German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir machen Schluss !

Nach unten 
+2
RVD91
Sarge
6 verfasser
AutorNachricht
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Wir machen Schluss ! Empty
BeitragThema: Wir machen Schluss !   Wir machen Schluss ! Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 8:14 pm

So liebe User der GFWE, diese Zeilen zu verfassen fällt mir bei weitem nicht leicht, aber es muss leider sein.
Vielleicht hat der eine oder andere von euch es schon bemerkt das die GFWE sich ihrem Ende nähert, deswegen auch die trauer Musik im Hauptmenü.
Nach nun knapp einem Jahr, wird die GFWE nächste Woche zum letzten mal ihre Pforten öffnen.
Aber seit nicht traurig, wir werden vielleicht irgendwann nocheinmal einen Neustart wagen.
Mit der immer mehr sinkenden Userzahl und der dadurch immer wiederholden Storylines ist es leider nicht mehr machbar die Show am leben zu lassen.
Es wird nächste Woche aber keine normale Unholy Show mehr sein, sondern ein Sonderevent mit dem Namen Unholy Wrestling Night - The Night of the Champions.
Was es genau damit aufsich hat, werdet ihr noch sehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten für eure Taten, Arbeit, Aktivität und euer Dasein bedanken. Jeder einzelne von euch ist mir echt ans Herz gewachsen, umso schlimmer ist es für mich hier alle zu verabschieden Crying or Very sad
Doch ich denke, das nunmal irgendwo ein Schlusstrich gezogen werden muss, bitte seit nicht traurig wir bleiben hoffentlich alle im Kontakt, viele sind ja im ICQ , MSN etc....
Auch das Board hier mit der Chatbox bleibt bestehen, sodass wir uns immernoch hier treffen und miteinander reden können (aber Shows finden keine mehr statt Crying or Very sad )

Ich möchte mich nochmals bei einigen Beteiligten Namentlich bedanken,

das wäre zum ersten den leider schon nicht mehr unter uns weilenden Malte aka pavus.
Malte war einer der ersten der zu uns gestoßen ist und hatte zu beginn gleich sehr viele Fragen wie das ganze abläuft. Doch er war auch einer der ersten der die Antworten sogleich umsetzen konnte und begeisterte alle User mit seinem Einfallsreichtum, Geschichten und Tätigkeiten auserhalb eines normalen Users. Sodass wir vom Admin Team gleich sehr angetan von ihm waren und ihm eine Stelle als Moderator anboten, die er auch dankbar annahm, nur um sich sofort mit noch mehr Eifer in die Wochenshows stürzte und dafür auch mit einem Administrationsposten belohnt wurde, den er bis zum Schluss inne hatte und auch gerecht wurde. Umso betroffender war ich von seiner pötzlichen Abmeldung getroffen.
An dieser Stelle sag ich DANKE......Malte für die schöne Zeit.

An zweiter Stelle möchte ich meinen lieben Kollegen Chris aka RVD91 nennen.
Chris war mit Malte einer der User der ersten Stunde, er sogleich hellauf begeistert von dem Board, sodass er gleich noch ingesammt 3 weitere Freunde (Mr. Kennedy, The Rock und Samoa Joe) mit an Bord hollte. Von denen einer (Mr. Kennedy) uns noch bis vor kurzem treu geblieben ist. Chris war immer ein hilsbereiter, netter User, der es schaffte sich in die Herzen aller User zu verankern. Allein schon durch seine liebe zu seiner Heimat Köln, konnte man ihn nicht hassen. Chris konnte uns Admins mit seiner Arbeitsbereitschaft in Engpässen und auch durch gute Ideen überzeugen und wurde mit seinem Kumpel Daniel (auf den ich später eingehen werde) zu Moderatoren befördert. Malte erkannte sogar noch mehr in den lieben Kölner und schlug eine Aufnahme im Administratorenteam vor, die Kevin und Ich sofort und ohne Komma unterzeichneten. Bis dato muss ich sagen, das ich sehr froh über diese Entscheidung bin, da Chris einfach alles für die GFWE gemacht hat was einem Admin ausmacht.
Auch an dich ein dickes DANKE !

Nun an dritter Stelle nenne ich meinen Adminkollegen zur ersten Stunde und Gründer der GFWE Kevin aka Sadwer,
Kevin ist ein Onlinekummpel denn ich um nichts in der Welt mehr hergeben möchte. Wir beide haben schon auf etlichen Boards zussammen gearbeitet und kennen uns nun seit fast 2 Jahren. kevin konnte in der Mitarbeit der Musikbox und Hilfe bei dem Matchausgängen von sich überzeugen. Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt.
Ein besonderes DANKESCHÖN auch an dich!

Ein weiteres DANKESCHÖN geht an Stefan aka"the phenomenal AJ Styles",
der mittlerweile zu einem sehr guten Freund geworden ist. Stefan konnte von Anfang mit einer sehr guten Leistung aufwärten und wurde auch bald mit dem höchsten Titel dieser Promotion belohnt, den er nun in der ganzen Zeit zweimal halten durfte. Auch konnte er mit guten Ideen und Einfallsreichtum positiv von sich überzeugen.
Ich hoffe ja wir beide bleiben im Kontakt!

Nun möchte ich hier noch gerne Patrick aka Nero danken,
der bis zuletzt alles für uns gegeben hat und eifrig mit Werbung versucht hat uns zu retten, leider vergebens No
Trotzdem, vielen dank für deine Mithilfe und ich hoffe wir bleiben in Kontakt!

Mein nächster DANK geht an den jüngsten Abgang von uns Paul aka Triple H,
Paul der anfangs gemeinsam mit seinem Bruder Pitt hier anfing, war am Anfang noch sehr unschlüssig, doch lernte er in der kurzen Zeit sehr schnell und man konnte eine Steigerung von Woche zu Woche beobachten. Lettendendes wurde er sogar mit dem Sieg über den damals amtierenden Allround Champion und der daraus resultierenden Haltung des Championships, belohnt wurde. Leider verlies er uns auch vor ein paar Tagen, was dann letztendlich der Genickschuss der Company war.
Aber ihm trifft keine Schuld, es war schon lange eigentlich vorbei oder wie es Malte formulierte " ....die GFWE ist schon lange Tot....".
Auch dir ein DANKE für die schöne Zeit !

Auch möchte ich gerne Micha aka Edge89 für die Tolle Zeit danken,
er war immer da und überzeugte bis zuletzt mit einer Topleistung, was ihm in seiner GFWE Karriere auch zwei Championships einbrachte. Auch waren die Unterhaltungen in der Chatbox immer witzig und mann konnte viel lachen.
Hoffe man hört von einander bzw. du kommst weiterhin in die Chatbox!

An nächster Stelle möchte ich gerne das Tag Team BSK mit ihren Mitgliedern Toto aka Booker T und Pascal aka R-Truth nennen,
beide waren immer mit ganzem Herzbluut bei der Sache, egal ob sie vorloren oder gewonnen haben. Alles was für sie zählte war der Spaß an der Sache und der gute Umgang miteinander, was ich beiden hoch anrechne. Auch die Aussage Totos ....Ich bleibe der GFWE Treu bis zum Ende...., rührte mich sehr und zeigt wie sehr es ihm Spaß machte.
DANKE Jungs, macht weiter so ! Hoffe wir bleibem weiterhin in Kontakt.

Nun möchte ich noch zuletzt einige Namen nennen die in der Geschichte der GFWE mitverantwortlich waren,
hier wäre an erster Stelle Daniel aka Mr. Kennedy zu nennen, der bis vor kurzem auch noch mit Leib und Seele dabei war. Er einer der Jungs die durch Chris (RVD91) zu uns geführt worden ist und der auch bis zuletzt uns noch erhalten blieb. Er begeistere sofort mit vielen Ideen sowie seine Arbeitsbereitschaft als Tippspielleiter, das ihm ihm schnell den Rang eines Moderators einbrachte. Leider musste er wegen familieren Gründen seinen Posten sowie Teilnahme hier abgeben. Hoffe er bekommt seine Probleme wieder in den Griff und man hört wieder von ihm.
An nächster Stelle wären z.B. SAMM und ADORAN zu nennen. Diese beiden waren am Anfang unserer Liga mit dabei und überzeugten mit guten Matches, mussten allerdings beide durch berufliche und schullische Probleme aufhören. Hoffe man hört irgendwann mal wieder voneinander !
Auch an Randy Orton ist ein User den ich gerne nennen möchte, er war ein immerzu guter Typ, der auch gute Matches schrieb. Nur leider fehlte bis zuletzt von ihm jede Spur. Hoffe es geht ihm gut.
Ebenso erging es uns mit dem User Undertaker der urplötzlich nicht mehr On kam, und auch auf diverse Anfragen keine Rückmeldung gab. Hoffe auch für ihn das es ihm gut geht. !
Auch schade ist der kürzliche Abgang von Thiemo aka Chris Jericho/Kotzlov,
aus dem ich leider immernoch nicht schlau geworden bin, warum er uns verlassen hat.
Thiemo war mit Rated-R Cobra und Nero einer der User der schon in der alten GFWE rund um Terror mitgespielt hat, deswegen traff sein Abgang mit dem kurzen Satz ohne Begründung doch sehr.Wünsche ihm natürlich auf seinen weiteren Weg alles gute !
Ich möchte auch unseren ersten Technischen Administrator -King-of-Kings- DANKEN, ohne den ich die hälfte der Leute hier nie kennen lernen durfte, wie Chris z.B,
den er war derjenigeder das erste Board gestellt hat.
Auch dem alten CM Punk möchte ich herzlich DANKEN,
für viele geilen Matches und Fehden, was ihm letzendlich auch den World Titel Gewinn bescherte, sowie eine Aufnahme in die Legendären Matches, durch das beste Hardcorematch der GFWE Geschichte gegen Kane.
DANKE dir und mach es gut !
So und zuguter letzt komm ich auch an meinem speziellen Freund Tim aka Lil_BaBA nicht vorbei,
Tim war ein guter Poster und überzeugte auch mit guten, unterhaltsamen Matches. Leider wurde ihm seine überheblichkeit zum Verhängniss, sodas seine freiwilige Abmeldung, wohl ein guter Zug für manche war. Trotzallem hoffe ich das es ihm gut geht und er vielleicht mal wieder zu uns zurückfindet. Ich wünsche ihm alles gute !

Besonders schade finde ich es nur für unsere Neuverpflichtungen Tibro und Batista,
die es leider so nicht schafften richtig Fuß zu fassen und nun nach ihrem zweiten Match gleich wieder aufhören müssen No
Hoffe ihr seid nicht sauer und kommt bei einem eventuellem Neustart wieder, würde mich freuen.
Ob und wann es allerdings einen Neustart geben wird steht noch in den Sternen, hier ist nun allerdings Schluss !!!
Ihr könnt hier direkt darunter ALLE eure Eindrücke schreiben, sowie ebentuelle Vorschläge für die Zukunft !

DANKE NOCHMALS AN ALLE BETEILIGTEN UND MACHT ES GUT, UND ICH HOFFE DAS IHR ALLE NÄCHSTE WOCHE IN DER LETZEN AUSGABE NOCHEINMAL ALLES GEBEN WERDET !!!!!

Und nun bleibt mir am Ende nur noch eins zu sagen......
DANKE GFWE für die schöne Zeit und machs gut.....


Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Zuletzt von Sarge am Di Mai 19, 2009 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Wir machen Schluss ! Empty
BeitragThema: Re: Wir machen Schluss !   Wir machen Schluss ! Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 11:44 pm

Ich möchte und muss auch was dazu sagen. Ich hoffe ihr denkt nicht das Domi,Kev und ich das leicht fällt. Wir hängen mit dem Herzen an der GFWE. Wir lieben diese Liga, wir haben alles getan für diese Liga und Ich würde auch weiterhin für diese Liga sterben, denn Ich habe hier einfach Super Leute kennen gelernt, und manche besser gesagt alle möchte Ich nie mehr missen. Es tut mir sehr leid und es tut mir auch sehr weh das es zu Ende geht vor allem weil Die die hier sind einfach noch Lust haben.
Aber ich hoffe ihr versteht die Entscheidung von Uns. Es kann nicht so weitergehen mit 8 Leuten oder wie viele wir noch Aktiv sind hier noch Geile Sls zu bringen.
Ich hoffe ihr gebt dennoch euer Bestes für die Night of the Champions und was ich ganz besonders hoffe ist das Ihr ALLE noch hier bleibt, denn ein Neustart geht schneller als man denken kann Wink
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten für eure Taten, Arbeit, Aktivität und euer Beisammen sein Herzlich bedanken. Jeder einzelne von euch ist mir echt ans Herz gewachsen, umso schlimmer ist es für mich hier Adieu zu sagen! In Köln gibt es ein Lied von Trude Herr das heisst Niemals geht man so ganz! In dem Lied geht es darum das ein Abschied kein Tod ist. Trude Herr ist eine Große Karnevals Ikone in Köln. Sie verstarb recht Früh in den 90ern und das Lied handelt von ihr. Worauf ich hinaus will ist das dieser Schlussstrisch kein Tod der GFWE ist. Ich kann sagen das Ich hierJEDEN TAG sein werde.
So und nun möchte ich mich bedanken bei folgenden Leuten:

Zu aller erst möchte Ich Danke sagen an Domi oder Sarge. Ich erwähne dich als erstes aus dem Grund da du der erste warst mit dem ich hier in der GFWE Kontakt hatte. Du warst es der mich hier hin geholt hat und den Ich als aller erstes Respektierte. Danke, auch an dich da Ich Admin geworden bin. Ich hoffe meine Arbeit war zufrieden stellend Cheffe.. Ich möchte niemals mehr missen da du zu einen sehr sehr Guten Esse geworden bist. Danke für alles Domi!

Kev aka Sadwer, dir danke ich ebenfalls da du auch ein sehr Netter typ bist. Dir Danke ich ebenfalls für das Votum mich als Admin zu bringen. Du bist ein sehr Guter Kumpel von mir geworden, aber leider seit 2 Monaten nicht oft mehr da sodaß Ich dich schon lange nicht mehr gesehn habe. Dennoch Danke!

Auch Malte aka Pavus ein Dickes Danke. Was Ich hier sagen muss ist, dass Malte und seine Frau Nadine Zwei Menschen sind die mir in einer schwierigen Phase mit meiner Ex Freundin und meinen ehemals Besten Kumpl Daniel immer zur Seite standen. Ich möchte euch beiden niemals mehr missen. Ihr seit Zwei Super Menschen. Danke auch an Malte das er Mich für das Admin Team vorgeschlagen hat. Ebenso Danke für das Viele Gold was wir beide hier in der GFWE als Kane und ich als RVD und Homicide geholt haben. Danke Esse!

Ein weiteres Danke geht an Stefan aka AJ Styles. Oder soll ich lieber Styles Jay Aitsch sagen Wink ? Stefan ist auch ein Guter Kumpel geworden mit dem Ich mir Heftige Schlachten seit Monaten liefere. Danke das du hier warst!

Danke auch an Paul aka Triple H. Paul ist einer der zu denen Ich wohl den besten Draht habe. Ich mag ihn sehr gerne und Hoffe natürlich für ihn das die Hansa Kogge inner 2.Liga bleibt. Danke an Paul für die Geilen Nächte in der Box die wir zusammen hatten!

Danke auch an Patrick aka Nero danken. Nero ist ebenfalls einer der geworden die Ich um keinen Preis mehr missen möchte. ROH ROH mein Esse Wink Ich hoffe du denkst immer dran wer dir deine ERSTE NIEDERLAGE hier beschert hat Wink Danke das du bis zur letzten Sekunde hier warst. Hoffe wir bleiben über die Box in Kontakt.

Ein sehr Dickes Danke an Toto aka Booker T. Toto, ist ebenfalls einer meiner Besten Online Kumpels geworden. Immer wenn er Online ist warte Ich auf die Sätze: Scheiss Köln, Scheiss FC und Homicide for bookers Gold Träger Very Happy . Natürlich ist das nur ein Quatsch, aber dennoch habe Ich mich immer geärgert. Ich Danke dir das du Mir wegen der GFWE die ewige Treue geschworen hast, und hoffe die wird auch halten.

Danke an Passi! Passi ist jemand mit dem ich eher weniger hier Kontakt hatte da Ich ihn in der Box immer verpasst hatte Very Happy Dennoch Danke Passi das du immer hier warst!

Ein weiteres Danke an Edge aka Micha. Micha und Ich lieferten uns einer der größten Schlachten in der GFWE beim aller ersten PPV unserer Geschichte. Danke für die Tolle Zeit.

Ein sehr Dickes Danke geht an Tibro und Batista. Danke euch beiden das Ihr hier bei Uns wart. Ich hoffe ihr werdet dennoch immer On kommen. Und was ich sehr hoffe ist das ihr nicht sauer auf uns seit.

Ein kleines Danke geht an Randy Orton, Lil Baba, Samm,Ado,Mr.Kennedy, Thiemo,Pitt und dem Undertaker. Danke das Ihr hier wart. Ich hoffe euch geht es allen Gut, vor allem bei Samm,Ado,Randy und dem Undertaker, da Ich nie mehr was von ihnen gehört habe. Gott segne euch!

Es ist mir sehr schwer gefallen diese Zeilen zu schreiben. Ich bin traurig und sauer zugleich. Ich hoffe ihr kommt dennoch immer On.
Danke an Euch alle, danke GFWE, danke Danke für alles.
Ein letztes Wort von mir...
GF FUCKIN WE, ESSE!
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Wir machen Schluss ! Empty
BeitragThema: Re: Wir machen Schluss !   Wir machen Schluss ! Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 12:02 am

So meine Lieben, mir sind diese Zeilen auch nicht leicht gefallen, auch wie bei Domi muss es leider sein.

Und auch ich möchte mich bei meinen Kollegen für die Zeit hier bedanken, auch wenn ich Verloren habe oder gewonnen habe, das wir im Grunde egal, aber es sollte ja auch Spass machen, und das hat es mir in jedem Fall.
Mir fällt es auch sehr schwer mich zu verabschieden, und jeder hier ist mir ebenfalls sehr ans Herz gewachsen.Auch wenn ein ige bestimmt traurig sind, so hoffe ich doch dass ich mit den meisten in Kontakt bleiben kann.

Ich möchte mich noch einmal bei einigen Namentlich bedanken,

Malte aka pavus
Er war mir immer eine Hilfe, auch wenn ich im Anfang doch recht viele, manchmal auch überflüssige, Frage gestellt habe, er war immer hilfsbereit.Und zudem war er mein erster gegner hier in der GFWE, dieses Match werde ich nicht vergessen, auch wenn er mir doch alles abverlangt hat, so hat er doch gewonnen.Und ich war sehr geschockt, als er seinen Rückzug bekannt gab, damit hab ich nie gerechnet.Aber es hat mir immer mit ihm Spass gemacht.
MAlte, ich danke dir für die schöne Zeit, ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

Chris aka RVD91
Was kann ich über Chris sagen?Er hat mich zur GFWE geholt, worüber ich ihm sehr dankbar bin, er ist ein absolut toller Mensch, mit dem man super Spass haben kann.Zudem was ich noch so toll an ihm finde ist, er steht zu seiner Stadt: Köln.Das hat mich echt beeindruckt.Seine Hilfsbereitschaft, ist auch eine Sache die mich beeindruckt hat.Auch wenn wir was Fussball angeht, unetrschiedlicher Meinung sind so ist er doch ein Fachmann in diesem Gebiet, und im Chat war es auch immer toll mit ihm, es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Danke dir nochmal Chris...( Du bist einer meiner besten Online Kumpel )

Pascal aka RatedRCobra
So, nun mein Tag Team Partner und auch guter Kumpel, der Pascal.
Er war einer der ersten hier, mit denen ich mich super verstanden habe, und schlussendlich sind wir ja auch Tag Team Partner geworden, ich zunächst noch mit Hot Stuff, dann mit Booker T, und auch wenn wir nicht gewonne habe, so kann ich sagen dass ich keinen anderen Tag Team Partner mehr haben möchte als Pascal.Er ist ein toller Mensch, auch für jeden Scheiss zu haben, das mag ich so an ihm.
Ich hoffe, was sollte auch dazwischen kommen, dass wir in Kontakt bleiben.
Danke dir Pascal, ich mag dich...

Domi aka Sarge
Ja der Domi...das ist auch ein toller Mensch, bin froh ihn kennengelernt zu haben.Er ist witzig, halt sehr sympathisch.Man kann super mit ihm reden, und er ist auch immer da wenn man ihn braucht.Er ist ein toller Chef gewesen, der seine Macht niemals missbraucht hätte, davon bin ich überzeugt.
Auch an dich ein Dankeschön...

Paul aka TripleH
Mmh...einer meiner härtesten Gegner, auch wenn ich die Matches gegen ihn verloren habe, so schätze ich ihn als Kollege doch sehr.Er war immer freundlich, auch wenn ich es ihm nicht wirklich leicht gemacht habe.Aber es hat immer mit ihm Spass gemacht, auch in der Chatbox...
Ich hoffe auch wir bleiben in Kontakt...
Dank auch an dir für die tolle Zeit...

Tim aka Lil_BaBA
Ja, der Tim is auch ein toller Typ gewesen, und umso mehr fand ich es sehr schade als er seinen Rückzug bekannt gab, das war auch ein Rückschlag für die GFWE, auch wenn die Umstände auch nicht schön waren...
Danke...

Stefan aka The Phenomenal AJ Styles
Auch wenn wir noch nicht dass Vergnügen hatten, gegeneinander anzutreten, so kann ich mit Gewissheit sagen, dass er immer grossen Einfallsrecihtum besass, was ihn auch zu einen verdienten Champion machte.
Auch die Gespräche hier in der Chatbox waren auch immer funny...
Wir bleiben bestimmt in Kontakt, zumindestens hier...

Micha aka Edge89
Mmh..auch gegen ihn habe ich nur einmal das Vergnügen gehabt ein Match zu bestreiten.Aber ich habe zwar dieses Match verloren, aber ich bin ja kein schlechter Verlierer, und sage dass er ein verdienter Champion ist und auch war, es war eine tolle zeit mit dir...

Patrick aka Nero
Auch wenn ich selten mit ihm Kontakt hatte, da wir uns oft verpassten, so kann ich sagen ein netter Typ.

Nun möchte ich auch Leute nennen, die auch meine Kollegen waren oder sind...

Daniel aka Mr.Kennedy
Mmh..der Dani, mit ihm habe ich mein härtestes Match in meiner GFWE bestreiten dürfen, auch wenn wir in letzter Zeit kaum noch Kontakt hatten, so hoffe ich dass wir überhaupt noch Kontakt haben werden.

Tibro und Batista
Ja, unsere letzten Neuzugänge, sind auch ganz nette Leute, zumal ichz auch ihr erster Gegner war...Hoffe ihr bleibt der GFWE erhalten...

Zu guter letzt
Randy Orton, Samm, Ado, Thiemo, Pitt und dem Undertaker
Danke für die nette Zeit miteinander auch wenn wir kaum Kontakt hatten...


Diese Zeilen sind mir echt schwer gefallen, und ich hoffe das ihr alle weiterhin Online kommt.
Ich habe immer mit dem HErzen hier an der GFWE gehangen udn werde es auch weiterhin bleiben, und bei einem Neuanfang werde ich mit GROSSER SICHERHEIT dabei sein.

DANKE GFWE FÜR ALLES und noch mal an alle meine Kollegen DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT
Nach oben Nach unten
Nero
Jobber
Jobber
Nero


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : Lauchringen aka klein Istanbul

Wir machen Schluss ! Empty
BeitragThema: Re: Wir machen Schluss !   Wir machen Schluss ! Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 12:41 am

Sehr schade aber es musste einfach sein was wäre eine Liga mit 8 Aktiven Usern, tendenz sinkend... Naja ich danke auch einmal allen zwar nicht so ausführlich wie die über mir, werde das am WE nachholen da ich gerade keine Zeit habe. (Morgen ne Englisch Arbeit)

Wie wäre es denn wenn alle User der GFWE übergangsweise in eine andere Liga wechseln ? Villeicht kann man einen Thread eröffnen wo ihr die übergangs Ligen vorschlagt. Ich finde man könnte ja ein neues Forum etc. bauen solange bleiben wir trotzdem zusammen und kommen nicht aus der Übung ^^
Natürlich ist dies nur ein Vorschlag....

Ich danke der Gesamten GFWE für die schöne Zeit die hoffentlich noch nicht entgültig beendet wird.

MFG NERO rendeer
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Wir machen Schluss ! Empty
BeitragThema: Re: Wir machen Schluss !   Wir machen Schluss ! Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 2:09 pm

Tut mir leid, das lesen zu müssen, aber ich habe damit gerechnet.
Auch wenn ich schon etwas früher gegangen bin, hatte ich hier eine sehr schöne Zeit und mein Interesse für das Fantasy-Wrestling wurde geboren.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die versucht haben diese Liga am Leben zu halten. Dass es am Ende nicht gereicht hat, ist sehr schade, aber ändern kann man es wohl nicht.

Wie Nero schon angemerkt hat, ist natürlich auch in anderen Ligen das FW durchaus möglich.

Ich für meinen Teil habe mich vor ein paar Wochen der XAW (Xtreme Action Wrestling) angeschlossen.
Dort ist es allerdings ein wenig anders, als es hier in der GFWE war. Die XAW ist keine Battlepostliga, sondern eine Liga in der die Bewertung aug die geschriebenen Segmente in der Show und die onGimmicks zurückgeführt wird.

Mir persönlich gefällt es dort sehr gut. Falls jemand Interesse hat, hier der link : Xtreme Action Wrestling

Gruß

Malte
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Ado
Try-Out
Try-Out
Ado


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.09
Ort : Dortmund

Wir machen Schluss ! Empty
BeitragThema: Re: Wir machen Schluss !   Wir machen Schluss ! Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 2:36 pm

SOOO Löscht den verdammten Threat !
ADO IS IN DA HOUSE !!!

Jez gehts wieder rund!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/adorinhio
Gesponserte Inhalte





Wir machen Schluss ! Empty
BeitragThema: Re: Wir machen Schluss !   Wir machen Schluss ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir machen Schluss !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: News :: News-
Gehe zu: