German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 M.V.P. nachdem er von T Lo heraus geworfen wurde

Nach unten 
AutorNachricht
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

M.V.P. nachdem er von T Lo heraus geworfen wurde Empty
BeitragThema: M.V.P. nachdem er von T Lo heraus geworfen wurde   M.V.P. nachdem er von T Lo heraus geworfen wurde Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 3:53 pm

Wutentbrand stapft M.V.P. durch den Backstagegang. Er kann immer noch nicht fassen wie Theodor Long gerade eben mit ihm umgesprungen ist.

M.V.P.
Zitat :
Dieser aufgeblasene... SO lasse ich nicht mit mir umgehen. Ich bin etwas besseres. Ich habe rechte. T Lo wird schon sehen was er davon hat.

M.V.P. bemerkt wie einer der Backstagemitarbeiter zu schmunzeln beginnt. Er hält inne und spricht den Mitarbeiter an:

M.V.P
Zitat :
He! Hab ich was witziges gesagt? Wenn ja dann klär mich bitte auf. Ich kann mich nämlich an keinen Witz erinnern. Also WAS GIBT ES DA ZU LACHEN? Glaubst du, du bist etwas besseres als M.V.P?

Als der Mitarbeiter nicht antwortet, rastet M.V.P aus, schnappt sich den Mitarbeiter und wirft ihn mit dem Kopf gegen die Wand. Danach tritt er noch auf den, wehrlos am Boden liegenden Mitarbeiter ein.

M.V.P
Zitat :
Niemand!!! NIEMAND lacht über M.V.P! Ich bin besser als DU! Besser als IHR ALLE! Und die GFWE wird das bald merken.

M.V.P verschwindet in richtung Lockerroom
Nach oben Nach unten
 
M.V.P. nachdem er von T Lo heraus geworfen wurde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: