German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Backstagegang bei Unholy 9

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Im Backstagegang bei Unholy 9 Empty
BeitragThema: Im Backstagegang bei Unholy 9   Im Backstagegang bei Unholy 9 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 10:23 pm

Christian Cage und Tyson Tomko laufen im Backstagegang umher auf der suche nach Kane.
Doch treffen sie nur auf einen seiner Verbündeten "Ted DiBiase Jr."
Christian hat ein leichtes grrinsen auf der Backe, schaut Tomko an und zeigt auf den Ahnungslosen Ted. Tomko fängt an sich die Handgelenke zu locker, während er ein verschmilztes lächeln im Gesicht hat.
Schließlich treten sie Ted Jr. hinter den Rücken und Christian tippt ihn an....

Christian Cage:
Zitat :
Sieh an, sieh an.... Schau mal Tomko wenn wir hier haben, wenn das nicht der sohn des Berühmten "Milloion § Man ist.
Schön dich mal kennen zu lernen. Wenn es micht nicht alles täuscht, bist du ein Freund von Kane.
Tomko schaut Christian und zieht mit dem Finger am Hals entlang, während er auf Ted Jr. zeigt, doch Christian erwiedert mit einem Kopfschütteln.

Christian Cage:
Zitat :
weist du Ted, du bist ja noch nicht lang genug hier um zu wissen, das Kanes Freunde auch meine Freunde sind. Und wie du weist helfen Freunde anderen Freunden oder....?
Christian legt den Arm auf Ted´s Schulter und wartet auf eine antwort von ihm....


*free 4 Ted DiBiase Jr.*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer


Affe
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg

Im Backstagegang bei Unholy 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Backstagegang bei Unholy 9   Im Backstagegang bei Unholy 9 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 8:58 pm

Dieser schaut sich die beiden allerdings ersteinmal fragend an und nimmt Cage's Arm wieder runter.

Ted diBiase Jr.:
Zitat :
Ähh, wer bist du nochmal? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ziemlich unbekannt bist. Wo hast du denn vorher gearbeitet, bei der Looser-Liga TNA? Und was fällt dir eigentlich ein, mich einfach anzusprechen? Ich bin Ted diBiase Jr., der Sohn des Million $ Man, also wenn du was von mir willst, ruf meine Managerin an und dann vereinbar bei ihr ein Treffen. Wo kommen wir denn hin, wenn mich jeder X-beliebiger "Wrestler" anspricht? Dann habe ich ja nie frei.
Aber um auf deine Frage zu kommen. Ja, ich bin Kane's Freund und Freunde helfen Freunden, allerdings kenn ich dich nicht und Kane würde niemals etwas mit jemanden zu tun haben, der sich hinter einem 2 Meter Bodyguard versteckt. Also wer bist du und was willst du?

Ted fängt an zu lächeln und wartet gespannt auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Im Backstagegang bei Unholy 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Backstagegang bei Unholy 9   Im Backstagegang bei Unholy 9 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 7:12 pm

Christian Cage schaut etwas geschockt auf das was Ted DiBiase Jr. von sich gibt und auch Tomko schaut etwas verärgert.

Christian Cage:
Zitat :
Du wagst es mich zu Fragen, wer ich bin !? Du kleiner Wicht wagst es tatsächlich meine Autorität in Frage zu stellen? Mich einen
9x WWE (WWF) Tag Team, 3x Intercontinental, sowie 2 fachen NWA (TNA) World Heavyweight Champion. Desweiteren European, Lightheavyweight und Hardcore Champion.
Ich bin einer der Erfinder der legenderen TLC Matches. Und was kannst du aufweisen? Hm, sag mal was kannst du aufweisen? Einen lächerlichen Tag Team Titel den du zusammen mit einen looser wie Cody Rhodes und das auch noch auf unfaire Art und Weise gewonnen hast !? Das ich nicht lache. Glaub mir sobald ich mit Kane fertig bin, bist du der nächste auf meiner Liste. Komm Tomko wir gehen, dieser jammerlappen ist es nicht Wert.....

Christian und Tomko lassen Ted jr. einfach stehen und laufen den Gang weiter hinunter auf der suche nach Kane.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Im Backstagegang bei Unholy 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Backstagegang bei Unholy 9   Im Backstagegang bei Unholy 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Backstagegang bei Unholy 9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Backstagegang bei Unholy 7
» Im Backstagegang bei Unholy 8
» Bei Unholy 10 BAckstagegang
» R-Truth im backstagegang Unholy #9
» BSK im backstagegang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: