmatte um seinen Schützling zu warnen.

Samm springt ab, doch Kane kann sich gerade noch zur Seite rollen und Samm springt ins Leere.
Beide stehen gleichzeitig wieder auf, doch Samm wird sofort wieder mit einer harten Clotheline auf die Ringmatte befördert.
Kane zieht Samm sofort wieder hoch, tritt ihm in die Magengegend, klemmt sich Samm´s Kopf zwischen die Beine, hebt ihn hoch und lässt ihn mit einer krachenden Powerbomb zu Boden knallen.

Kane setzt sofort das Cover an

Referee
Zitat :
1…2…

Aber in der letzten Sekunde kann Samm noch die Schulter hochreißen.

Kane kann es nicht fassen, zieht Samm aber sofort wieder hoch und schickt ihn in die Ringseile. Als Samm zurückgefedert kommt, hebt Kane das Bein an und Samm schaut sich Kane´s Schuh von unten an.

J.R.
Zitat :
Was für ein gigantischer Bigboot, der ging direkt ins Ziel

Doch anstatt wieder ein Cover anzusetzen hebt Kane den German Brawler erneut hoch und schickt ihn in die Ringecke.
Kane läuft sofort hinterher und zeigt einen hammerharten Spear in die Ringecke.
Samm hängt benommen in den Seilen und Kane hebt ihn hoch.

Lawler
Zitat :
Kanes Power ist unglaublich. Ein Gorilla Press gegen Samm. Und der ist ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht

Kane stemmt Samm immer noch in die Höhe, geht an die Ringseile und wirft Samm aus dem Ring hinaus.
Samm klatscht auf den Hallenboden und bleibt benommen liegen.

Ohne zu zögern steigt Kane auf den Turnbuckle und zeigt einen Bigsplash vom obersten Seil nach draussen.

J.R.
Zitat :
What the fuck... der hat so dermaßen gesessen. Jetzt liegen allerdings beide total benommen ausserhalb des Rings

Der Referee zählt beide Kontrahenten an

Referee
Zitat :
1….2…..3…..4….5….

Als der Ringrichter bei 6 angekommen ist, kommen beide langsam wieder auf die Beine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Samm (c) vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Samm (c) vs. Kane   Samm (c) vs. Kane Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 10:46 pm

Bei 8 stehen beide wieder. Kane schafft es als erstes, sich wieder zu fangen und packt seinen Gegner am Hals.

Lawler
Zitat :
Oh nein, er will den Chokeslam zeigen! Dann heißt es endgültig: Bye-Bye liebe Championship!

Kane legt Samm's Arm über seine Schulter. DiBiase klatscht, und heizt seinem Schützling ein. Ein verschmitztes Lächeln ist auf seinen Lippen erkennbar.

Kurz bevor The Big Red Machine seinen Gegner anhebt, kann Samm sich mit Hilfe seines Ellbogen befreien und einen DDT zeigen!

Ted DiBiase hält sich die Hände vors Gesicht und schüttelt den Kopf. Er kann nicht glauben, dass Kane es nicht geschafft hat, seinen Finisher zu zeigen und damit den Sieg einzuheimsen.

Die beiden Kontrahenten liegen nun auf dem Boden, doch Samm steht schon wieder auf, und tretet mehrmals auf Kane's Schulter ein. Anschließend setzt er sich auf Kane's Rücken, legt seine Arme über seine Knie und zieht seinen Kopf an.

J.R.
Zitat :
Oh, das ist der Camelclutch!! Verdammt schmerzhaft, und für einen Grobmotoriker wie Kane kaum zu lösen.

Der Ref kontrolliert die Kampfähigkeit von Kane, fragt, ob er aufgeben möchte. Kane zögert, oder er schafft es einfach nicht, ein Wort hervor zu bringen. Nach einer kurzen Zeit löst Samm den Griff von sich aus, um Kane hochzuheben, in die Seile zu laufen und ihm einen Spear zu verpassen!

Lawler
Zitat :
Oh my god! Eben war er noch der Unterlegene, und jetzt sieht es verdammt gut für ihn aus!
Samm setzt ein Cover an, doch noch bevor der Ref zählen kann, steht der Million Dollar Man im Ring und unterbricht das Cover. Der Referee läuft zu ihm und sagt ihm, dass er, wenn er so etwas noch einmal noch wird, vom Match ausgeschlossen wird oder im schlimmsten Falle sogar Kane disqualifiziert wird.

Ted fängt an mit dem Ref zu diskutieren, welcher nun mit dem Rücken zum Geschehen steht. Samm versucht den Referee wieder dazu zu bringen, endlich sein Cover zu zählen, jedoch verpasst ihm Kane von hinten einen Low-Blow. Dafür bekommt er vom Publikum viele Buh-Rufe. Der Referee hat von all dem nichts mitbekommen. Er schickt DiBiase aus dem Ring, dreht sich um und sieht, dass Kane seinen Arm über Samm gelegt hat. Da der Ref nicht weiß, was sich abgespielt hat während er mit DiBiase diskutierte, bleibt ihm nichts anderes übrig, als das Cover zu zählen.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Samm (c) vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Samm (c) vs. Kane   Samm (c) vs. Kane Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 9:50 am

Referee
Zitat :
1…2…

Kickout von Samm.
Gerade noch rechtzeitig reißt Samm die Schulter hoch.
Draussen steht Ted diBiase und schlägt sich die Hände vors Gesicht. Schon wieder ist der German Brawler aus dem Cover rausgekommen.

Kane, der auch immer noch angeschlagen ist, steht wieder auf. Samm kniet vor ihm und Kane zieht ihn auf die Beine, tritt ihm in die Magengegendm klemmt ihn ein und knallt Samm mit einem Pedigree zu Boden.

Kane geht in die Ringecke, posiert für die Crowd, die allerdings nicht sehr beeindruckt davon ist und Kane gnadenlos ausbuht

You suck….you suck….you suck

Kane grinst nur ins Publikum, steigt dann auf den Turnbuckle und wartet bis Samm wieder hoch kommt.

Lawler
Zitat :
Kane lauert in der Ringeckem wie ein hungriges Tier auf seine Beute

J.R.
Zitat :
Guck da King… Samm rappelt sich langsam wieder auf

Und tatsächlich ist Samm schon wieder auf den Knien, hält sich den Kopf und versucht auf die Füße zu kommen. Das ganze sieht sehr wackelig aus und Samm scheint ein bisschen orientierungslos zu sein.
Kane richtet sich auf dem Turnbuckle auf und setzt zum Sprung an. Samm sucht nach Kane, dreht sich in die Ringecke in der Kane wartet und man sieht Samm jetzt die Angst an.

Denn gerade als er Kane gesichtet hat, kommt dieser auch schon mit einem flying Clotheline an und haut Samm von den Latschen.

Kane steht auf, geht an die Ringseile, schaut in die Crowd und macht seinen Taunt der das Matchende ankündigen soll. Er fährt sich mit dem Daumen über den Hals. Die Fans unterstützen Samm so laut sie können. Es schallen

Samm… Samm….Samm

Und

German Brawler…German Brawler

Chants durch die gesammte Arena.

Kane dreht sich wieder zu Samm und streckt seinen rechten Arm in die Höhe.

Lawler
Zitat :
Das soll der Chokeslam werden… damit wäre das Match wohl entschieden

Samm steht auch wieder, bemerkt aber den Ansatz zum Chokeslam und kontert sofort mit einem Tritt, gefolgt von einem sehr schönen Neackbreaker.

Kane liegt am Boden und Samm rappelt sich wieder auf.

J.R.
Zitat :
Dieses Match ist unglaublich… es geht hin und her.. bis jetzt kristalisiert sich noch kein klarer Favorit für mich heraus. Aber… WHAT THE FUCK… was ist das?
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Samm (c) vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Samm (c) vs. Kane   Samm (c) vs. Kane Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 12:39 pm

In der typischen Manier der Big Red Machine setzt sich Kane urplötzlich wieder auf.
Er schaut Samm wütend an, steht auf und schickt Samm mit einem heftigen Big Boot wieder auf den Ringboden.

Sofort zieht er Samm wieder hoch, schaut kurz zu seinem Manager.
DiBiase zeigt seinem Schützling an, dass er das Match jetzt beenden soll.

Kane folgt diesen Anweisungen, hebt Samm hoch und knallt ihn mit der Powerbomb wieder zu Boden.

Kane will das Cover ansetzen aber diBiase schreit in den Ring

diBiase
Zitat :
Mach ihn richtig platt

Kane grinst bei dieser Anweisung seines Mentors.

Lawler
Zitat :
Hast du das mitbekommen J.R.? Kane soll Samm regelrecht zerstören

J.R.
Zitat :
Und Kane sieht so aus, als würde er das auch nur zu gerne machen

Kane hebt Samm erneut hoch, greift ihm an den Hals und setzt den Chokeslam an.
Und dieser gewaltige Chokeslam geht voll durch. Samm zuckt nur noch und Kane schaut auf Samm hinab und macht seinen altbekannten Taunt in dem er sich mit dem rechten Daumen seinen Hals entlangfährt.
Dabei lacht Kane diabolisch und die Crowd ist still, denn sie ist fassunglos von der Brutalität mit der Kane hier zur Sache geht.

Kane hebt Samm noch einmal hoch, legt ihn über seine Schulter und ruft

Kane
Zitat :
Rest in Peace, Dancing Bear

Die Fans buhen, doch die Big Red Machine lässt sich nicht beirren und zieht den Tombstone Piledriver durch.
Kane legt Samm´s Hände auf seine Brust, stützt sich auf diese und der Referee zählt das wohl entscheiden Cover.

Referee
Zitat :
1....2....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Samm (c) vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Samm (c) vs. Kane   Samm (c) vs. Kane Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 6:00 pm

Nearfall!!

Im letzten Moment gelingt es Samm tatsächlich, das Cover zu unterbrechen! Kane sitzt nun auf dem Boden, die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und scheint erstaunt oder sogar geschockt über die Tatsache, dass Samm das bombesichere Cover unterbinden konnte. Kane kann es einfach nicht fassen, dass sich Samm nach mehreren Chokeslams und Powerbombs überhaupt noch bewegen kann. Er steht langsam wieder auf, und anstatt auf Samm einzuschlagen, läuft er zu DiBiase und fragt ihn was er machen soll. Er scheint mit seinem Latein am Ende, ist immer noch geschockt über die Tatsache, dass Samm noch im Rennen ist. Man kann Ted's Worte leider nicht verstehen, aber er sagt auch nicht viel, was den Zuschauer darauf schließen lässt, dass er das Ganze einfach nochmal machen soll. Es dauert auch nicht lange, bis die "Big Red Machine" wieder zu Samm geht, welcher immer noch auf dem Boden liegt, ihn aufhebt, und ihn schon wieder in den Ansatz zur Powerbomb nimmt.

Lawler
Zitat :
Weißt du was, J.R., ich habe in diesem Match schon so oft gesagt, dass der folgende Move das sichere Ende des Matches ist, und immer habe ich mich getäuscht, deshalb sage ich einfach gar nichts mehr darüber. Dann blamiere ich mich wenigstens nicht noch einmal.

Kane macht wieder seine Taunts, die wieder bei niemandem, außer natürlich beim Million Dollar Man, ankommen. Anschließend will er Samm hochholen, wird im letzten Moment jedoch durch einen Back Body Drop seitens Samm auf die Matte geschickt. Von der Anstrengung dieser Aktion lässt sich Samm ersteinmal auf den Boden fallen. Beide Kontrahenten liegen nun auf dem Boden, der Ref beginnt zu zählen:

Referee
Code:
1...2...3...4...5...

Bei 6 stehen beide wieder, auch wenn Samm so gut wie K.O. ist. Er kann sich dank der Ringseile oben halten. Obwohl Samm gerade Kane zu Boden gebracht hat, ist es nun schon wieder Kane der Samm einen Move verpasst, und zwar einen harten European Uppercut. Anschließend beugt er sich über Samm und beginnt, abwechselnd mit der linken und der rechten Faust, Samm's Kopf zu malträtieren. Anstatt fleißig mitzuzählen, wie viele Schläge Kane an den Mann bringen konnte, buhen die Fans nur noch lauter und aggressiver. Anscheinend beflügelt dies die Big Red Machine nur. Nach knapp 6 Schlägen lässt Kane von Samm ab und besteigt die Ringecke. Er macht sich bereit für einen Sprung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Samm (c) vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Samm (c) vs. Kane   Samm (c) vs. Kane Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Samm (c) vs. Kane
Seite 1 von 1