Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 40 Laune : frag mich morgen mal
Thema: Mächtig trouble So Okt 19, 2008 9:40 pm
Auf dem Weg nach hause trifft Stuff auf Todd Grisham, der anscheinend schon auf Stuff gewartet hat.
Todd
Zitat :
Hallo Stuff, ich muss dir diesen Zeitungsartikel von Mr.Kennedy zeigen.
Als Stuff den Artikel aufmerksam liest, wird er zunehmend wütender...
Stuff
Zitat :
Danke für den Hinweis, Todd
Nun verschwindet Stuff wieder in Richtiung GFWE Hauptquatier und wird seitdem nicht mehr gesehen, als Man hört seit einigen Minuten seltsamen Lärn aus der Tiefgarage und es werden einige Mitarbeiter in die Tiefgarage geschickt und nachzuschauen, wer oder was diesen Lärm verursacht.
Als man die Ursache gefunden hat, sieht man wie Hot Stuff sich mit einem dicken Vorschlaghammer an einem schwarz-blauen MErcedes zu schaffen macht.Er schlägt immer wieder auf das Auto ein. Als einige Mitarbeiter, Stuff davon abhalten wollen bekommt jeder von ihnen einen Thrust kick ab, der sich bewusstlos werden lässt.
Und Stuff schlägt immer mehr auf den MErcedes ein, als endlich alle Scheiben zu Bruch, die Spiegel ab und das Dach die Motorhaube und die Türen sowie der Kofferraum zerbeult sind, lässt Stuff von dem Auto ab und geht von dannen, aber vorher sagt er noch zu sich selbst.
Stuff
Zitat :
So jetzt will ich mal sehen wie Ken nach hause fahren will.Er hättte mich, doch lieber nicht herrausfordern sollen, das hat er nun davon...
Mr.Kennedy Mid Carder
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 33 Ort : Kölle am Rhein Laune : Immer gut, warum?
Thema: Re: Mächtig trouble Mo Okt 20, 2008 6:08 pm
Aber in der Tür steht ein gelassener Mr.Kennedy. Stuff ist mächtig erschrocken als dieser vor dem steht.
Ken:
Zitat :
Was soll das?
Stuff weiß nicht wie er reagieren soll auf diese Gelassenheit von Ken.
Zitat :
Warum demolierst du mein Auto?
Stuff ist zeimlich erstaunt über diese Ruhe die Ken ausstrahlt, als Ken Stuff am Kragen packt und diesen gegen die Wand stößt.
Zitat :
ICH HABE DICH ETWAS GEFRAGT!! WARUM DEMOLIERST DU MEIN AUTO?? WARUM!?!?!?
hotstuff084 Mid Carder
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 40 Laune : frag mich morgen mal
Thema: Re: Mächtig trouble Mo Okt 20, 2008 10:29 pm
Dann stösst Stuff erstmal Ken gegen die Tür, so dass dieser mit dem Kopf dagegen knallt...
Stuff
Zitat :
Wie kannst du es wagen mich, The Real German Superstar, anzusprechen und anzupacken???
Ken schaut verdutzt Stuff an, denn Ken hat mit dieser Reaktion nicht gerechnet...
Ken
Zitat :
Ich hab noch immer keine Antwort bekommen
Stuff schaut immer finsrterer, denn Ken hört nicht auf zu fragen und als Stuff zu viel hat, verpasst er diesem einen Twist of Fate und lässt Ken am Boden liegen
Stuff
Zitat :
Ach bevor ich es vergesse.Hier ist deine Antwort: Du hast mich herausgefordert und das hast du nun davon.Musst du halt nach hause laufen...