German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BITTE ALLE LESEN!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

BITTE ALLE LESEN!!!! Empty
BeitragThema: BITTE ALLE LESEN!!!!   BITTE ALLE LESEN!!!! Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 6:05 pm

Guten Tag meine Freunde,

wir ihr wisst stocken bei den meisten die Seite. Forumieren hat sehr Dicke Probleme (ich kam heute einmal 1 Stunde nicht rein),
und deshalb gibt es nun einen Forumsumzug.

BITTE ALLE NEU ANMELDEN AUF

gfwe.forencity.eu

gfwe.forencity.eu


ok leute?

DIESES FORUM AB JETZT NICHT MEHR BENUTZEN!!!

IHR MÜST EUREN WRESTLER VERTRAG NICHT NEU AUSFÜLLEN AUSSER IHR WECHSELT DAS GIMMICK!!!

gfwe.forencity.eu
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

BITTE ALLE LESEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: BITTE ALLE LESEN!!!!   BITTE ALLE LESEN!!!! Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 8:39 pm

Bisher nur 2 Leute von euch die sich im neuen Forum angemeldet haben???
Was is los Sad
Kein Bock mehr Jungs Sad

gfwe.forencity.eu

kommen leute, übermorgen ist UWN!
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

BITTE ALLE LESEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: BITTE ALLE LESEN!!!!   BITTE ALLE LESEN!!!! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 12:45 am

Ist einfach kommisch....
Versteh mich nich falsch, ich finds gut das du das gemacht hast, aber hm mAlte hat uns dieses forum als abschiedsgeschenk hinterlassen und ich mag das Forum hier, deshalb werde ich auch denke ich erstmal hier bleiben, mal sehen vlt. wird das in paar Wochen wieder besser....
Und wenn nicht, hm, tja dann komme ich zu dir...

Gruß Domi
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Nero
Jobber
Jobber
Nero


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : Lauchringen aka klein Istanbul

BITTE ALLE LESEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: BITTE ALLE LESEN!!!!   BITTE ALLE LESEN!!!! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 1:20 am

Ehm Domi ? Ich mag Malte ja auch...Aber man kann es auch übertreiben. Was daran ein Abschiedsgeschenk (ein paar Logos einfügen...) ist, weiß ich nicht wirklich da die GFWE eine Liga ist. Ist doch völlig egal bei welchem "Anbieter". Da es hier Probleme gibt (was ich bestätigen kann...) ist es doch besser in ein neues Forum zu wechseln. Verstehe dich ehrlich gesagt, kein bisschen. Versteh mich nicht falsch Very Happy aber schließ dich doch einfach der Menge an und komm ins neue Forum. So bringt das doch nichts wenn du hier bleibst und dann eh alles im neuen läuft. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass Pavus in irgendeiner Weise beleidigt wäre nur weil wir die Plattform gewechselt haben. Ich finde den Wechsel btw. sehr gut, finde das passt auch mit der RP umstellung. Ausserdem hat mir dieses Forum (vom Design) hier nie sonderlich gefallen.

MFG NERöööÖÖööö rendeer
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

BITTE ALLE LESEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: BITTE ALLE LESEN!!!!   BITTE ALLE LESEN!!!! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 1:21 pm

Nero schrieb:
Ehm Domi ? Ich mag Malte ja auch...Aber man kann es auch übertreiben. Was daran ein Abschiedsgeschenk (ein paar Logos einfügen...) ist, weiß ich nicht wirklich da die GFWE eine Liga ist. Ist doch völlig egal bei welchem "Anbieter". Da es hier Probleme gibt (was ich bestätigen kann...) ist es doch besser in ein neues Forum zu wechseln. Verstehe dich ehrlich gesagt, kein bisschen. Versteh mich nicht falsch Very Happy aber schließ dich doch einfach der Menge an und komm ins neue Forum. So bringt das doch nichts wenn du hier bleibst und dann eh alles im neuen läuft. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass Pavus in irgendeiner Weise beleidigt wäre nur weil wir die Plattform gewechselt haben. Ich finde den Wechsel btw. sehr gut, finde das passt auch mit der RP umstellung. Ausserdem hat mir dieses Forum (vom Design) hier nie sonderlich gefallen.

MFG NERöööÖÖööö rendeer
Du hast recht und sorry wegen dem gestern, ich war total betrunken Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BITTE ALLE LESEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: BITTE ALLE LESEN!!!!   BITTE ALLE LESEN!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BITTE ALLE LESEN!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BITTE ALLE LESEN!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: News :: News-
Gehe zu: