German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Empty
BeitragThema: Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase   Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:44 pm

Lilian Garcia
Zitat :
The following contest is getting for one fall and the winner will be the number 1 contender for the GFWE European Middleweight Championship.
And here are your opponents
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Empty
BeitragThema: Re: Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase   Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:45 pm

Nun ertönt auch das Theme von HOT STUFF und nun erscheint er auch auf der Stage...
Er hat anstatt seiner farbenfrohen Ringkleidung heute eine schwarze Ringhose mit einem schwarzen Shirt an mit der Aufschrift "Thank you Ted for all" und dazu eine schwarze Sonnenbrille, er hat diesesmal keine gute Laune...

J.R.
Zitat :
Das nenn ich mal eine Ehranbietung von Stuff

King
Zitat :
Das seh ich auch so, das hat Respekt verdient

Stuff geht sehr langsam die Stage runter, er hat echt mit sich zu kämpfen um seine Haltung zu behalten...

Nun slidet Stuff wieder in den Ring mit den dazu üblichen gelben Feuerfontänen aus den Trunbuckles...

Stuff steigt nun widerum auf die Turnbuckles um zunächst die Fans zu begrüssen und dann gen Himmel zu beten...

Nun streift sich Stuff sein Shirt ab und es kommt ein schwarzes Armband am rechten Oberarm mit den Buchstaben TD zum Vorschein....

Lillian Garcia
Zitat :
Liebe Fans der GFWE, aus Deutschland, euer Real German SuperStar Hot Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf...

Nun lässt Stuff sich Lillian´s Mikro geben...

Stuff
Zitat :
Danke, Lillian liebes...nun Freunde, wir wollten euch hier heute eine grosse Show bieten, doch ein tragischer Zwischenfall, hat uns alle überschattet.Ihr habt es ja mitbekommen, dass ein langjähriger Freund des Wrestling, Ted diBiase Sr. verstorben ist.Und ich hab dich undankbare Ehre gegen seinen Sohn anzutreten, aber ich werde heute das Match bestreiten, zumal ich denke dass er es möchte dass die Show weiter geht.Ted, wir werden dich alle vermissen...

Nun lässt Stuff das Mikro fallen, und wartet dass sein Gegner zum Ring kommt...
Nach oben Nach unten
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer


Affe
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg

Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Empty
BeitragThema: Re: Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase   Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:35 pm

Nun ertönt das Theme auch gleich.

Ted's Theme

Er kommt sofort heraus und wird von Maria begleitet. Die Zuschauer buhen ihn wieder aus und es scheint, als hätten sie Ted's Worte zur Kenntnis genommen, die er vorher sagte. DiBiase lächelt arrogant, allerdings kann man ihm die Trauer immer noch ansehen. Maria hat wie immer Geldbündel dabei und verteilt das Geld im Publikum. Die Fans wundern sich über das Geld, sind aber trotzdem zufrieden. Ted und Maria laufen weiter und geben auch den Kommentatoren ein paar Scheine.

J.R.:
Zitat :
Jetzt verstehe ich auch, warum das Publikum so reagiert hat. Das sind keine echten Geldscheine.

King:
Zitat :
Ohja. Aber wie ich gerade erkenne, ist Ted diBiase Sr. darauf abgebildet. Damit will Ted die Zuschauer wohl an seinen Vater erinnern. Eine gute Sache von ihm.

Ted läuft wieder über die Ringtreppe in den Ring und dort angekommen, verlangt er nach einem Mic. Dieses wird ihm sofort gegeben und er übergibt es direkt an seine Managerin, Maria. Sie will ihn wieder ankündigen und bittet die Zuschauer um Ruhe.

Maria Kanellis:
Zitat :
Ladys and Gentlemen, please be quiet. Let me introduce to you now, the opponent of Hot Stuff. He is from Clinton, Mississippi. He weights 95 kg and he is 188cm tall. He is my client and my boyfriend. Please pay attention, because the man I mean is the one and only Ted diBiase Jr.

Ted hebt die Arme und das Publikum buht ihn aus. Nun legt Maria das Mic wieder weg und geht zu Ted. Sie umarmt ihn, gibt ihm noch einen Kss und verlässt dann den Ring, damit das Match beginnen kann. DiBiase macht sich noch kurz warm und geht dann zur Ringecke, wo Hot Stuff wartet. Er starrt ihn an, wirft ihm einen arroganten Blick zu und streckt ihm dann die Hand entgegen. Stuff will einschlagen, aber Ted zieht die Hand weg. Die Fans in der Halle buhen und Ted scheint dies zu genießen. Im nächsten Moment greif Stuff ihn an. Das Match kann nun beginnen.

DING, DING, DING!
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Empty
BeitragThema: Re: Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase   Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 11:52 am

Doch bevor Ted etwas machen kann, wird er mit einer Clothesline von den Beinen geholt...

Maria schaut schockiert zu...

Nun da sich Ted wieder aufgerichtet hat, wird er aber zugleich von einem Spear Hot Stuff´s zu Boden gerammt,

King
Zitat :
Uh...der hat gessen...

J.R.
Zitat :
ja so ist das mal, Stuff macht keine halben Sachen

Als sich Ted wieder aufgerichtet hat, will Stuff die nächste Aktion zeigen, doch Ted kann ihn auskontern und zeigt stattdessen einen Back Body Drop, der Stuff hart auf die Matte fallen lässt.Nun den anfänglichen attacken von stuff, erholt sich Ted noch...

Nun steht auch Stuff wieder auf den Beine, hält sich aber noch den Rücken, und da kommt auch schon Ted wieder angestürmt, aber diesesmal kontert Stuff ihn aus, und bringt Ted zu fall, so dass dieser im mittleren Ringseil erstmal hängt...

Zugleich drückt Stuff Ted in die Seile, und der Ref ermahnt Stuff

Code:
1...2...3...

Jetzt lässt Stuff von seinem Gegner ab, und der Ref spricht mit ihm, um ihn zusagen dass er diese Aktion nicht nochmal sehen will...
Da Stuff noch vom Ref abgelenkt ist, kann sich TEd wieder aufrichten und sich auch noch wieder holen, doch bevor TEd eine weitere Aktion folgen lassen kann, kommt wie aus dem nichts eine Sweet Chin Music von Stuff gegen Ted´s Kinn.Maria scheint erschrocken...

J.R.
Zitat :
Wow, trotzdem er abgelenkt war, schafft es Hot Stuff eine Sweet Chin Music gegen Ted diBiase durchzubringen, das nenne ich mal Ringübersicht

King
Zitat :
Das sehe ich auch so, mein Freund

Nun will Stuff das erste Cover zeigen, dazu hackt er beide Beine von Ted ein...
Nach oben Nach unten
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer


Affe
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg

Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Empty
BeitragThema: Re: Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase   Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 9:56 pm

Zitat :
1.. 2.. Kickout!

Ted konnte sich noch befreien. Hot Stuff ärgert sich, greift aber direkt wieder diBiase an. Er zeigt ein paar Tritt und dann einen Suplex. Danach steigt er auf die Ringecke. Von dort aus springt er los und zeigt einen harten Elbow Drop. Die Zuschauer jubeln ihm zu und er freut sich. Nun will er den Jackhammer zeigen. Er hebt ihn in die Luft, aber Ted kann sich wehren und entkommen. Sofort danach zeigt er einen Neckbreaker. Als nächstes folgt ein Fist Drop und ein Dropkick. Danach hilft er seinem Gegner hoch und schleudert ihn in die Ringecke. Er setzt ihn dort rauf und zeigt danach einen durchschlagenden Turnbuckle Stunner. Ted ist sich Siegessicher und setzt zum Cover an.

Zitat :
1.. 2..

Aber Hot Stuff kann im letzten Moment seine Schulter heben. DiBiase wirkt wütend und tritt auf Stuff ein. Danach lächelt er arrogant, geht in die Ringecke zu Maria, holt sich einen Kuss ab und rennt dann auf Hot Stuff zu, der gerade aufsteht. Der Sohn des gerade verstorbenen Ted diBiase verpasst dem German Superstar einen Knee Trembler und direkt danach den Million Dollar Dream. Er hält den Griff einige Zeit, aber Stuff kann sich doch noch befreien. Bevor Hot aber ganz aus dem Griff entkommen konnte, zeigt Ted den Dream Crusher. Danach kommt sofort der Coverversuch. Dieser geht allerdings wieder nur bis zwei. Ted wirkt langsam verzweifelt und läuft im Ring herum. Er achtet nicht mehr auf seinen Gegner und wird durch diese Leichtsinnigkeit mit einem Spear umgehauen. Stuff jubelt und wartet dann darauf, dass Ted diBiase aufsteht. Als dies passiert, zeigt er den Thrust Kick und ein Cover.

Zitat :
1.. 2.. Kickout!

Abermals geht das Cover nur bis zwei. Hot Stuff schüttelt den Kopf und greift seinen Gegner mit Schlägen weiter an. Der Ringrichter bittet ihn nicht mit geballter Faust zu schlagen, aber Stuff ignoriert dies.

Zitat :
1.. 2.. 3.. 4..

Endlich hört Hot Stuff auf und diskutiert dann mit dem Referee. Dieser lässt allerdings nicht mit sich reden und weist ihn ab. Im nächsten Moment springt Ted zu seinem Gegner und zeigt einen School Boy.

Zitat :
1.. 2..
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Empty
BeitragThema: Re: Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase   Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 1:22 am

Doch Stuff schafft den Kiickout bevor der Ref den Threecount erreicht hat, und nun lacht sich Stuff eins, den mit dieser Aktion hat er nicht gerechnet.
Er richtet sich auf, und nun stehen sich Stuff und Ted gegenüber und machen erstmal nichts...sie starren sich an...dann reicht Stuff Ted die Hand...

Stuff
Zitat :
Come On, Let´s have Fun Dude...

Gerade als Ted Stuff die Hand klatschen will, holt Stuff aus und verpasst Ted eine schallende Ohrfeige...

King
Zitat :
Ohje...das hat gesessen...

J.R.
Zitat :
Ja...das glaub ich auch...damit hat Ted wohl nicht gerechnet...

Stuff lacht schallend, während Ted sich die Wange reibt...nun will Ted Stuff einen Spear verpassen, doch dieser kontert ihn aus und schleudert ihn übers oberste Ringseil nach draussen...

Ref
Code:
1...2...3...4...5...6...7...

Nu steigt Ted wieder in den Rimg, und Stuff hat sich in der Zeit ein wenig erholt, doch bevor ted ganz wieder im Ring ist, verpasst Stuff ihm einen Dropkick auf die Brust, so das Ted wieder nach draussen fällt...

Ref
Code:
1...2...3...4...5...6...7...8...9...

Doch bevor der Ref den Tencount ausspricht slidet Ted wieder in den Ring, und nun wartet Stuff wieder auf ihn, und beide stürmen aufeinander zu und verpassen sich gegenseitig eine harte Clothesline...

Nun zählt der Ref beide an...
Ref
Code:
1...
2...
3...
4...
5...
6...
7...
8...
9...

Beide Kontrahenten stehen gleichzeitig wieder auf den Beinen wenn auch noch sehr wackelig...
Zunächst erholen die beiden sich noch...bevor sich sich wieder gegenseitig attackieren...

Doch Stuff kann die besseren Aktionen durchbringen...und verpasst Ted einen Tritt in die Magengegend...
Ted hält sich den Bauch und Stuff nimmt Ted in den Ansatz zum...

King
Zitat :
Stuff will jetzt wohl nicht das tun, was ich gearde denke dass er tun will, nach diesen harten Match will er noch einen Jackhammer bringen...na da bin ich ja mal gespannt ob er das schafft

J.R.
Zitat :
Ich auch, Ich auch

Und tatsächlich Stuff nimmt Ted in den Ansatz zum Jackhammer und kann diesen auch tatsächlich durchbringen...und sofort hackt Stuff ein Bein Ted´s ein und covert ihn so...
Nach oben Nach unten
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer


Affe
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg

Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Empty
BeitragThema: Re: Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase   Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 8:11 pm

Zitat :
1.. 2.. Kickout!

J.R.:
Zitat :
Oh my god. Wieder nur bis zwei. Das Match wird immer spannender. Wir haben nun schon -zig Nearfalls gesehen.

King:
Zitat :
Oh ja. Bis jetzt war das Match immer interessant und unterhaltsam. Es wußte zu unterhalten... Oh, was war das denn? Ted hat seinem Gegner einen Tiefschlag verpasst.

Nun übernimmt diBiase die Oberhand und greift Stuff an. Er zeigt einen Back Suplex und dann einen Fist Drop. Ted klopft sich auf die Brust und klettert dann arrogant auf die Ringecke. Er wartet darauf, dass Stuff aufsteht und zeigt dann einen Dropkick. Danach hebt er seinen Gegner sofort wieder hoch und schleudert ihn mit einem Whip In gegen die Ringecke. DiBiase Jr. rennt nun los und zeigt einen Big Boot in der Ringecke. Direkt danach küsst er sich selbst auf den Bizeps und zeigt mit diesem Arm einen Elbow Drop mit nachfolgenden Pin.

Zitat :
1.. 2.. Kick Out!

Wieder nur bis zwei. Ted schlägt auf die Ringmatte und wirkt nun wütend. Er wartet wieder darauf, dass sich Hot Stuff erheb und zeigt dann einen Shining Wizard. Nun verlässt er den Ring und entfernt die Abdekung am Kommentatoren Pult. Der Ringrichter fängt an zu zählen, aber Ted betritt immer wieder rechtzeitig den RIng und verlässt ihn dann wieder, damit der Ref von vorne anfangen muss. Nach einiger Zeit hebt er Stuff hoch und wirft ihn aus dem Ring. Dort schlägt er auf ihn ein und zeigt einen Whip In, wodurch Stuff gegen die Ringtreppe knallt. Der Ringrichter ist sauer und fängt an den Ring Out Count zu zählen.

Zitat :
1..
2..
3..
4..
5..
6..
7..
8..

Ted diBiase Jr. betritt wieder den Ring und verlässt ihn sofort danach. Er will Stuff durch den Kommentatorentisch donnern und schleudert ihn dafür zuerst dagegen. Dort kriegt er aber einen Schlag verpasst und fliegt dann mit einem Back Body Drop selbst durch den Tisch. Stuff hebt die Arme und die Fans jubeln ihm zu. Er kann aber nicht sofrt nachsetzen und muss sich erstmal ausruhen. Der Ringrichter hat schon mit dem zählen aufgehört und den Ring verlassen. Er geht zu Ted und fragt ihn, ob er noch weiterkämpfen kann. Er nickt und steht langsam wieder auf. Die Beiden liefern sich dann einen Schlagabtausch und Ted kann Stuff erneut gegen die Ringecke schleudern. Danach geht er zurück in den Ring und hofft, dass Stuff ausgezählt wird.

Zitat :
1..
2..
3..
4..
5..
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Empty
BeitragThema: Re: Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase   Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 2:03 pm

J.R.
Zitat :
Ich würde sagen, das war knapp für Ted, aber ich denke dass er mit Stuff noch mithalten kann, obwohl er sehr hart auf dem Tisch gelandet ist.

Und bei 6 steht Stuff wieder im Ring.Nun starren sich beide Kontrahenten ertsmal an...

Stuff
Zitat :
Du gehst mir echt auf den Kecks, jetzt lass uns mal richtig kämpfen

Nun stürzt sich Stuff auf Ted, und der stürzt sich auf Stuff, und jedoch kann Stuff TEd eine harte Clothesline verpassen, die Ted einmal um die eigene Achse schleudert.Maria schaut erschrocken drein.

King
Zitat :
Da muss Stuff aber mächtig Schwung drauf gehabt haben, um ihn so durch die Luft zu wirbeln

J.R.
Zitat :
Ja, das sehe ich auch so.Aber wir wissen ja auch was für ein Kraftpaket Stuff ist...

Jetzt schleudert Stuff Ted mit einem harten WhipIn in die Ringecke, nachdem dieser sich aufgerichtet hat, und prallt hart in die Ecke, und nun stürmt Stuff auf Ted zu und verpaart ihm eine Clothesline in der Ecke und gefolgt von einem Bulldog, und der Aufprall ist so hart das Ted nun aus der Nase blutet...
Maria ist schon am kreischen, und diese kleine Auszeit nimmt Stuff dazu, um sich zu erholen...
Ted hält sich die Nase vor Schmerzen, aber genau beobachtet von Stuff, Stuff überlegt was er noch zeigen kann...

Als Ted sich ausgeruht hat, und wieder auf den Beinen steht kommt stuff mit einen erneuten SpearMiddleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase ThththGoldbergSpearBatista an und reisst Ted brutal um...

Wieder krümmt sich Ted vor Schmerzen am Boden und Stuff lacht

J.R.
Zitat :
Ich hoffe, Stuff wird nicht überheblich, das hat dieses MAtch nicht verdient...

Nun schnappt sich Stuff Ted und verpaat diesen einenEuropean Uppercut...und es geht ein Raunen durchs Peplikum...
Jetzt kriegt Ted eine ganze Serie von Chops ab...

Nun nimmt Ted in den Ansatz zumMiddleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Billgoldbergthejackhammed0 und zieht ihn auch durch und covert Ted sofort, indem er ein Bein Ted´s einhackt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Empty
BeitragThema: Re: Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase   Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Middleweight Contender - Hot Stuff vs. Ted diBiase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: