German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unholy Wrestling Night #3

Nach unten 
AutorNachricht
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Unholy Wrestling Night #3 Empty
BeitragThema: Unholy Wrestling Night #3   Unholy Wrestling Night #3 Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 10:13 pm

Showbericht zu Unholy Wrestling Night3 aus der Arena in Leipzig


Die Show begann mit einer Ringpromo von Booker T. Dort wand er sich an Triple H, den er als Glückspilz bezeichnete. Rey Mysterio bekam ebenfalls sein Fett weg vom 5 fachen WCW Champion. Nach der Promo ertönte Reys Musik und der Opener konnte starten.

Rey Mysterio vs. Booker T

Im Opener gab es ein recht kurzes Match was klar von Booker T dominiert wurde. Nach kurzer Zeit konnte Book mit den Scissors Kick seinen ersten Sieg in der GFWE klar unter Dach und Fach bringen

Sieger: Booker T

Eine weitere Ringpromo folgte jetzt. Der Latin American XChange in From von Kane, Homicide und Hernandez kamen zum Ring. Kane sprach das heut bevorstehende Tag Team Mach gegen die Charismatic Souls form Hell an. Er shootete gegen Kennedy und Jeff Hardy und forderte diese nun hinaus. Doch zu aller Überraschung kam Bobby Lashley hinaus. Er richtete seine Worte an Homicide und fragte was der letztwöchige Angriff sollte. Cide sagte Cool das er nur ein Titelmatch wolle und das er nichts gegen Lashley hätte. Bobby verlies nun den Ring und Cide zeigte in Richtung Lashley die Gürtel Geste und ein diabolisches Grinsen. Nun schaltete sich auch noch Edge ein der gegen die TMA redete. Nun kam Triple H seinen Partner zur Hilfe. Der King of Kings schlug mit seinen Hammer Edge nieder, der daraufhin anfing zu bluten.
Anschließend verliesen alle das Geschehen.

Die Kameras gingen nach der Ringpromo Backstage genauer gesagt in das Büro des GM Teddy Long. Teddy redete dort mit Christian Cage und sagte ihm das er Heute gleich Zwei Gegner bekommen würde. R-Truth und Ted diBiase hießen die Gegner. TLo fügte noch hinzu das wenn CC verlieren würde, er den Gewinner als Gegner bei Christmas Choice dazu bekäme.

Edge und der Undertaker vs. The Two Men Army with Ric Flair

Nun war es Zeit für das erste Halbfinale um die Vakante Tag Team Championship. Edge machte Heute schon Bekannschaft mit der TMA und kam mit einen sogenannten "Turban" in den Ring. Es war ein ausgeglichenes Match wo nach einen Spear von Edge alles nach Sieg für sein Team aussah, doch "Naitch"machte dies zu nichte. Doch trotz allen Eingriffen seitens Ric Flair konnte am Ende Edge doch noch Lashley mit den Spear bis Drei auf der Matte halten und so den Sieg für sein Team holen.

Sieger: Edge und der Undertaker

Wieder gingen die Kameras Backstage in das Büro von Teddy Long. Dieses mal war dort AJ Styles zu Gast. TLo sagte ihm seinen heutigen Gegner. CM Punk. Der kam auch zu Tür rein und machte klar das er Heute Nacht AJ Styles besiegen würde. Doch der #1 Contender auf den GFWE Heavyweight Title verneinte dies und sprach Compleate Defeat an und den daraus resultierenden Titelgewinn von sich gegen Punk an.

Ein Spot zu Christian Cage wird eingespielt.

Christian Cage vs. Ted diBiase jr. vs. R-Truth

Nun begann das Triple Threat Match was der Captain gewinnen musste um nicht einen weiteren Gegner bei Christmas Choice zu bekommen.
Das Match war lange Zeit ausgeglichen bis R-Truth beide Kontrahenten zu Boden bekam. Christian konnte jedoch zurück kommen und seinen Unprettier gegen den Sohn des Million Dollar Man anbrigen und somit Siegen

Sieger: Christian Cage

Noch vor den letzten Matches geht die GFWE in die Werbung

CM Punk vs. AJ Styles

Frisch aus der Werbung raus gekommen sieht man schon wie CM Punk sich auf den Weg zum Ring macht. Ihm folgen tut AJ Styles.
Ein wahres Technik Feuerwerk war dieses Match zwischen den zwei ehemaligen GFWE Champions. Am Ende jedoch hatte der amtierende #1 Contender die Nase vorn. Nach seinen Pelé-Kick zeigte er sein Phenomenon und das Sieg bringende Cover für den Phenomenalen.

Sieger: AJ Styles

Ein Spot zum LAX wird eingespielt.

LAX vs. Charismatic Souls from Hell

Nun war es Zeit für den Main Event. Das letzte Halbfinale um die Vakante Tag Team Championship. Wer wird der Gegner von Edge und dem Undertaker nächste Woche? Viele Fragen gab es vor dem Match. Direkt beim Entrance des LAX gab es eine Überraschung. Der LAX hat jetzt seine eigene Stage und seinen eigegen Ringsprecher. Die CSFH kamen ebenfalls durch diesen Entrance und zündeten die Flagge Mexikos an. USA Rufe von Kennedy und Hardy erstickten im Keim als die Zuschauer für LAX skandierten. Anschließend kam Nadine als vermummte Gestalt und hing die USA Fahne ab, danach prangten die Mexikanische und Deutsche Fahne dort. Das Match selber wurde nach belangen von Homicide und Kane dominiert. Vor allem Mr.Kennedy konnte nach der letzt wöchigen klaren Niederlage gegen Homicide wieder sein Blaues Wunder erleben. Am Ende konnte Kane seinen Chokeslam an Kennedy anbringen und Homicide an Jeff Hardy seinen Cop Killa. Ein "Double-Cover" gab es und der Sieg war unter Dach und Fach.

Sieger: LAX

Nach dem Match feierte der LAX noch ein wenig bis J.R. und Jerry Lawler noch die Ereignisse resümierten und das Tag Team Title Match für nächste Woche ein wenig hypten. So ging Unholy off-air.
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
 
Unholy Wrestling Night #3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Unholy Wrestling Night :: Unholy Wrestling Night Ergebnisse-
Gehe zu: