German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unholy Wrestling Night #2

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy Wrestling Night #2 Empty
BeitragThema: Unholy Wrestling Night #2   Unholy Wrestling Night #2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 10:15 pm

Showbericht zu Unholy Wrestling Night #2 aus der König-Pilsener Arena in Oberhausen



Die Show begann mit einer Ringpromo von Edge in der er deutlich machte, dass er sich in seinem heutigen Match gegen AJ Styles für die Niederlage rächen würde die AJ ihm vor einigen Monaten zugefügt hatte.

R-Truth vs. Rey Mysterio

In einem von R-Truth dominierten Match ging es zu erst sehr ausgeglichen zur Sache. Doch Rey Mysterio konnte sich nicht lange gegen R-Truth behaupten und fing sich nach einer missglückten Schlagserie gegen R-Truth den Scissors Kick ein und Truth konnte Rey danach erfolgreich bis 3 auf den Schultern halten.

Sieger : R-Truth

In einer weiteren Ringpromo lieferten Booker T. und Triple H ein heißes Wortgefecht und betonten beide, dass sie das heutige Match, dass sie gegeneinander bestreiten werden für dich entscheiden würden.

Auf dem Parkplatz wurde nun die Ankunft des ehemaligen Heavyweight Champions AJ Styles gezeigt, der zusammen mit Tyson Tomko ankam. Tomko zog dabei einen schwarzen Plastiksack hinter sich her, aber Fragen von Reportern was sich dort drinnen befindet wich AJ aus und verschwand im Backstagebereich.

The Undertaker vs. Jeff Hardy

Im Ring standen sich nun der Deadman der GFWE und der Highflyer gegenüber. In einem komplett ausgeglichenen Match, in dem keiner der beiden Athleten wirklich deutlich hervorstach konnte sich Jeff Hardy am Ende mit dem Twist of Faith durchsetzen und errang so den Sieg über den Undertaker.

Sieger : Jeff Hardy

In einem Interview machte Kane deutlich, dass er nichts von der Coalition hält und erklärte, dass er seinen ehemaligen Teampartner Ted diBiase ohne Zweifel besiegen würde. Ein Paket, dass er von Abyss geschickt bekommen hat ließ er von Todd Grisham zum Lockerroom der Coalition bringen.
Als die Coalition das Paket öffnete ergab sich Ihnen ein Anblick des Schreckens, denn Inhalt war ein total verstörter und geknebelter Jeremy Borash, den sie sofort entfesselten und wieder auffrischten.

Booker T. vs. Triple H

Triple H dominierte dieses Match von Anfang an und zeigte Booker dass er der wirkliche King of Kings ist. Nach einem letzten aufpushen von Booker und einem Coverversuch, das allerdings nicht erfolgsgekrönt war, rannte Booker nach Diskussion mit dem Referee blindlings in den Pedigree und Triple H konnte das erfolgreiche Cover anbringen. HHH unterstrich damit erneut, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört und er auch die Titel noch nicht aus den Augen verloren hat.

Sieger : Triple H

Nun kam AJ Styles zusammen mit Tyson Tomko zum Ring und sie lüfteten das Geheimniss des Plastiksacks. Er beinhaltete den ehemaligen Worker Cherryboy, der von AJ abgefertigt wurde und der Phenomenal One unterstrich damit, dass er wirklich skrupellos ist.
Homicide erschien auf der Stage und fertigte Cherryboy nun komplett ab, als dieser gerade von Sanitätern die Stage entlang gefahren wurde und betonte dass er gemeinsam mit Kane die stärkste Gruppierung innerhalb der GFWE sei.
Homicide verschwand backstage und traf dort auf Todd Grisham der ihn zu seinem heutigen Match gegen Mr. Kennedy befragen wollte. Allerdings konnte Cide nur sagen, dass er ihn abfertigen würde, bevor er von Christian Cage und Scott Steiner attackiert wurde und zurück in den Ring gebracht wurde. Dort wollte die Coalition von Homicide seinen Platz im Tag Team Tournament erpressen, jedoch bevor Cide darauf antworten konnte machte Kane den Safe und veschwand gemeinsam mit LAX im Backstagebereich und ließ eine verärgerte Coalition zurück.

Mr. Kennedy vs. Homicide

Nach einer Unterbrechung für die Verbraucherinformationen stand das nächste Match auf dem Programm, in dem sich Homicide ohne größere Mühe gegen Mr. Kennedy nach einem erfolgreichen und schmerzhaften Cop Killa durchsetzen konnte. Cide bedeckte den am Bode liegenden Kennedy mit der Flagge Mexicos ehe er den Ring verließ.

Sieger : Homicide

Backstage sieht man wie Edge und Christian Cage sich unterhalten und sich gegenseitig viel Glück für ihre heutigen Matches wünschen. Edge gab Christian zu verstehen, dass er keine Rücksicht auf den tag Team Partner des Instant Classic nehmen werde und AJ besigen wird. Im gleichen Atemzug betonte Edge aber auch, dass Christian es wohl ohne größere Mühe schaffen würde Bobby Lashley heute den Allround Championship abzunehmen.

Edge vs. AJ Styles

Edge ließ seinen Worten Taten folgen und zeigte ein großartiges Match gegen AJ. Der Phenomenal One konnte sein Standing als Herausforderer Nummer eins auf die GFWE Heavyweight Championship allerdings untermauern, als ihm mit letzter Kraft der Styles Clash gegen den Rated R Superstar gelang und er ihn so doch einigermaßen glücklich besiegen konnte.

Sieger : AJ Styles

Ohne Werbebreak ging es auch sofort weiter, nachdem sowohl AJ als auch Edge den Ring verlassen hatten.

Ted diBiase vs. Kane

Im Match um die GFWE Middleweight Championship konnte Ted diBiase zeigen, dass er sich diesen Titelkampf durchaus verdient hat. Zum Anfang dominierte diBiase sogar das Match, verlor aber mit andauernder Matchlänge immer mehr die Oberhand und musste sich schließlich dem Chokeslam hingeben und kassierte damit eine Niederlage gegen die Big Red Machine. Kane konnte somit seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Sieger : Kane

Nach einem “Don´t try this at home”-Spot und einer letzten Werbeunterbrechung stand nun der Mainevent des heutigen Abends an.

Bobby Lashley vs. Christian Cage

Im Match um den GFWE Allround Championship zwischen Mr. Dominator und dem selbsternannten Instant Classic war einiges an Brisanz enthalten. Allerdings blieb dieses Match auf Seiten von Christian Cage weit unter den Erwartungen. Ganz im Gegenteil zu Bobby Lashley, der seine wohl bisher beste Leistung abrief, seitdem er in der GFWE ist und Christian Cage auch deutlich nach dem Dominator besiegen konnte.

Sieger : Bobby Lashley

Direkt nach dem Match stürmte Homicide in den Ring und schlug sowohl Bobby Lashley als auch Christian Cage mit einem Stuhl nieder und forderte ein Titelmatch.
Auf dem Titan Thron erschien Theodor Long und legte fest, dass Homicide sein Match bei Christmas Choice bekommen wird.
Christian Cage regte sich unglaublich dadrüber auf, da er seines Erachtens nach durch das Eingreifen von Cide um den Titel gebracht wurde.
Und Theodor Long gab sich im Endeffekt geschlagen und setzte für Christmas Choice auch noch das Match für den Number 1 Contender auf den Allround Championship fest. Auf wen Christian Cage in diesem Match trifft ließ er allerdings noch offen.

Damit endete die zweite Ausgabe von Unholy Wrestling Night.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
 
Unholy Wrestling Night #2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Unholy Wrestling Night :: Unholy Wrestling Night Ergebnisse-
Gehe zu: