German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

M.V.P Statement zur Lage der GFWE vor dem Match

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro

Schwein
Anzahl der Beiträge : 94

M.V.P Statement zur Lage der GFWE vor dem Match Empty
BeitragThema: M.V.P Statement zur Lage der GFWE vor dem Match   M.V.P Statement zur Lage der GFWE vor dem Match Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 6:44 pm

M.V.P
Zitat :
Dies ist ein Statement von M.V.P. Montel Vontavious Porter. The Ballin' Superstar. MIR
Vor einem Monat habe ich Triple H gezeigt wie man "Das Spiel" spielt. Und ihm zum "bezahlen" gebracht. "It's true."
Und nach dem die "Big Red Machine" sich aus dem Staub gemacht hatte, hätte jeder darauf gewettet das Der M.V.P DER Superstar der GFWE einen Title Shot bekäme. Doch seid ich hier bin, werde ich der lächerlichkeit Preisgegeben, muss mich unter Wert verkaufen und gegen Boogie T und einem 300 Pfund schwerem Schlachtbullen antreten. Kann das jemand verstehen? Ich bin der God of Greatness, und fordere das was mir von T Lo zugesichert wurde. Oder wie kommt es das KEIN Schwarzer um den Titel kämpft?
"That's the bottom line..." Triple H musste es spüren, was es heißt MVP als Gegner zu haben und ich hoffe das er das nicht vergisst, sollte er heute UNVERDIENTER Champion werden. GANZ RECHT!!! Triple H ich fordere ich zu einem Match beim nächsten PPV heraus. MVP ist die neue Messlatte und die GFWE wird sich an ihm messen lassen. "GFWE will never... eeeeeever be the same." "IF YOU SMEEEEL WHAT.... MVP is cookin'?

Niemand ist in meiner Liga... und das werde ich heute zeigen.
Nach oben Nach unten
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long

Anzahl der Beiträge : 114

M.V.P Statement zur Lage der GFWE vor dem Match Empty
BeitragThema: Re: M.V.P Statement zur Lage der GFWE vor dem Match   M.V.P Statement zur Lage der GFWE vor dem Match Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 6:51 pm

Nach dieser Aussage des Most Valuable Players schlendert Teddy Long an diesen vorbei.

TLo:
Zitat :
Holla,Player. Du willst also Triple H beim PPV? Ok, dann wird es heißen bei Extravaganza in Liverpool, England.
Montel Vontarious Porter One on One mit The Game Triple H! Dann kannst du uns mal zeigen das du es drauf hast, Player.

TLo blickt MVP tief in die Augen und verschwindet dann
Nach oben Nach unten

M.V.P Statement zur Lage der GFWE vor dem Match
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: