German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Locker Room Bash

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Locker Room Bash Empty
BeitragThema: Locker Room Bash   Locker Room Bash Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 5:40 pm

Bobby Lashley steht triumphierend in seinen Locker Room nachdem er hinterhältig RVD und auch den Heavyweight Champion AJ Styles attackiert hat.

Lashley:
Zitat :
Seht euch diese 35 inch Pytons an!

Lashley zeigt auf seine Muskolösen Arme.

Lashley:
Zitat :
Ich bin der beste hier in der GFWE! Ich habe es gezeigt indem ich RVD und AJ angegriffen habe. Und heute wird auch Kane sein Gold loswerden!

Als Lashley sich zum Schrank umgedreht hat, sieht man wie jemand in den Locker Room angeschlichen kommt.
Man sieht nur noch einen Stuhl gegen Lashleys Rücken knallen und es folgen mehrere Schläge auf Lashleys Gesicht, sodaß Mr. Dominator blutüberströmt in seinen eigenen Locker Room liegt.
Die Kamera geht hoch und man sieht das es Rob Van Dam ist. Der direkt mit seinen Daumen auf sich zeigt.

RVD:
Zitat :
Bobby...Rache ist Süß mein Freund! Du hast das Hardcore Monster in mir geweckt und keiner kann es bändigen!

RVD tritt noch einmal auf Lashley ein und grinst bevor er den Locker Room verlässt.
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Locker Room Bash Empty
BeitragThema: Re: Locker Room Bash   Locker Room Bash Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 5:45 pm

Als RVD kurz vor der Türe steht kommt sein ehemaliger Tag Team Partner Mr.Kennedy im Locker Room rein.
Er guckt wütend die Whole FN Show und geht zu Lashley und hilft diesen auf.
Ken klopft Lashley auf den Rücken und guckt immer noch wütend in Richtung Rob Van Dam.
Ohne sein Blickpunkt zu wechseln legt Kennedy seine Arme um Lashleys Hals und lässt diesen mit aller Wucht auf den Stuhl knallen.
Mit einem Russian Legsweep knockt Ken tatsächlich Lashley aus.

Ken:
Zitat :
Das hast du davon, Bobby! Tu nicht so großkotzig reden. Ich werde bald wieder Gold um die Hüften schnallen und nicht so ein mikriger Typ wie du es bist!

Ken geht an RVD vorbei und grinst diesen an.
Rob sieht sichtlich schockiert aus und verlässt ebenfalls den Locker Room.
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
 
Locker Room Bash
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Homicide im Locker
» Booker´s Locker at UWN 2
» Im Locker des World Champions
» Locker bei Unholy 7 von Stuff
» At Unholy 10 Locker Hot Stuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: