German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frohes Fest und Guten Rutsch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Frohes Fest und Guten Rutsch Empty
BeitragThema: Frohes Fest und Guten Rutsch   Frohes Fest und Guten Rutsch Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 2:15 pm

Hallo, GFWE´ler...

Wir haben zwar unseren Urlaub schon begonnen, aber dennoch ist ja der ein oder andere ab und zu mal hier.

Ich wünsche euch auf diesem Wege ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst euch reich beschenken, habt schöne Tage mit der Familie und lasst es ordentlich krachen.

Wer mag, darf gerne einen für mich mittrinken.

Merry Christmas and a Happy New Year.

pavus, aka Malte
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer


Affe
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg

Frohes Fest und Guten Rutsch Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest und Guten Rutsch   Frohes Fest und Guten Rutsch Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 6:59 pm

@ Malte: Ich hasse dich Very Happy

Ich wollte morgen einen extra Thread eröffnen, aber du musst alles versauen:D


So liebe Leute,

Ich will es natürlich nicht versäumen euch allen frohe Weihnachten zu wünschen


Also:

Ich wünsche allen GFWE Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst euch fleißig beschenken oder beschenkt andere. Ich hoffe, dass ihr nicht dem Weihnachtsstress verfallen seid und dass ihr alle eure Geschenke kaufen konntet und natürlich auch alles bekommt, was ihr euch gewünscht habt.

Besonders möchte ich dann noch meinen Adminkollegen ein frohes Fest wünschen:

@Malte: Also dir wünsche ich es ganz besonders, dass du dich erholst. Du hast in dem letzten halben Jahr so viel Arbeit in die Liga gesteckt, da hast du Erholung wie kein anderer verdient.
Feier schön mit Kay und Nadine.

@Chris: Dir wünsche ich natürlich auch ein extra schönes Fest. Du hast dich ebenfalls sehr engagiert gezeigt und damit allen bewiesen, dass du ins Admin-Team gehörst.

@Domi: Domi mein alter Kumpel:D
Du bist die Person aus dem Forum, der ich am meisten ein schönes Fest wünsche, da ich dich
einfach am längsten kenne (schon fast ein Jahr Very Happy)

Die restlichen User sollen nicht enttäuscht sein, dass ich sie nicht genannt habe. Wollte einfach ein paar hervorheben und alle einzeln zu grüßen würde den Rahmen sprengen ;D


FROHE WEIHNACHTEN! und natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Böllern und Alk Very Happy

Gruß Sadwer/Kevin
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Frohes Fest und Guten Rutsch Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest und Guten Rutsch   Frohes Fest und Guten Rutsch Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 8:06 pm

Na dann schließ ich mich meinen beiden Kollegen mal an wünsch natürlich auch allen Usern der GFWE ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und Besinnlichkeit.
Feiert schön aber nicht zu doll, wir wollen ja das ihr alle unbeschaden ins neue Jahr rutscht Wink
Hoffentlich seid ihr auch alle im neuen Jahr wieder dabei wenn Unholy wieder an den Start geht (Psssst: nicht vergessen 10. Januar ist es soweit cheers )


@Kevin: Ich wünsch dir natürlich auch schöne Festtage. Ziemlich krass das es schon 1 Jahr her ist seid wir uns kennen. Aber es war eine coole Zeit und ich hoffe auf viele weitere Jahre Very Happy

@Malte: Dir wünsch ich eine schöne Zeit bei deiner Familie und hoffe für euch weiterhin alles gute.

@Chris: Zu dir sag ich nur eins: Hause weg die Korn und Kölsch und feier wie ein (E)Ölsch RöööööÖÖÖÖR rendeer

In diesem Sinne Merry Christmas and a happy New Year to all of the GFWE Crew

Gruß euer Sarge/Domi santa
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Frohes Fest und Guten Rutsch Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest und Guten Rutsch   Frohes Fest und Guten Rutsch Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:27 pm

So Jungs dann bin ich ma dran.
Ich wünsche euch allen Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch in 2009.!
Sauft euch nicht die Köpfe zu...
DOCH TUT ES Wink
drunken
Saufen macht Spass Wink
So genug davon.
Lasst euch reichlich beschenken und geht in die Kirche Wink


@Malte: Malte mein Esse dir wünsche ich nochmal persönlich alles Gute für die Feiertage.
Feier schön mit Nadine und Kay undd grüß sie von mir.

@Domi: Ebenfalls die Frohe Feiertage mein Esse und ich hoffe du kommst unbeschadet ins Neue Jahr. Und ja das kölsch wird wie Wasser fliessen Wink

@Kev: Dir natürlich auch Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch Esse.

Dann nochmals ein Dickes Danke an eure Komplimente. Ich danke euch das ich die CHance habe ein Admin zu sein und so denke ich viel Kreatives hier beigetragen habe.

An den Rest meiner Esses...Schöne Weinachten Ich Hab euch alle Lieb Wink

lg euer Chris
santa
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
Gesponserte Inhalte





Frohes Fest und Guten Rutsch Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest und Guten Rutsch   Frohes Fest und Guten Rutsch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frohes Fest und Guten Rutsch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: News :: News-
Gehe zu: