Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 33 Ort : Köln am Rhein Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!
Thema: Neuer Admin! So Sep 27, 2009 4:48 pm
Liebe Userschaft der GFWE,
nachdem uns vor einigen Tagen Stefan (therock) mitgeteilt hat tritt er von seinen Admin Posten mit sofortiger Wirkung zurück. Heute, kam die wohl schlimmste Nachricht, denn Gründungsmitglied Domi (Sarge) hört sowohl als Wrestler, als auch als Admin auf. Damit gibt es nur noch Zwei Admins, und deshalb haben Kev (Sadwer) und ich und entschlossen, TIm (Lil_Baba) als neuen 3. Admin zu begrüßen. Tim hat immer wieder Ideen beigebracht und deshalb fiel die Wahl auf ihn, da ich ihn auch persönluch kenne is es umso leichter was abzusprechen.
Also,
begrüß ich dich Essé nun im team. Herzlich Willkommen
LiL_BaBa Admin
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 32 Ort : Köln Laune : Chillen Amigo´s :D
Thema: Re: Neuer Admin! So Sep 27, 2009 4:51 pm
Ich bin Traurig darüber das wir so gute Leute als Admine und Wrestler missen müssen. Aber freue mich das ich bei euch im Team sein darf. Ich hoffe das Domi und Stefan noch oft hier vorbei schauen und für Domi sollten wir drum Kämpfen das die GFWE weiter lebt.