German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Presse Interview: Bobby Lashley

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Presse Interview: Bobby Lashley Empty
BeitragThema: Presse Interview: Bobby Lashley   Presse Interview: Bobby Lashley Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 10:21 am

GFWE - Complete Defeat und die 6-Man Battle Royal!
Bobby Lashley und seine sicht der Dinge.



(dpa) Am Gestrigen Abend fand Complete Defeat der Wrestling Liga GFWE statt in dem es viele Spannende Matches gab.
Heute Berichten wir von einem der Kontrahenten des 6-Man Battle Royal das im No Contest endete.
Und es ist niemand anderer als Bobby Lashley einer der letzten zwei im Ring des 6-Man Battle Royal, der uns offen für ein Interview zur verfügung stand.

Reporter:
Zitat :
Hallo Bobby Lashley es freut mich ein Interview mit ihnnen zu haben.

Bobby Lashley:
Zitat :
Hallo, ja die freude ist ganz meiner seits.

Reporter:
Zitat :
Gestern hatten sie ein 6-Man Battle Royal um den #1 Contender auf den Allround oder den Middelwight Championship.
Sie und ihr Tag Team Partner Triple H standen als letztes im Ring wie fühlten Sie sich dabei gegen ihren Partner zu Kämpfen?

Bobby Lashley:
Zitat :
Nunja neim Fussball spielt man auch irgendwan gegen einen Freund aber man versucht trotzdem zu Gewinnen und so war es bei diesem Match. Triple H und ich haben uns nichts geschenckt und doch sind wir Freunde und Tag Team Partner. So ein Match bringt uns nicht in einen Streit, es war ein gutes Match von uns beiden und das ist auch gut so.

Reporter:
Zitat :
Das Match endete ja im No Contest da Kane und RvD euch attackierten und ihr nicht mehr weiter Kämpfen konntet. Sind Sie Bobby Lashley wütend über diese Aktion von Team KvD?

Bobby Lashley:
Zitat :
Auf der einen Seite bin ich sauer weil Triple H und ich uns auf eine art und weiße schon messen wollten, aber auf der anderen Seite hat Team KvD uns geholfen den so haben Triple H und ich einen Titelshot bekommen. Triple H auf den Allround Championship und ich auf den Middelwight Championship.

Reporter:
Zitat :
Schon im vorfeld gab es ja Ärger mit Team KvD und bei der nächsten Unholy Show kämpfen Triple H und Sie (TMA) gegen Kane und Rob van Dam (Team KvD) um den GFWE Tag Team Championship was für ein gefühl haben Sie dabei? Denken Sie das TMA sich gegen KvD durchsetzten kan?

Bobby Lashley:
Zitat :
Nunja auch wen ich die beiden nicht Mag sind es trotzdem Gute Wrestler den sie haben 4 mal Gold in ihrem Team. Trotzdem werden Triple H und ich unser besstes zeigen und ich zumindest hoffe das ich so gut Kämpfen werde das die Zuschauer zufrieden und Unterhalten von dem Match nachhause gehen.

Reporter:
Zitat :
Gehen wir jetzt einmal von dem ganzen Gold weg und sprechen das Thema The Million Dollar Coperation an. Ein neues Stable das wohl das Teuerste der ganzen GFWE sein wird. Sie Bobby Lashley sind in der Evolution werden die beiden Stables zu einem zwei Fronten Krieg?

Bobby Lashley:
Zitat :
Ersten, es ist mir egal wie Teuer dieses Lächerliche Stable ist ich habe meine Fans hinter mir und das ist viel mehr wert.
Zweiten, ja es wird ein Krieg der zwei Stables sein wir werden uns nichts Schencken und mit einem dieser Coperation habe ich noch eine Rechnung offen ich glaube jeder weiß wer gemeint ist.

Reporter:
Zitat :
Ja ich Glaube das wissen wir alle. Vielen Dank Bobby Lashley es war ein schönes Interview. Viel Glück bei den Titel Matches.

Bobby Lashley:
Zitat :
Vielen Danke und einen schönen Tag.

Nach diesem Interview weiß man wohl das es einen Großen Krieg zwischen Evolution und The Million Dollar Coperation geben wird und viele Spannedne Matches. Hiermit Wünschen wir auch Bobby Lashley viel Glück und mögen es gute Matches werden.

gez. Peter hoffels
Nach oben Nach unten
 
Presse Interview: Bobby Lashley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: