German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues vom mysteriösen "GM"

Nach unten 
AutorNachricht
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer


Affe
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg

Neues vom mysteriösen "GM" Empty
BeitragThema: Neues vom mysteriösen "GM"   Neues vom mysteriösen "GM" Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 10:38 pm

Die Kameras schalten zu T'Lo der Backstage zu einem Interview mit einem Fersehsender bereit steht.

T'Lo:
Zitat :
Immer noch sind die Ereignisse mit mir von letzter Woche nicht geklärt. Es gibt keine Hinweise, wer dahinter steckt. Nicht einmal die beiden unbekannten Angreifer sind bekannt. Ich bin immer noch erschrocken darüber, dass mich eine Person einfach so angreift und dann nicht einmal den Mumm hat, sich zu zeigen und zwei dahergelaufene Affen zu schicken. Das einzige, was ich weiß ist, dass eine unbekannte Person 55% der GFWE gekauft hat. Es ist also höchstwahrscheinlich, dass diese Attacke etwas damit zu tun hat. Der unbekannte hat allerdings nichts von sich preisgegeben, nicht mal der ehemalige Anteilhaber der GFWE weiß, wer es ist. In einem Gespräch mit ihm konnte ich nur herausfinden, dass es eine männliche Person mit deutscher Staatsbürgerschaft ist. Also ist der Rahmen schon ein wenig eingeschränkt, da es nicht allzu viele Deutsch in der GFWE gab und es letzte Woche im Video eine Anspielung auf ein Comeback eines ehemaligen Wrestlers gab. Nichtsdestotrotz ist nicht sicher, ob der mysteriöse neue Chef der Liga auch die Rolle des GMs übernehmen wird, daher ist die Sache mit großer Vorsicht zu betrachten. Bei der Anniversary Show wird allerdings das Rätseln ein Ende haben und das Geheimnis wird gelüftet...

Gerade als T'Lo den Satz beendet hat, kommen wieder zwei maskierte Männer angerannt, wohl die selben wie letzte Woche. Sie gehen sofort auf den GM los und scheuen sich auch nicht davor, das TV Team anzugreifen. Selbst Sicherheitskräfte können die zwei nicht aufhalten und werden von ihnen in die Flucht geschlagen. Nach einiger Zeit lassen sie von T'Lo ab. Der eine schnappt sich die TV Kamera und der andere das MIc.

Unbekannter Angreifer:
Zitat :
So Leute, ihr fragt euch mit Sicherheit, wer wir sind und wer der GM wird. Tja, letzteres werde ich euch nicht verraten, aber es wird ein Schock. Wer wir sind wollen wir allerdings aufdecken. Wir sind die neuen Staff of Security Mitglieder des GMs. Wir sind grausam, kaltblütig und schrecken vor nichts zurück. Außerdem sind wir dazu bereit alles und jeden auszuschalten, der sich uns oder dem GM in den Weg stellt. Nun werden wir euch unsere Namen verraten.
Ich bin Vic Adams und mein Partner ist Byron Wilcott. Ich weiß, wir sind im Moment nicht so bekannt wie Edge, Homicide oder the Rock, aber wir sind die neue Macht am Wrestlinghimmel und das alles mit der Hilfe des GMs und des Hauptbesitzers der GFWE. Diesen Sonntag ist es endlich so weit. Die Revolution beginnt und der neue GM wird sein Comeback feiern. Ihr werdet ab diesem Zeitpunkt alle in Schrecken leben, allen voran die Publikumslieblinge der Liga. Der neue GM ist böse und er wird dafür sorgen, dass die Bösen an der Macht sind.
Nun wird es den letzten Tipp zum GM geben. Der neue GM war in der Liga einer der Topdogs, ehe er die Liga verließ. Nun wird er erstmal als nur als GM in die Liga kommen und wir werden die Kämpfe erledigen, allerdings schließt er es selbst nicht aus, wieder in den Ring zu steigen. Bis Sonntag.

Danach schmeißen die beiden die Kamera und das Mic weg und verlassen den Bereich. Kurz danach kommen Sanitäter angestürmt und kümmern sich um T'Lo, der schlussendlich mit der Liege abtranspotiert wird.
Nach oben Nach unten
 
Neues vom mysteriösen "GM"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Match und anderes bekannt für Extravaganza!
» Dave "The Animal" Batista
» AJ vor dem "Highway to Eternity"
» "WP" Preview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: