German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NOW IS TIME TO WRESTLE!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

NOW IS TIME TO WRESTLE! Empty
BeitragThema: NOW IS TIME TO WRESTLE!   NOW IS TIME TO WRESTLE! Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 4:25 pm

Die Halle in Mannheim färbt sich nun Dunkelblau und schnelle Gitarrenriffe mit einem Schlagzeugbeat sind im Hindergrund zu hören. Die Musik wird immer schneller und schneller bis ein blauer Lexus in die Halle angefahren kommt und somit die Musik immer leiser wird bis die Musik erloschen ist. Man sieht den Chauffeur aussteigen und macht die Türe zur Rampe hin auf. Nun folgt ein altbekannter Name: KENNEDY...Ken stand nun vor seinem Fabrik-Neuen Lexus, wo YOU SUCK STUFF drauf steht.

NOW IS TIME TO WRESTLE! Lexus_10

Ken hält ein Mikrofon in der Hand und geht Richtung Ring.

JR:
Zitat :
Direkt vor seinem Match gegen Stuff will Ken noch was sagen?

King:
Zitat :
Crazy!

Am Ring angekommen geht Ken in den RIng und alle Fans jubeln ihn zu. Jetzt will er etwas sagen...

Zitat :
Stuff, bist du sicher das du mich schlagen kannst? Bist du sicher das EIN Twist of Fate gegen mich reicht? Bist du dir da ganz sicher? Ich glaube nicht! Weil du es einfach nicht drauf hast, gegen einen Superstar meiner Klasse anzutreten. Es gibt in dieser Promotion 10 bessere Wrestler als du und ein paar davon sind noch besser als ich. Zu diesen 10 gehören AJ Styles, Punk, Kane, RVD, Christian Cage, DiBiase Jr., Trips, Edge, R-Truth und sogar Lashley. Von den 10 sind AJ, Punk, RVD, Christian Cage und Kane besser als ich. Ich glaube du hast gegen keinen der Wrestler hier eine Chance. Gegen Pitt war nur ein Sieg, damit du auch einen hast. Schau doch, du bist nicht der besondere gute und beliebte Wrestler wie ich...

Jetzt hörte man das Theme von Stuff...



*free 4 Stuff
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

NOW IS TIME TO WRESTLE! Empty
BeitragThema: Re: NOW IS TIME TO WRESTLE!   NOW IS TIME TO WRESTLE! Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:11 pm

NAch kurzer Einspielung des Theme´s von HOT STUFF und dem Video erscheint nicht Stuff auf der Stage sondern auf dem TitanTron.

King
Zitat :
Anscheinend will Stuff Ken was sagen

J.R.
Zitat :
So sieht es wohl aus, King

Stuff
Zitat :
Ken, du willst ein Superstar sein?Ich denke eher du bist eine Witzfigur, die nicht einmal das Wort Superstar in den Mund nehmen dürfte.Aber hey, du nimmst dir ja immer zu viel raus.Und das wird bei Unholy 10 ein ende haben.Denn da hast du die unglaubliche Ehre gegen eine echten Superstar, nämlich mich - The Real German Superstar, antreten zu dürfen.Aber mach dir mal keine grosse Hoffnung, denn ich werde bei Back to the Roots um den Titel antreten nicht du.Und davon abgesehen, meinst du echt dass du beliebter bist als ich es bin?Schau dir doch nur mal an wie du herumläufst???Immer in ein Badehöschen, du solltest dich echt schämen, den Fans das anzu tun.Ich geb dir einen Tipp für Unholy 10, erscheine lieber erst nicht in der Halle, denn danach willst du freiwillig dein Ende beschliessen

Und mit diesen Worten schaltet der TitanTron ab und Ken steht im Ring wie ein begossenes Huhn, und überlegt...
Nach oben Nach unten
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

NOW IS TIME TO WRESTLE! Empty
BeitragThema: Re: NOW IS TIME TO WRESTLE!   NOW IS TIME TO WRESTLE! Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:49 pm

Ken:
Zitat :
Das war niemals deine Ideen, Stuff, denn so helle bist du nicht. Wer ist dein Mentor? R-Truth? Der von dem du meinst er kommt direkt von der Gasse? Wenn du zu allen sagst, das Little Truth daher kommt, überlege ich wer hier helle ist? DU kennst dich noch nicht mal in unserem Metier aus, also was willst du für ein Wrestler sein. Real German Superstar? Haha das ich nicht lache, denn ich kenne einen klassen Superstar aus Deutschland und das bist nicht du! Also mach dir keine Hoffnungen, Capiche? Und hör auf von deiner Überlegenheit in der Promotion zu reden, weil die hast du nicht. DU tust immer einen auf wahren und einzigen Wrestler, aber tritt doch mal gegen Hunter, AJ oder Kane an. Dann wird dir mal richtig der Arsch versohlt. DU willst dich hochpuschen? DU willst Titelshots? DU willst die Macht? Das kannst du vergessen. Weil ich bin die erste Stufe, warte bis du es mit Kane zu tun kriegst. Dann wird dir dein Fifi-Hintern mal gezeigt, was Wrestling ist? UND NOCH EINS! DU KANNST MIT DAS NOCH NICHT MAL INS GESICHT SAGEN! DU BIST ANSCHEINEND SO FEIGE UND DU TRAUST DICH BESTIMMT JETZT NOCH NICHT MAL IN DEN RING! JETZT TRITT ENDLICH VOR MIR, CAPICHE!

Ken wartet was passiert...
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

NOW IS TIME TO WRESTLE! Empty
BeitragThema: Re: NOW IS TIME TO WRESTLE!   NOW IS TIME TO WRESTLE! Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 11:11 pm

Mit einem Mal steigt um Ken herum grosser Rauch auf und es wird dunkel in der Halle, Ken schaut verdutzt und weiss nicht was er tun soll...

Ken wartet ab...

J.R.
Zitat :
solche Sachen kenn ich nur vom Undertaker!!!

Nachdem die Halle wieder erleuchtet ist wird wieder das Theme von HOT STUFF eingespielt, und doch anstatt des Entrance Video wird wieder Hot Stuff auf den TitanTron gezeigt,

Stuff
Zitat :
Schau mal hinter dir

Und nun verzieht sich auch der Rauch...

Ken folgt diesen Worten und schaut erschrocken drein, denn Hot Stuff steht hinter ihm...

King
Zitat :
Coole Aktion von Stuff, echt toll

Nun starren sich beide Kontrahenten an...dann hebt Stuff seinen Arm und er hält ein Mikro in der Hand

Stuff
Zitat :
So jetzt bin ich da und was willst du nun?Du widerst mich echt an mit deinem Grosskotzgetue, und wenn du meinen Partner jetzt damit hinein ziehst begehst du einen Mächtig grossen Fehler, den genau wie ich ist R-Truth besser als du es jemals sein wird.Und das Hunter gegen mich gewonnen hat, war ein reiner Glücksfall der sich nicht wiederholen wird.Und weisst du, ich brauche nicht zu beweisen was ich kann, es ist Tatsache dass ich der Beste bin...mit Ausnahme von Kane und Aj bin ich einfach der BEste.Denn Kane und Aj sind dass was du nicht bist, Wrestling Superstars.Schau doch mal, KAne und Aj haben das was du nicht hast und was ich bald haben werde...Titel.

Nun wartet Stuff eine Antwort von Ken ab...
Nach oben Nach unten
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

NOW IS TIME TO WRESTLE! Empty
BeitragThema: Re: NOW IS TIME TO WRESTLE!   NOW IS TIME TO WRESTLE! Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 4:37 pm

Ken:
Zitat :
Du willst dich mit mir jetzt hier streiten? Du willst dich mit mir anlegen? Dann werde mal Erwachsen und siehe ein, das ich nicht Lüge. Als ob du nicht gegen uns alle verlierst. Und mir ist scheißegal was ich über dich UND dein toller Partner sage. Ich habe einen der besser als ihr beide jemals sein werdet. Und warte doch mal ab bis der Gong läutet. Dann will ich deine Reaktion sehen wie du mich schlagen willst. Du hast keine Chance und wirst die auch nie haben! Versteh es doch, das du dich nicht gegen die Liga so aufbringen kannst, dich mit jedem hier anlegst und ein Lose nach dem anderen kriegst. Und ich finde jetzt muss es gesagt werden...

Ken hält inne, nach ein paar Sekunden spricht er weiter...

Zitat :
DU BIST EIN EDELJOBBER UND WIRST ES IMMER BLEIBEN!

Ken wirft das Mikro in das Gesicht von Hot Stuff und dieser kriegt eine Platzwunde an der Augenbraue.
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

NOW IS TIME TO WRESTLE! Empty
BeitragThema: Re: NOW IS TIME TO WRESTLE!   NOW IS TIME TO WRESTLE! Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 4:42 pm

Stuff hält sich das Auge, und schaut nur och böse drein...

Stuff
Zitat :
Du Ken, das war ein mächtig grosser Fehler.Du bist und bleibst ein jammerndes weichei, dass sich nicht vernünftig wehren kann

Mit diesen worten hebt Stuff das Kikro auf, und hämmert es Ken gegen den Schädel, bis der zusammen sinkt und sich nicht mehr rührt...

Stuff
Zitat :
Das Hast du davon, Ken.

Nun macht sich Stuff aus dem Ring und verschwindet aus der Halle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NOW IS TIME TO WRESTLE! Empty
BeitragThema: Re: NOW IS TIME TO WRESTLE!   NOW IS TIME TO WRESTLE! Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 5:03 pm

doch bevor er unter dem Titanthron verschwindet, kommt Bobby Lashley heraus gesprungen und stellt sich vor Hot Stuff.
Die Fans scheien laut auf und schauen sich die Situation an.
Der Mr. Dominator schubst Hot Stuff einwenig vor sich rum bis Hot Stuff mit dem Rücken an den Ring antippt.
Bobby Lashley packt sich Hot Stuff und schiebt ihn wieder in den Ring in dem Kennedy wieder steht.
Lashley hebt den arm und Zeigt Kennedy den daumen.
Die beiden grinsen sich an und Bobby Lashley verlässt unter dem applaus des Puplikums die Halle.

Bobby Lashley... Bobby Lashley... Bobby Lashley...

Hot Stuff steht nun auch im Ring dreht sich um und schaut in das gesicht eines Grimmigen Kennedy´s.

Kennedy... Kennedy... Kennedy...
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

NOW IS TIME TO WRESTLE! Empty
BeitragThema: Re: NOW IS TIME TO WRESTLE!   NOW IS TIME TO WRESTLE! Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 8:07 pm

Doch bevor Ken reagieren kann, geht das Licht in der Halle aus und es steigt wieder Rauch auf und als das licht wieder angeht ist Stuff verschwunden...

...doch er taucht vor Bobby LAshley mit einem Blitzeinschlag wieder auf.

Bobby Lashley ist total perplex, denn er hat damit beim besten Willen nicht gerechnet...

J.R.
Zitat :
Was macht Stuff, denn da neuerdings???

King
Zitat :
Ich kann es dir nicht sagen, J.R., ich bin genauso ratlos

Und als Bobby Lashley reagieren will, verschwindet Stuff mit einem erneuten Blitzeinschlag...

Nun taucht Stuff erneut auf den TitanTron auf

Stuff
Zitat :
Ihr 2 Waschlappen wollt mich fertig machen?Das ich nicht lache...ihr seit nichts und ihr werdet auch nichts sein.

die FAns sind am grölen, aufgrund dessen was sie heute schon alles erlebt haben...

Nun erlischt der TitanTron...und die Kameras schalten weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NOW IS TIME TO WRESTLE! Empty
BeitragThema: Re: NOW IS TIME TO WRESTLE!   NOW IS TIME TO WRESTLE! Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 9:22 pm

Bobby Lashley und Mr. Kennedy grinsen sich breit an machen Synchron ihre Taunts in die Crowd diese geben Gemischte Chants von sich für Mr. Kennedy und Bobby Lashley.
Und die beiden verschwinden zusammen in die Backstage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NOW IS TIME TO WRESTLE! Empty
BeitragThema: Re: NOW IS TIME TO WRESTLE!   NOW IS TIME TO WRESTLE! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NOW IS TIME TO WRESTLE!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: