German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GFWEs 1st Anniversary Show

Nach unten 
AutorNachricht
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

GFWEs 1st Anniversary Show Empty
BeitragThema: GFWEs 1st Anniversary Show   GFWEs 1st Anniversary Show Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 9:04 pm

GFWE presents "GFWEs 1st Anniversary Show"
04. 10. 2009
aus Berlin, Deutschland


Der PPV beginnt mit einen Großen Feuerwerk und der Deutschen Nationalhymne, gesungen von Berliner Orchester.

Der Vorspann der GFWE wird eingespielt und die Musik der GFWE startet in der Halle. Das komplette Publikum rastet aus und ruft GFWE.

J.R.:
Zitat :
Nun ist also so weit. Die GFWE First Anniversary Show steht an. Ein Augenblick, auf den wir schon seit einem Jahr warten und seit Wochen entgegen fiebern. Heute wird ein legendärer Tag. Wir haben Matches wie Homicide vs. Edge um den GFWE World Heavyweight Championship oder CM Punk vs. Sting in einem determinierendem Titelvereinigungs-Steelcagematch. Außerdem wird es noch eine spezielle Zeremonie geben, was dies sein wird, bleibt geheim.

King:
Zitat :
Oh ja, das hört sich alles spannend an, aber was mich am meisten beeindruckt ist, dass wir heute erfahren, wer der neue GM sein wird.

Kaum als er aussprechen konnte, wird ein seltsames Theme abgespielt, welches vorher nie in der GFWE auftauchte.



Das Publikum wirkt verwirrt, doch die Auflösung lässt nicht lange auf sich warten. Es sind zwei Männer in Anzügen: Vic Adams und Byron Wilcott, die Bodyguards des neuen GMs. Sie gehen mit einem breiten Grinsen langsam zum Ring und es scheint so, als wenn sie über das Publikum lachen würden. Außerdem erlauben sie sich Scherze mit ihnen und tun so als würden sie ihnen Geld schenken doch im letzten Moment entreißen sie ihnen dies wieder und zünden es lieber an.

King:
Zitat :
Anscheinend werden wir jetzt schon erfahren, wer der geheimnisvolle GM sein wird. Ich bin gepannt, ob meine Vermutung eintrifft. Wer glaubst du ist es Jim?

J.R.:
Zitat :
Hmm.. Ich bin mir nicht sicher Jerry, aber ich glaube, dass es eine Wrestlinglegende sein wird. Aufgrund der Ansage, das es ein Comeback werden wird, tippe ich auf den Million Dollar Man Ted diBiase. Der hatte ja schon einige Erfolge hier und ich glaube, er ist einer der wenigen, die diesen Job gut machen würden.

Nun sind die beiden im Ring angekommen und machen sich bereit, ihren Arbeitgeber anzukündigen.

Vic Adams:
Zitat :
Hallo GFWE-Fans, wie ihr bereits wisst, findet heute die GFWE First Anniversary Show statt und laut den Aussagen unseres Bosses, wird er heute angekündigt. Nun ja, deswegen sind wir hier. Aber zunächst werde ich noch etwas zu mir und meinem Freund und Partner Byron sagen. Wir sind nicht nur hier, weil wir die Beschützer des Gms sind, sondern wir sind auch noch hier um die Tag Team Szene zu verstärken bzw. zu dominieren. Wir werden auch offiziell ein Team sein. Als Namen haben wir "The Irresistable Force" gewählt. Doch nun macht euch bereit, denn Byron wird euch euren neuen Boss vorstellen.

Byron Wilcott:
Zitat :
Das ist richtig Vic. Also nun los.
Ladies and Gentlemen,
Here is your new GFWE GM
He weights in 211 Pounds and is 1,96 Meter tall
He hails from Oldenburg, Germany
So here he is the "Irresistable Force", the "German Sensation" and the first ever GFWE World Heavyweight Champion
SADWER!!!

Sofort ertönt sein Theme, das er extra für sein Comeback ausgewählt hat.



Das Publikum empfängt den anzugtragenden GM mit gemischten Reaktionen, schließlich wissen sie nicht, ob er, wie bei seinem ersten Run, als Heel oder als Face auftreten wird. Sadwer scheinen die Reaktionen egal zu sein und geht mit einem grinsen locker und langsam wie früher zum Ring. Auf dem Weg klatscht er nur mit wenigen Fans ab. Dann geht er die Ringtreppe hoch und steigt in den Ring. Dort gibt er seinen beiden Angestellten die Hand und verlangt ein Mic.

Sadwer:
Zitat :
Oh it's good to be here again. I wasn't here for about one year. My last appearance was a Match, where I was attacked so hard, that I needed a one-year-break 'cause of an injury. But finally, the Irresistable Force has come back to GFWE! And I'm better ever before. Now I'm the 51% Owner of this League, of my heart, that's all what you think isn't it? You're partly right. I'm the Owner, but I don't give a Sh*t on this League. Because this Promotion is nothing at all. When I left it, it was the best. Sad, what T'lo made of it. But I am here right now, to create the biggest Promotion in the WORLD! I am sick of seeing all the good guys being the Champions. I want that the bad guys get what they deserve: Titles. But if they seem to be to arrogant, I have no Problem to fire or suspend them, because I am the Authority and their Boss. After this PPV, I will make first announcements for the future of GFWE. So enjoy this PPV, 'cause after it the Revolution begins and it will be cruel and terrifying.

Nach diesen Worten lässt er das Mic fallen und geht mit Vic und Byron in den Backstage Bereich
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

GFWEs 1st Anniversary Show Empty
BeitragThema: Re: GFWEs 1st Anniversary Show   GFWEs 1st Anniversary Show Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 9:05 pm

Opener: Triple Threat Match:
Sandman vs. Dolph Ziggler vs. Randy Orton


Das erste Match im 1 Jährigen Jubiläums PPV der GFWE, war dass Match zwischen Sandman, Dolph Ziggler und Randy Orton. Es war kein normales Match sondern ein Hardcore Match, alles ist erlaubt bis zum bitteren Ende. Sandman kam wieder durch das Puplikum zum Ring und machte klar das dies sein letztes Match sein sollte. Dolph Ziggler machte auch eine Ansage doch er war nicht alleine, denn Kenny Dykstra begleitete ihn. Doch dadurch steigte die Sympathie von Dolph Ziggler nicht, denn jetzt hatten die Fans eine Person mehr zum Verhönen. Dann kam der letzte im Bunde in die Halle nämlich Randy Orton, auch er hielt eine Rede in der er betonte das er an diesem Abend um den Euro Belt kämpfen müsste und das Dolph Ziggler und Sandman nicht auf dem Hardcore Status sind und deshalb verlieren. Das Match war schneller vorbei als man Sandman aussprechen konnte, denn Kenny Dykstra michte sich in die begegnung ein. Randy Orton leistete einen Schlag ab tausch mit ihm ausserhalb des Ringes und verpasste Dykstra einen RKO. Die Zeit nutzte Sandman und schlug Dolph Ziggler mit einem Stuhl auf den Kopf. 1..2..3 ! Sandman feierte mit den Fans und Randy Orton ging wütend in den Backstage bereich.

Sieger via Pinfall: The Sandman

Die Kameras schalten in das Parkhaus, wo eine schwarze Limousine mit getönten Scheiben um die Ecke fährt.

King:

Zitat :
Wer kommt denn da???


Als der Wagen zum Stehen kommt, steigt der Chauffeur aus und öffnet langsam die Hintertür. Zum Vorschein kommt niemand geringeres als der Rated R Superstar Edge. In der Halle sind laute EDGE SUCKS Rufe zu hören. Der Ultimate Opportunist trägt Straßenklamotten und eine verdunkelte Sonnenbrille. Auf einmal kommt Todd Grisham, natürlich mit einem Mikrofon bewaffnet, ins Bild gehuscht.

Grisham:

Zitat :
Hey Edge, wie geht’s dir so kurz vor deinem großen Titelmatch?


Edge:

Zitat :
Hey mir geht es großartig, heute werde ich der Wrestlingwelt beweisen wozu der Rated R Superstar in der Lage ist.
ICH werde in meiner Lieblingsmatchart antreten und

ICH werde neuer GFWE WORLD CHAMPION, was kann da eigentlich noch schief gehen???


Grisham:

Zitat :
Letzte Woche hast du deinen Tag Team Titel gegen Homicide und Punk verloren, wie groß ist dein Hass gegen den amtierenden World Champion?


Edge:

Zitat :
Ich glaube Wörter können nicht beschreiben, was für einen Hass ich auf ihn habe.
Aber ich bin davon überzeugt, dass unser kleiner LATINO bald wieder im GHETTO sein wird und um jeden Cent betteln muss.
Ich kann gar nicht verstehen warum man solch einen Wrestler in der GFWE überhaupt antreten lässt.


Der Rated R Superstar macht sich nach diesen Sätzen auf und davon.


Grisham:

Zitat :
Wie wir sehen wird der MAIN EVENT heute Abend eine wahre Schlacht, wir hoffen dass sich niemand ernsthaft verletzen wird.
Ich gebe wieder zurück an J.R. und King.


2. Match: I Quit Match: GFWE VIP Championship Match:
MVP w/ Ezekiel Jackson vs. Steve Austin (c)


Beide Männer sind nun im Ring, und das Match kann beginnen. Direkt zu Beginn steigt Ezekiel auf den Apron, doch Austin kann ihn verscheuchen. Die beiden schenken sich absolut nichts, und beide können Aktionen landen. MVP hat einen leichten Vorteil bis dato in den Match. Eine Lou Thesz Press von Austin schickt MVP hart auf die Matte und brigtn den Redneck zurück auf die Straße. Immer wieder mischt sich Ezekiel in das Match ein, doch nach einen Stunner von Austin an den Franchise Playa MVP kann er auch in typischer Face Manier Ezekiel aus den Ring treten. Ein Neckbreaker später kann Ezekiel nun MVP vor einer möglichen Niederlage retten. Ausserhalb kann Austin dann Ezekiel entwischen, doch im Ring bekommt Austin einen heftigen Stuhlschlag von MVP ab. Austin kamm sich aufrappeln und dann selbst Ezekiel einen Schlag mit dem Haushaltsgerät verpasen. Immer wieder fragt der Ref ob einer der beiden nach einer aktion seines Gegners das Match beenden will, doch beide bleiben Hart. Später schlagen sich beide KO indem MVP einen Bambusstock und Austin einen Stuhl gleichzeitig gegen den Gegners Kopf schlagen. Das Match geht in die Heiße Endphase! Beide rappeln sich auf und MVP will ein weiteres mal mit dem Stock zuschlagen, doch Austin weicht aus und verpasst MVP eine Harte Fist. Der Redneck nimmt den Stock und drück ihn in MVPs Kehle. Dem Player bleibt nichts anders übrig als mit letzter Luft I Quit ins Mikrofon zu sagen.

Sieger via Stipulation and STILL VIP Champion: Steve Austin

Austin lässt von MVP los und die Fans feiern den Erfolg. Austin lässt sich mehrere Biere geben und trinkt diese, bis die Musik des neuen GMs Sadwer ertönt. Der spricht direkt an das er nicht wolle das ein Face Champion ist. Er fährt fort und sagt das der VIP Titel mit sofortiger Wirkung nicht mehr Existenz ist! Austin findet das nicht gut, und will nun seinen Frust an MVP auslassen, doch der rollt sich aus dem Ring.

Die Kameras schalten in die Parking Lot und man sieht eine Weiße Limousine. Im Hintergrund verschwinden 2 Personen und ein Mitarbeiter der GFWE kommt in die Parking Lot.

Mitarbeiter:
Zitat :

Scheiße wer hat dieses Grüne Zeugs auf die Limousine des GM´s Sadwer gesprüht?
FUCK wenn der das mitbekommt...
Und was bedeuten diese 2 Buchstaben?


Die Kameras schalten wieder weg und lassen den Mitarbeiter mit einem fragenden Gesicht in der Parking Lot stehen.

3. Match: GFWE European & GFWE Hardcore Championship Unification Match:Steel Cage:
Sting (c) vs. CM Punk (c)


Nachdem der VIP Champ seinen Titel erfolgreich verteidigte, stand das Steel Cage Match auf dem Tagesplan. Es war ein Match der besonderen Art, denn es ging um eine Titelvereinigung des Hardcore Championships und des European Championships. Sting gegen Cm Punk sollte für erfolgreiche Unterhaltung sorgen. Zunächst einmal kam Mickie James in die Halle und sagte Sting an dieser erscheint mit seiner Crew. Die Fans freuten sich ihren Superstar zu sehen und dann folgten auch schon die „BUH“ Rufe, denn Cm Punk betrat die Halle. Das Match pulsierte von Action und schon früh kam der Ansatz zum Death Lock seitens Stings. Doch so schnell ließ sich Cm Punk nicht abfertigen, denn er kam zurück mit einigen Schlägen und Running Bulldogs.
Nach einigen momentan der Härte und nach einigen Tropfen Blut versuchte Punk sein Glück und sprang auf die Ringecke, woraufhin er versucht raus zu klettern. Doch Sting stand schon wieder und kletterte auch auf die Ringecke. Cm Punk und Sting schlugen sich die Köpfe ein und dann bekam Punk die Oberhand. Der Ansatz zum Pepsie Plunge gelang und der Finisher von Punk schickte den Hardcore Champion von der Ringecke in den Ringboden. Für Cm Punk war es nun eine leichtigkeit über den Käfig zu klettern.

Sieger via Pinfall and still European Champion and the NEW Hardcore Champion: CM Punk

Nach dem Match wird etwas eingespielt.



Main Event: TLC Match: GFWE World Championship:
Edge vs. Homicide (c) w/ The Gang & The Latino Nation


Das Match beginnt mit einen Stare-Down der beiden Edge will sofort mit seinen mitgebrachte Stuhl zuschlagen, doch Cide kann ihm diesen abnehmen und Edge damit selber zurichten. Cide geht aus dem Ring und will die erste Leiter holen, als Edge mit einen Splash über die Ringseile geflogen kommt. Edge reagiert schnell und geht in den Ring. Wenige Sekunden später steht er auf der Leiter kurz vor dem Triumph, als Cide plötzlich auf der Ringecke steht und mit einen Dropkick Edge von der Leiter holt. Als Homicide seine Schlagsalve beendet hat, passt er nicht auf und wird vom Spear getroffen. Edge holt eine weitere Leiter, doch da ist Hernandez der Edge mit einen stuhl auf den Hinterkopf schlägt. Homicide nutzt das um die Leiter zu erklimmen, doch nach einiger Zeit kann Edge nachkommen und Cide von der Leiter holen. Es gibt nun eine Schlagserie bbis Edge einen Belly to belly zeigt. Edge geht zu Cide, doch der nimmt ihn zum Arm Drag und schleudert ihn gegen die Leiter. Anschließend schneidet der Latino seinem Gegner mit einen Pizza Cutter den Arm auf. Nachdem Homicide einen Schluck Tequila zu sich nimmt, kommt Edge wieder und zeigt ein Edge O' Matic. Edge nimmt nun den Cutter, doch der World Champ wird von seinen Helfers Helfern gerettet, die der Kanadier aber allesamt besiegen kann. Homicide wird anschließend gegen die Leite von Edge geschleudert. Ebenso bekommt er von Edge mit einer Käsereibe die Stirn maltretiert. Doch der Latino wird anschließend von Low Ki gerettet, der Edge einen Enzuigiri verpasst.Einen Dropkick von Cide später, stehen beide auf einer Leiter, doch beide auf verschiedenen. Homicide greift nach den Gürtel, nur um von Edge mit einen Spear aus der Luft genailt zu werden. Edge steht nach einiger Zeit wieder und will nun den Gürtel holen, doch Cide kontert in den Cop Killa doch immer wieder kontern sich beide aus bis Cide Edge mit Hilfe von Low Ki zu Boden bringen kann. Cide stellt nun einen Tisch auf, legt Edge darauf und erklimmt die Leiter um von dort aus eienn Frogsplash zu zeigen. EMTs kommen, doch beide stehen nach einigen Minuten wieder. Beide stehe nun wieder auf den Zwei verschiedenen Leitern und schlagen sich, bis Homicide bltzschnell Edges Leiter umtritt. Der Edgemeister fliegt so aus dem Ring, und Homicide hängt seinen Belt ab!

Sieger via Stipulation and STILL GFWE World Champion: Homicide

Cide fällt von der Leiter und hält seinen Belt fest. Die Gang geht in den Ring und trägt ihre Helden in den Lowrider. Mit einen nicht mehr regenden Edge und einen ziemlch mitgenommen Homicide geht der PPV off-air!
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
 
GFWEs 1st Anniversary Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GFWEs Wrestlepalooza
» PPV GFWEs 1st Anniversary Show Zeiten
» 1st Anniversary Show Poster
» GFWEs Extravaganza
» GFWEs Wrestlepalooza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: PPV´s :: PPV Ergebnisse-
Gehe zu: