German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unholy Wrestling Night #4

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy Wrestling Night #4 Empty
BeitragThema: Unholy Wrestling Night #4   Unholy Wrestling Night #4 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 11:01 pm

Die Show begann mit einer Ringpromo von Christian Cage. Der Captain stellte klar das er der neue Allround Champion werden würde. Das rief den Ex-Champion
Triple H auf den Plan. The Game stellte ebenfalls Anforderungen, da er noch kein Re-Match bekommen hätte. Dem GM der GFWE wurde es zu Bunt.
Teddy Long kam in den Ring und setzte für Heute das Match Christian Cage gegen Triple H fest.

Die Kameras gingen Backstage und vor der Tür des GMs stand AJ Styles. Teddy Long kam um die Ecke geschossen und sagte AJ das er Heute sich vor Christmas Choice beweisen könne, in einen Match gegen einen ehemaligen Kumpel von Kane. Ted diBiase. AJ fing an zu Grinsen.

Nun begann auch das erste Match. Ted diBiase ging zum Ring, ihm folgte AJ Styles.

Ted diBiase vs. AJ Styles

Der Opener der es schon in Sich hatte. AJ Styles der #1 Contender auf die HEavyweight Championship und der mögliche #1 Contender auf die European Championship Ted diBiase junior. Das Match gestaltete sich nach einen Muster. AJ Styles machte das Match und lies den Jungspund via Pelé Kick und zum Schluss den Styles Clash keine Chance.

Sieger: AJ Styles

Die Kameras gingen Backstage wo Todd Grisham Edge am Mikrofon hatte. Edge machte klar das er und der Deadman heute neue GFWE Tag Team Champions werden würden. LAX seien nur drei Immigranten die es nicht würdig sind Tag Team Gold zu tragen.

Nach kurzer Zeit ertönte dann die Musik vom LAX und Homicide, Hernandez, Hector Guerrero und Kane kamen in SChwarzen Anzügen zum Ring, denn es war Zeit für das erste Ring of Homicide. Homicide stellte seinen ersten Gast vor Triple H. The Game stellte klar das er Cage heute besiegen würde und beim PPV sich den #1 Contender Spot zu sichern. Cide erwiderte das Trips es eh niemals schaffen würde ihn zu schlagen. Der König der Könige hatte noch ein paar unschöne Worte für seinen Ex-PArtner übrig bevor Cide seine Nächsten Gäste dazu holte. Die Coalition. Diese kamen auch nach kurzer Zeit zum Ring. Nach offenen Rede Abtausch zwischen Kane,AJ,Christian und Homicide war es Zeit für das Erste Mini-Spiel. Hernandez, AJ Styles und Triple H mussten eine Flache Tequila austrinken. Wer zuerste ausgetrunken hat, hatte gewonnen. Das war für den Latino Hernandez kein Problem der locke nach ein paar Sekunden die Flasche leer hatte. Zum Schluss gab es wieder mal unsanfte Worte der LAX an die Coalition bevor die GFWE in die Werbung ging.

Christian Cage vs. Triple H

Jetzt war es Zeit für den pre-Main Event. Christian Cage vs. Triple H hier live in Essen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte Triple H nach einiger Zeit via Spinebuster sich Oberwasser verschaffen. Christian kam nur schwer auf seine Beine zurück. Nach ein paar Minuten kam Cherryboy in die Halle, der von Tomko aber abgefertigt wurde. Das lenkte Triple H ein wenig ab doch der Captain konnte kein Kapital herrauschlagen.
Am Ende jedoch war es dann doch Christian der Triple H mit dem Unprettier bis Drei auf der Matte halten konnte.

Sieger: Christian Cage

Es wurde ein Spot zum bisherigen Turnier um die Tag Team Gürtel eingespielt.

GFWE Tag Team Championship Match:
LAX vs. Edge & Undertaker


Nun war es Zeit für den heissersehnten Main Event. LAX, das Team das die besten Teams in der GFWE besiegten um hier zu stehen. Gegen Edge und dem Undertaker, die Größte Überraschung der GFWE in diesen Turnier.
Nach gleichgültiger Anfangsphase wurde LAX stärker und stärker und konnten mit einen Big Splash von Kane, oder der West Brooklyn Lariat von Homicide Oberwasser verschaffen. Und nachdem Cop Piledriver von Kane und Homicide an Edge sah alles nach dem Titelgewinn für LAX aus als die Lichter ausgingen in der Halle.
Sie gingn wieder an und da standen AJ Styles und Christian Cage. Die beiden knockten LAX aus und legten den ebenfalls ausgeknockten Egde auf Kane. Der Ref zählte das Cover durch bis Drei als die Musik von Teddy Long ertönte.
Der GM sagte das das hier kein Sieg für Edge und dem Undertaker wäre. Viel mehr ein DQ-Sieg für LAX, dennoch KEIN Titelwechsel. AJ und Christian dachten sie wären schlau doch schoßen sich damit ein Eigentor, so TLo. Er setzte für das Unholy nach dem PPV das Re-Match um die Titel an. Desweiteren ist die Coalition die #1 Contender auf die Tag Titles wer immer sie gewinnt. Doch...Wenn AJ und CC beim Re-Match eingreifen sind sie ihren Contender Spot los. TLo verlies die Halle und UWN war vorbei.

Sieger by DQ, KEIN TITELWECHSEL: LAX
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
 
Unholy Wrestling Night #4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Unholy Wrestling Night :: Unholy Wrestling Night Ergebnisse-
Gehe zu: