German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edge wird im Hotel gestört

Nach unten 
AutorNachricht
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Edge wird im Hotel gestört Empty
BeitragThema: Edge wird im Hotel gestört   Edge wird im Hotel gestört Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 1:01 am

Die Kameras schalten nun zu einem unbekannten Ort. Man kann dort einen langen Gang mit sehr vielen Türen. Auf einmal stoppt der Kamera und bleibt vor einer Hoteltür stehen, der Kameramann öffnet unbemerkt die Tür einen Spalt. Man kann nun niemand geringeren als den Rated R Superstar erkennen, der sich stolz mit seinem Titel in einem Spiegel betrachtet und spricht sich Mut zu.

Edge:
Zitat :
Yeah Mann, ich habe es wieder mal allen bewiesen und habe einem Looser den Titel abgenommen.


Plötzlich taucht Todd Grisham auf und reißt die Tür auf.

Edge:
Zitat :
What the f*cking hell?


Grisham:
Zitat :
Ähhh, ja. Edge hast du vielleicht Zeit für ein kleines Interview?


Der Rated R Superstar blickt arrogant auf seine Rolex und schaut in seinen Terminkalender.

Edge:
Zitat :
Weißt du Todd, der neue IWC Champion hat eine Menge Termine. Aber ich bin mal so nett und beantworte deine bescheuerten Fragen, wenn ich dann wieder meine Ruhe habe.


Grisham:
Zitat :
Schön, du bist also neuer Champion. Was für ein Gefühl war es denn zum ersten Mal einen etwas anderen Titel zu gewinnen?


Edge:
Zitat :
Was meinst du mit etwas anderen Titel! Ich meine sobald ein Superstar wie ich einen Titel gewinnt, ist es ein besonderer Titel, denn Persönlichkeiten wie ich machen eine Championship wertvoll.


Grisham:
Zitat :
Was hälst du von deinem nächsten Gegner The Fallen Angel Christopher Daniels?


Edge:
Zitat :
Mal ganz ehrlich, ich denke die Zeit des gefallenen Engels ist vorüber. Ich kann mich gar nicht mehr an seinen letzten Titel erinnern und es interessiert mich auch nicht. Die einzige Sache die mich interessiert bin ich und MEIN Titel. Ich werde den Engel in die Hölle schicken!


Der Ultimate Opportunist schubst Grisham wütend nach draußen und die Tür knallt zu.

Grisham:
Zitat :
Ihr seht also, der Rated R Superstar ist bereit für sein Match.


Nun schalten die Kameras wieder in den Ringbereich.
Nach oben Nach unten
 
Edge wird im Hotel gestört
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» stuff kommt ins Hotel
» BSK im Hotel
» Ken im Hotel
» RVD Interview im Hotel
» Two Man Army im Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: