German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :)

Nach unten 
+3
hotstuff084
LiL_BaBa
RVD91
7 verfasser
AutorNachricht
RVD91
Admin
Admin
RVD91

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :) Empty
BeitragThema: Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :)   Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :) Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 5:37 pm

Ich habe diesen "Fred" komplett vergessen.
Herzlichen Gückwunsch G-F-DUB-E, die absolute Ruler Liga ist im Juli 2009 genau 1 Jahr geworden, und das feiern wir diese Wochenende mit der 1st Anniversary Show.
Durch die Sommerpause mussten wir ja, wie ihr wisst, diesen PPV auf Oktober verschieben, aber das ist ja wohl kein Beinbruch.
Feiert den Geburtstag der GFWE ab heute bis Sonntag deftigs mit Segment und Glückwünschen.
Wäre Nett wenn ihr auch hier in diesen Thread unserer Liga HGW sagen würdet.
Also nochmal...
HGW an meine Liebe, meine Liga und mein Herz, mit der ich durch Dick und Dünn gegangen bin, die ich damals im April mit Domi wieder zum Leben erweckt habe.
HGWE GFWE, und auf ein weiteres Jahr Smile

dein treuer Chris...
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
LiL_BaBa
Admin
Admin
LiL_BaBa

Ziege
Anzahl der Beiträge : 179
Laune : Chillen Amigo´s :D

BeitragThema: Re: Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :)   Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :) Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 5:41 pm

HGW an meine Liebe, meine Liga und mein Herz, mit der ich höhen und tiefen durchlebt habe.
HGW GFWE und auf ein weiteres Jahr Very Happy

dein treuer Tim...
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084

Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Laune : frag mich morgen mal

BeitragThema: Re: Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :)   Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :) Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 7:56 pm

HGW an meine Liebe, meine Liga und mein Herz, mit der ich höhen und tiefen durchlebt habe. 
HGW GFWE und auf ein weiteres Jahr 

dein treuer Toto.
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge

Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Laune : Meistens gut !

BeitragThema: Re: Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :)   Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :) Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:41 pm

HGW an meine Liebe, meine Liga und mein Herz, mit der ich durch Dick und Dünn gegangen bin,

halt die Ohren steif und bleibe uns noch lange erhalten!

Dein alter Begleiter Domi....
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H

Hund
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :)   Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :) Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 10:58 pm

HGW an meine Liebe, meine Liga und mein Herz, mit der ich durch Dick und Dünn gegangen bin,

Auf das du ewig sei mit deinen treuen Seelen,

Dein treuer Paul.
Nach oben Nach unten
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89

Schlange
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :)   Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :) Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 12:33 am

es war einfach ein großartiges Jahr
auf welches hoffentlich noch viele Jahre folgen werden Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :) 383580

dein treuer micha.
Nach oben Nach unten
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer

Affe
Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :)   Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :) Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 3:00 pm

Naja eigentlich ist die GFWE ja schon gute 1,5 Jahre alt, aber die Zeit vor dem Neustart zähl ich mal nicht mit Very Happy

In diesem einen Jahr ist unglaublich viel schönes aber auch schlechtes passiert.

Fangen wir mal mit dem schlechten an, damit das gute am Ende steht.

Schlecht sind natürlich die Abgänge zweier Leistungsträger: Malte und Domi.
Malte war von Anfang an immer voll dabei und hat die Liga auf ein neues Niveau getragen, sowohl mit seinen Leistungen als Admin, als auch als Wrestler.
Domi war für mich persönlich am bittersten. Ich kenne ihn schon seit Anfang 2008 und seitdem sind wir auch befreundet. Er hat mir geholfen die Liga seit dem Start zu leiten und war stets ein lustiger und kompetenter Kollege.

Nun aber zu den positiven Aspekten:
Am Anfang steht da natürlich, dass ich unglaublich viel Spaß hatte, anderen beim FW zu beobachten und ihre Leistungen zu verfolgen.
Aber am wichtigsten ist für mich, dass mir so die Chance geboten wurde, Menschen aus ganz Deutschlang kennenzulernen, die das gleiche Interesse wie ich haben.

HGW an meine Liebe, meine Liga und mein Herz, mit der ich durch Dick und Dünn gegangen bin, die ich damals im April mit Domi wieder zum Leben erweckt habe.
HGWE GFWE, und auf ein weiteres Jahr.

Kevin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :)   Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Happy Birthday, my Love, my League, my Heart :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: News :: News-
Gehe zu: