German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobras last promo at Unholy 8#

Nach unten 
AutorNachricht
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Cobras last promo at Unholy 8# Empty
BeitragThema: Cobras last promo at Unholy 8#   Cobras last promo at Unholy 8# Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 2:26 pm

Nun läutet Cobras Themeund er betritt die Stage mit einem Mic in der Hand

JR:
Code:
Was macht Cobra den Jetzt. Was hat er vor. Warum hält er ein Mic?

Cobra läuft ganz gemütlich zur Stage . Nun bleibt er an einer absperrung stehen und übergibt einem Fan sein T-shirt. was Er bei Unholy 7 anhatte. Nun zeigt er nocheinmal auf dem Fan und lässt sich mit ihm fotografieren. Jetzt geht er weiter zum Ring. Nun slidet er schnell in den Ring und steht sofort auf. Jetzt hält er sein Mic an seinem Kinn.

King:
Code:
Wieso hat er das eben gemacht. Ist er eigentlich kein Heel superstar?

Cobra:
Code:
Hallo Hanover. Wie geht es euch so? Ich stehe hier jetzt im Ring um euch was wichtiges mitzuteilen.

Die Halle wird ganz still. Das man sogar eine Feder hören kann wenn sie auf em Boden Landet

Cobra:
Code:
So ich sage es euch jetzt. Mir hat alles mega spaß gemacht. Trotz den vielen niederlagen. Aber ich werde hier und heute meine Karriere Beenden!!!

JR:
Code:
Das kann Cobra doch nicht machen. Wieso macht er das?

King:
Code:
JR Lass ihn. er hat bestimmt einen Grund.

Cobra:
Code:
Grund ist. Ich habe mich schlimm verletzt nach dem Match gegen Jeff. Und der Arzt hatnur gesagt. Wenn mir mein Leben wert ist. Soll ich meine Karriere Beenden. Und as tu ich. Es hat mir viel spaß gemacht. Fans ich werde euch vermissen, die stimmung ist mit euch immer was besondres. Also man sieht sich noch irgendwann. Aber nicht mehr in einem Wrestlingring.

Cobra lässt jetzt das Mic fallen und geht wieder aus dem Ring. Nun geht er jetzt zum letzten mal zu den Fans. Und er lässt sich jetzt noch etwas verabschieden bevor er Backstage Geht. Wo er nochmal alle GFWE-Wrestler jeweils die Hand gibt und sich von ihnen auch verabschiedet.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
 
Cobras last promo at Unholy 8#
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: