German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Complete Defeat

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein
Anzahl der Beiträge : 729

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:07 pm

Auf dem Bildschirm erscheint das Wappen der GFWE, danach das digitalisierte Plakat von Complete Defeat.
Die Kameras schalten in die restlos ausverkaufte HSH Nordbank Arena in Hamburg und man sieht eine fantastische Crowd, die ordentlich am feiern ist und man merkt die Vorfreude auf diesen PPV.
Die Kameras blenden die Kommentatoren ein.
Lawler
Zitat :
Herzlich Willkommen liebe Zuschauer zu Complete Defeat. Heute erwarten uns 3 Titelmatches, ein Hell in a Cell Match und eine Battleroyal. Wir wollen auch nicht lange weiterreden, sondern starten direkt mit dem ersten Match.

Das Titantron blitzt auf und der Phenomenal AJ Styles ist zu erkennen, wie er in seinem völlig vernebelten LockerRoom sitzt. Noch hat er sein Wrestling Gear nicht angelegt, er sitzt dort still mit Jeans und seiner Kapuzenweste bekleidet. Die Kapuze hat er wie immer tief ins Gesicht gezogen und es scheint fast so, als würde der Phenomenal One in all dem Nebel meditieren.
Plötzlich klopft es an der Tür...AJ lässt sich davon aber nicht stören und ein simples „Herein“ klingt unter der Kapuze hervor
Es ist Todd Grisham, der erst einmal laut husten muss und den Nebel mit wilden Handbewegungen zu vertreiben versucht.

Grisham

Zitat :

AJ, was zum Teufel machst du denn da?
AJ Styles
Zitat :

Setz dich, Todd und schweige ein wenig!
Grisham
Zitat :

O....okay, dann setz ich mich mal...ähm....da hin,ja?
AJ fährt ihn böse an

AJ Styles

Zitat :

Ich sagte SCHWEIG!
Grisham senkt den Kopf und setzt sich reumütig auf einen bereitgestellten Stuhl. Die Sekunden verstreichen....aus den Sekunden wird schon eine Minute!
Schließlich hält es Todd nicht mehr aus und bricht das Schweigen
Grisham
Zitat :

AJ, das ist doch lächerlich. Ich bin hier für ein Interview und dann sowa...
AJ Styles
Zitat :

Konzentration...das ist es, was heute der Schlüssel zu Erfolg sein wird. Ich habe ihn gesehen, unseren „Champion“! Nervös wie ein Wackelpudding streunt er durch die Gänge. Er weiß was ihn erwartet. Er ist wie ein Hase, der nur darauf wartet, von der Schlange gefressen zu werden. Heute Nacht ist es endlich soweit...das Ende meiner Reise ist gekommen! Der GFWE Heavyweight Title ist in greifbarer Nähe!
Complete Defeat, also! Hm, ein trefflicher Name für das, was entweder mich oder CM Punk heute erwartet. Es geht darum, alles zu gewinnen....oder alles zu verlieren!
Grisham

Zitat :

CM Punk war bei der letzten Unholy-Ausgabe nicht in der Halle anwesend, während du ein kräftezehrendes Match gegen HHH um den Nummer 1 Herausforderer hattest. Ist das in deinen Augen ein Vorteil für den verteidigenden Champion?
AJ Styles
Zitat :

Vorteil oder nicht, was macht das schon! Mein Geist und mein Körper sind heute Nacht völlig im Reinen und CM Punk wird heute einen AJ kennenlernen wie nie zuvor. Meinen Schweiß, mein Blut...alles werde ich heute opfern, um ihm den GFWE Heavyweight Title zu entreißen!
Klar hätte ich ihn gerne bei Unholy in dem geplanten Texas Bullrope Match um den No. 1 Contendership bei Unholy gehabt! Doch alles was zählt ist das hier und jetzt.
Ich will Punk in seiner besten Verfassung...nur das bringt mir die Genugtuung, nach der ich mich schon so lange Zeit sehne!

Grisham

Zitat :

AJ, geht’s dir auch wirklich gut? Du kommst mir heute ein bisschen komisch vor...Normalerweise beleidigst du deinen Gegner an dieser Stelle oder zerstörst die Inneneinrichtung deiner Kabine...
AJ Styles
Zitat :

Heute wird es die innere Ruhe sein, aus der ich Kraft schöpfe. Rastlos bin ich dem Titel hinterhergelaufen, musste zahllose sinnlose Matches mit unverlässlichen Partnern bestreiten.
Damit ist heute Schluss...Mann gegen Mann hat mich hier in der GFWE noch niemand besiegt.
Heute ist nicht die Zeit, um CM Punk schlechtzureden. Auch er täte gut daran, die Ruhe vor dem finalen Sturm noch zu genießen und die letzten paar Stunden mit seinem geliebten Gürtel.
Bald ist es soweit, Todd...bald wird der Sturm entfesselt! Bald bricht die Anspannung in mir heraus und ich werde sie nicht mehr kontrollieren können. Kraft,Wut und Zorn werden meine Waffen im heutigen Krieg gegen CM Punk sein! Ein phenomenaler Sturm über Hamburg braut sich zusammen!
Grisham
Zitat :

AJ, aus dir werde ich heute nicht mehr schlau! Ich wünsche dir für das heutige Match viel Gllllll....ohoh....ähm...ich meine natürlich viel Erfolg
AJ Styles
Zitat :

Raus, Todd, bevor ich mich vergesse! Triff mich im Backstagegang 2 Minuten vor dem Match...und ich rate dir, da zu sein!
Todd Gisham verschwindet aus dem Nebel durch die Tür, die Kamera ist immer noch in der Kabine des Phenomenal One.
Plötzlich springt AJ Styles von seinem Stuhl auf, reißt sich die Kapuze vom Kopf und hält sein Gesicht ganz dich an die Kamera, sodass nur noch sein Mund überdimensional groß zu sehen ist!
Dann brüllt er
Complete Defeat AJ_entrance_black_02
AJ Styles
Zitat :

CM Punk....welcome to Hamburg, Motherfucker!!!
Fassungslos starren die Menschen in der Halle auf das Titantron...jedoch bricht Sekunden später tosender Jubel für ihren local Hero AJ Styles aus!
AJ zieht sich die Kapuze wieder ins Gesicht, stößt die Kamera unsanft weg und das Bild blendet aus....

JR

Zitat :

AJ scheint die Sache richtig ernst zu nehmen, spricht sogar von Krieg...Mir ist nicht ganz wohl dabei...

King

Zitat :

Mich würde eher interessieren, was in diesem mysteriösen Nebel drin war...naja, wir werdens wohl nie erfahren.
Jedenfalls freuen wir uns jetzt auf GFWE Complete Defeat und unser erstes Match...und natürlich später auf unseren Main Event um den Heavywight Titel...CM Punk gegen den phenomenal AJ Styles!

Lilian Garcia
Zitat :
Das folgende Match ist das Hell in a Cell Match
Und hier sind die Kontrahenten
Cobras Theme am läuten
JR:
Code:
Cobra hat schon wieder ein neues Theme. Unfassbar
King:
Code:
Das hat er bestimmt gemacht weil es jetzt erst neu ist
Als das herzschlagen vorbei ist kommt er ganz langsam auf die Stage und wartet erstmalganz kurz. UNd nun geht das gitarrenspiel ab und er rennt zum Ring und immer kurz hinterihm entzündet sich ein Feuerwerk. Als er im ring steht hält Lilian di Ansage.
Lilian:
Code:
And comming first from Oldenburg Germany. The Cobraaaaaaaaaaa
Cobra guckt erstmal über sich wo der Käfig an einem Seil . Nun klettert er auf die Ringecke und hollt sich ein Mic
Cobra:
Code:
Heute wirst du versagen in diesem Hell in a cell match. Du hastmich noh nie besiehgt und das wirst du auch nie tun. Auch nicht heute bei Compleat Defeat. Achja an euch Fans Kelly Kelly kommt nächste woche wieder. Sie hat sich gut erhollt nach der üblen attacke. Aber was sage ich euch das ihr werdet es ja auch erfahren. Und nun forder ich Taker rein.
Cobra springt sofort wieder in den Ring und schlägt sich zum sweetchin musik ansatz 5mal aufs bein und 5mal knallt es am ring mit dem Feuerwerk. Nun guckt Cobra nochmal nach oben und dann sofort auf die stage
Cobra schaut zur Rampe und es ertönt ein lauter Gong, die halle wird für einen kurzen augenblick Dunkel und Lichter an der Rampe erleuchten.
Ein paar weitere Gönge ertöhnen und die Rampe sowie um den Ring herum taucht nebel auf, auf der Leinwand erscheint das Entrance vom Undertaker.
Es dauert einen augenblick aber dann erscheint auch der Deadman und die Fans in der Halle sind ausser sich, es ertönen schreie wie auch zurufe für den Undertaker aber auch ein paar Buh rufe sind dabei.
Der Deadman bleibt einen augenblick auf der Rampe stehen und blickt nur richtung Ring, nun steigt auch Feuer empor und im selben augenblick wird es nochmals Dunkel in der Halle.
J.R.
Zitat :
Was is denn hier los....King hast du ne ahnung
King
Zitat :
Nein ich habe keine ahnung was hier los ist vill haben wir ein Technisches problem J.R.
Als das Licht in der Halle angeht steht der Taker schon im Ring und der Käfig ist auch schon herunter gelassen, er hat aber auch ein Mic dabei und möchte wohl noch etwas los werden.
Undertaker
Zitat :
Cobra hier und heute wirst du fertig gemacht und in die Hölle geschickt, letzte woche hab ich dich gewinnen lassen damit du meine volle macht hier in meinem Ring in meinem Käfig zu spüren bekommst.
Danach fängt der Taker an zulachen und schmeist das Mic in eine Ecke, es wird erneut kurz dunkel und ein Blitzen erleuchtet den Ring.
Der Taker zieht dabei seinen Mantel wie Hut aus und gibt ihn dem 2 Referee der an der Türe des Käfig wartet, danach verliest der 2 Ref die Türe des Käfig sodas hier keiner mehr raus kommen kann.
Inzwischen prüft der Referee beide Wrestler nach gegenständen und gibt dann das zeichen das der Kampf frei gegeben ist.
Zitat :
Ding... Ding... Ding...
Cobra guckt sich noch einmal schnell um. Doch als er Undertaker anblicken will kommt er auch schon angerannt. Aber Cobra bückt sich ganz schnell und zieht dem Taker ein Bein weg. Wobei Taker aber mit dem Hals auf die Ringseile landet.
JR:
Code:
Das geht ja jetzt schon zur sache. Und der Taker liegt schon auf dem Boden und fässt sich an seinem Hals
Nun setzt Cobra zum Sharpshoter an. Aber Undertaker versucht noch an die Seile zu kommen. Als er es schafft kommt der Ref
Ref:
Code:
Taker du weißt doch es gibt hier kein Ropebreak.
Cobra zieht immer doller aber nach ner zeit lässt er los und wartet das Taker wieder aufsteht. Cobra kommt sofort mit einer sweethin Music an. Aber Taker duckt sich und versucht es jetzt mit einer Chokeslam. Wobei aber Cobra mit einem Eye Poke konntert. Taker lässt daraufhin Cobra los. und Cobra rennt nun in die seile und zeigt einen Buldog.
King:
Code:
Das wahr echt eine miese attacke aber der Buldog war der hammer. Der hat richtig gesessen. Aber was macht Cobra denn Jetzt
Cobra klettert aus dem Ring und bricht die Tür durch. Nun rennt er zum Kommentatoren Table und schnappt sich ein Stuhl. Und Undertaker kommt nun auch aus dem Käfig. Cobra wirft sofort Taker den Stuhl zu und setzt zum Sweetchin Musik an. Der auch wunderbar trifft.
JR:
Code:
Ich fasse es nicht. Kennt ihr noch den Van Daminator? Aber der Move von Cobra eben ist sogar härter als der Van Daminator
Cobra hebt sofort den Taker auf. Doch er konntert mit einen Uppercut. Und Taker schlägt nun 4mal auf Cobra ein. Nun tritt er ihm in den Magen und macht den Ansatz zur last Ride. Der auch Durchgeht Und Taker zum Pin ansetzt
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:07 pm

Ref:
Code:
One...Tw. Kickout
Nun hebt Taker Cobra auf und versucht einen Irish Whip gegen Cobra. Doch als er in der Nähe der Banden ist springt er drauf und kommt zu Taker angeflogen. Wobei Sich Taker eine Clotheline einfängt. Cobra klettert nun auf den Käfig als er oben angekommen ist kommt auch Taker hinterher. Als beide oben sind liefern sich beide ein Fight mit den fäusten. Doch als Cobra am rand steht. Setzt Taker zum Chokeslam an. Aber Cobra erteilt dem Taker einen Tritt in den Magen. Und setzt zum CobraEffect an der auch Gelingt und beide Brutal auf den Ringboden knallen.
King:
Code:
Oh my God! This is incredible. Was macht Cobra der ist er etwa lebensmüde. Ich hoffe das beide sich noch bewegen.
Cobra versucht nun langsam zu Taker zu krichen und setzt zum Pin an
Ref:
Code:
One...Two...Th.Kickout
JR. And King:
Code:
Glück gehabt
Cobra ersucht nun sich an der Bande hochziehen und Taker auch. Nun geben sich beide wieder ein Prügelgefecht wobei Cobra dann den Kopf von Taker nimmt und ihn gegen den Käfig Donnert. Und Taker lässt es sich nicht gefallen und kontert daraufhin und hämmert Cobras Kopf 2mal gegen den Ring. Nun hebt Taker Cobra auf und fängt sich somit einen tritt in den Magen ein. Und cobra läuft 2Schritte zurück und kommt mit einem Leg drop angeflogen der auf Takers Nacken geht. und beide liegen jetzt schon erschöpft auf dem Boden
Der Referee zählt beide an,
Referee
Zitat :
4...5...6...7
Doch beide kommen wieder auf die beine, beide stehen sich nun gegenüber und sehen sehr mitgenommen aus nach diesem heftigen anfang.
Taker macht paar schritte zu auf Cobra und gibt ihm sofort einen Punch, Cobra kontert ebenfalls mit einem Punch das geht nun hin und her, die Menge zählt mir etwa bei 8 kommt ein Upercut des Deadman und Cobra geht zu boden.
Cobra liegt nun da und langt sich ins gesicht, Taker hebt ihn auf und befördert ihn in eine Ringecke darauf hin nimmt er anlauf und rennt voll in ihn hinein das wiederholt er etwa 2 mal dann geht Cobra erneut zu boden.
Nun folt ein Legdrop des Takers und daraufhin auch gleich ein Pin.
Referee
Zitat :
One...Two...Kickout!
Der Taker kann es nich fassen er steht auf und hebt Cobra auf, er geht mit ihm zur Ringecke und steigt auf die Seile,
J.R.
Zitat :
Das wird wohl ein Oldschool King
Der Deadman läuft bis zur Ringmitte und springt dann auf Cobra zu
King
Zitat :
Ja J.R. und der sitzt auch
Cobra geht auf die Knie und der Taker packt ihn sofort am Hals, er hebt ihn hoch und möchte mit einem Chokeslam weitermachen doch Cobra verpasst ihm etwa 2 elbogen und Taker lässt darauf hin los.
Taker schüttelt mit dem Kopf doch Cobra befördert ihn in ein Ringeck und verpasst ihm ein paar Schläge in den Magen, der Taker schupst Cobra nun ein stück zurück und packt ihn dann und wirft ihn selbst in die Ringecke wo dann der Taker dran is mit ein paar schlägen und Kopfnüssen.
Cobra versinkt im Ringeck der Deadman hilft ihn hoch und befördert ihn nun aus dem Ring, Cobra landet auserhabl des Ringes auf dem Boden und bleibt dort erstmal liegen.
King
Zitat :
Hier gehts mal so richtig zu sachen so gefällt mir das, ich bin echt mal gespannt wer hier als Sieger aus dem Hell match geht.
Der Deadman steigt aus dem Ring und packt Cobra und wirft ihn gegen den Käfig, er drückt seinen Kopf gegen den Käfig und reibt ihn dort wie wild Cobra fängt an zu schrein.
Der Taker wirft ihn nun gegen eine Ringtreppe wo Cobra erstmal bewusstlos liegen bleibt, nun sucht der Deadman unter dem Ring nach etwas.
Er findet einen Tisch denn er heraus zieht und ihn aufstellt, er geht auf Cobra zu und hebt ihn auf der sich nichmal bewegt hat als er in die Ringtreppe gerannt ist.
J.R.
Zitat :
Ich hoffe es geht Cobra gut er hat sich eben nicht mehr bewegt wieso geht denn der Referee nich dazwischen
Der Referee will gerade dazwischen gehen um nach Cobra zu schaun doch der Taker macht einen ernsten blick und zuckt auf den Referee zu der dann vor lauter angst nach hinten umfällt, Taker hebt Cobra auf und packt ihn an der Gurgel seinen arm legt er über seine Schulter und packt ihn hinten an seiner Hose, er hebt ihn hoch und befördert ihn durch den Tisch hindurch
King
Zitat :
Chokslam der hat gesessen, wow was für ein Match
Der Deadman versucht Cobra heraus zu ziehen aus den trümmern vom tisch und setzt zu nem Pin an
Referee
Zitat :
One...Two...Thr...Kickout!
Ein paar fangen schon an zu feiern sie denken der Kampf is rum, der Deadman steht auf und fängt an mit Referee zu diskutieren doch der Referee zeigt an das es 2 1/2 wahren und nicht mehr.
Der Deadman kann es nich glauben er läuft durch den Käfig und is völlig am ausrassten, er geht erneut auf die kniee um zu schaun was noch unter dem Ring liegt er zieht nun einen Stuhl herraus mit diesem geht er auf Cobra zu und klemmt sein Bein in diesem hinein.
Nun tritt der Taker ein paar mal auf den stuhl und Cobra zuckt jedes mal zusammen bei einem tritt, nun nimmt er den Stuhl und wirft ihn in ein Käfigeck er packt Cobra und zieht ihn aus dem Käfig hinaus, er läuft um den Käfig herum und läuft zu den Kommentatoren Tables.
Er hebt in ner ecke ein schwarze sack hoch und läuft mit diesem zurück,
J.R.
Zitat :
Was is das denn bitte ?
King
Zitat :
Ich hab keine ahnung ich dachte das is Material was darin liegt scheint aber vom Taker geplannt zu sein
er greift in den sack und holt eine seil heraus, er knebelt Cobra damit an den Händen und verpasst ihm nochma ein paar schläge.
Aus der Menge kommen nun ein paar Buh rufe doch das scheint den Deadman nich zu intressieren, er steigt mit dem seil in der Hand nach oben auf den Käfig und zieht Cobra nach oben.
Auf dem halben weg verscuht sich Cobra zu befreien doch vergebens der Knoten sitzt zu fest, als der Deadman ihn nach oben gezogen hat verpasst er ihm ein paar weitere schläge dann setzt er zu einem Last Ride an.
King
Zitat :
Ein Last Ride also wenn das Cobra überlegt....
Kaum ausgeprochen fliegt Cobra uach schon richtung Ring nach unten und der Ringboden gibt auch sofort nach.
Der Deadman kniet nun auf dem Ringkäfig und schaut nach unten zu Cobra, der Referee rutscht sofort in den Ring um nach Cobra zu schaun.
Undertaker klettert nun nach unten um das Match wohl entgültig zu beenden.
nun covert Taker Cobra
Ref:
Code:
one...two...thr.kickout
Undertaker kann es immernoch nicht fassen und fängtmit dem Ref an zu diskutieren
Undertaker:
Code:
Mensch ref das waren doch 3. ich hab jetzt eigentlich gewonnen
Ref:
Code:
Nein Taker das waren nur 2. du hast noch nicht gewonnen. Und ich sage erst an wenn die 3 kommt. und das ist nicht der fall.
Undertaker ist nun fassungslos vor wut und Cobra steht langsam wieder auf. Und als Undertaker sich sofort zu Cobra umdreht sieht er das Cobra nicht mehr am boden liegt und fängt sich einen sweetchin musik ein. Cobra guckt sich nun schnell um um und klettert aus dem Ring und sucht sich eine waffe unter dem tisch.
JR:
Code:
Was wird er sich rausziehen?
Cobra zieht sich einen Tisch raus und schiebt ihn in den Ring und baut ihn schnell auf. Als Undertaker ganz langsam aufsteht rennt Cobra zu Taker und knallt ihm sein Knie in sein Gesicht. Nun nutzt Cobra die zeit und zündet den Tisch an
King:
Code:
Oh My God. Der Tisch brennt. Sind wir hier bei der ECW oder wie? Was Cobra heute nicht alles macht. erst den Geilen Cobraeffekt und nun dies. This is Crazy!!!
Cobra hebt nun Taker wieder auf und zeigt einen Irish Whip gegen ihn in richtung der Ringseile. Und Taker federt sofort zurück und wird per Spinebuster von Cobra durch den Brennenden Tisch befördert. Cobra fässt sich nun an den Arm.
JR:
Code:
Hat er sich damit etwaeine kleine brandwunde erteilt oder was?. Aber das Match heute ist echt verrückt. Ich frag mich wer gewinnt. Oder wird es heute überhaupt einen sieger geben?
Cobra blickt sich nun nochmal um und guckt zur käfigtür aber er klettert nur raus und guckt wieder unter dem Ring und hebt einen sack hervor
King:
Code:
Was hat er da im sack? sind das etwa...
Cobra slidet sofort wieder in den Ring und öffnet den Sack und schüttet etwas auf den Taker und den Rest in einem berg neben Taker.
JR:
Code:
Oh no Reißnägel. Das wird sehr brutal. Was hat er jetzt vor
Cobra tritt nun auf demHaufen reißnägel der auf Taker liegt und taker schreit sofort auf. Nun hebt Cobra sofort Taker auf und verpasst ihn auf die schnelle einen Cobraeffect in die Reißnägel. Nun setzt er sofort zum Pin an
Ref:
Code:
One...Two...thr. kickout
Nun hört man Cobra sehr laut fluchen
Cobra:
Code:
Man das wärs doch gewesen. Schiri warum brichst du ab zu zählen. Das wären locker 3 gewesen.
Ref:
Code:
Das waren niemals 3 und es würde auch nie 3 sein. Egalwie du es wendest
Cobra ist voller Wut und hebt Undertaker auf und Schickt ihn perIrish Whip in die Ringecke . Nun guckt er den Ref an und schickt ihn per Strong Irish Whip hinterher. Wobei Taker sehr übel getroffen Wurde. Nunklettert Cobra auf die Ringecke und wartet bis `Taker aufsteht. Als Taker wieder aufdieBeine kommt. kommt Cobra per flying Clotheline angeflogen der auch mächtig saß. Nun hebt Cobra den Taker auf der Aber mit einem Hieb kontert und schlägt nun auf Cobra ein Wobei sich eine Kleine Platzwunde bildet.Nun versucht er den Old schoool wieder. Doch als er auf dem seil steht zieht Cobra stark seinen Arm weg und Taker unmöglich aufs Seil knallt: Cobra nutzt nun die Chance und drückt das Seil hoch und runter und wiederHochund wieder runter. Was dem Taker auch wehtut.
King:
Code:
Cobra will diesen Sieg und er nutzt damit alles aus. Egal was er tut.  Schmerzhaft für Taker und die Platzwunde sieht aber auch sehr schlimm aus.
Nun geht Cobra an eins Der Seile und wartet bis Takerauf steht. Als Taker aufgestanden ist und zu Cobra schaut kommt er auch schon angerannt und Taker hebt sein Arm aber Cobra taucht einfach ab. Und nimmt wiederanlauf und setzt zum Buldog an. Der diesmal wieder saß und Bei Taker sich jetzt auch eine platzwunde geöffnet hat. Aber Cobra ist unmöglich schlecht auf ein paar reißnägel gelandet.
King:
Code:
Das sieht nicht gut aus für taker aber Cobra ist das passiert was er eigentlich nicht wollte
Cobra kricht mit schmerzen im bein Wegen den Reißnägeln zu Taker und setzt zum Pin an. Und dabei versucht er noch aufs seil mit seinen Füßen zu berühren um druck auszuüben. Aber Taker kommt bei 2 wieder raus. Nun hebt Cobra Taker auf undsie Rangeln sich per fäustschläge aber nach dem zweiten von Jedem nehmen beide anlauf und zeigen Beide einen Big Boot
JR:
Code:
Was für eine Big Boot Kombination. Beide haben sich gleichzeitig mit dem Big Boot getroffen
Nun ziehen sich beide an den Seilen hoch und schlagen sich wieder mal mit den Fäusten. Doch Cobra tritt sofort mit einem Bein Gegen Takers Wade der sofort auf die knie geht. Cobra nimmt Sofort wieder anlauf. Springt dann auch hoch Aber er landet doch wieder auf den Beinen und tritt sofort inTakers gesicht. Cobra vollführt nun noch seinen Schlangen Taunt. Und nimmt nun Sofort anlauf und Springt auf Takers Rücken der auf dem Boden liegt. Und Taker schreit Sofort wieder auf. Nun geht Cobra raus aus dem Käfig und geht zum Kommentatoren Table und haut da was runter. Nun klettert er nach Oben und Taker ist auch wieder auf den Beinen und folgt Cobra hoch. Als Beide Oben angekommen sind gibt es wieder einen Schlagabtausch der aber endet als Taker Cobra in den Magen tritt und den Ansatz zur Last Ride versucht aber Cobra kontert sofort wieder und setzt auch zum Alabama Slam an der auch gelingt und Taker knallt durch den KomentatorenTable. Nun setzt Cobra zum Moonsault an der Taker auch Trifft und setzt zum Pin an
Der Referee kommt angerannt und schiebt erstmal die kaputten Tisch teile zur seite und schmeisst sich hin und fängt an aus zu zählen
Referee
Zitat :
One....Two...Th...Kickout!
Cobra steht auf udn schupst den referee weg beide diskutieren wohl warum das so lange gedauert hat.
King
Zitat :
Ohho klingt so als sei Cobra sehr sauer über den Referee
J.R.
Zitat :
Ja das is aber verständlich hätte er gleich angefangen zu zählen wäre das match nun beendet, da war wohl mehr glück als verstand da für den Deadman
King
Zitat :
Hey J.R. schau da...der Undertaker er steht schon wieder
Die menge tobt beide Wrestler bieten eine unglaubliche Show für die Menge in der Halle.
Cobra streitet immer noch mit dem Referee der Deadman läuft auf ihn zu und will ihn gerade packen als Cobra sich umdreht und eine Clothesline auspackt,
King
Zitat :
Heyhey da hat wohl einer aufgepasst unglaublich woher wusste das Cobra denn nur
Cobra tritt nun in Takers gesicht das schon sehr blutig is aber er hört nich auf bis der Referee dazwischen geht und Cobra wegdrückt um nach Taker zu schaun.
Taker bleibt nen augenblick liegen und Cobra wartet schon weiter in ihn einzuschlagen, der Referee hebt Takers Arm und er fällt beim zweiten mal jedoch hält er ihn oben und Cobra kommt angestampft.
Er schupst den Ref erneut zur seite doch da kommt Takers Hand und packt Cobra an der Gurgel, er steht auf und hebt Cobra hoch und schmeisst ihn auf den Boden, Cobra hälst ich nun den rücken.
Der Deadman geht aber nun auch auf die knie und versucht es nich gleich zu Covern.
J.R.
Zitat :
Was macht den der Deadman da wieso Covert er denn nicht das könnte seine chance sein
Undertaker kippt nun auch um und liegt neben Cobra auf dem Boden der Referee fängt an beide aus zu zählen.
Zitat :
1.. 2.. 3.. 4.. 5..
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:08 pm

Nun kann Cobra langsam aufstehen und lehnt sich in die Ringecke, um sich noch ein wenig zu erholen.
Zitat :
6.. 7.. 8..
Der UNdertaker setzt sich nun blitzschnell auf und Cobra rennt auf ihn zu. Dieser wird allerdings mit einer Clothesline umgehauen und der Taker macht das Signal zum Chokeslam. Er hebt seinen Gegner hoch, doch dieser zeigt einen Low Blow und danach seinen Cobra Effect.
Zitat :
1.. 2.. 3!!!
Die Fans in der Halle jubeln mit Cobra und dieser ist selber überascht, dass er das Match gewonnen hat.

Sieger : Cobra

Nach dem ersten Match werden noch die Trümmer rund um den Ring weggeräumt und auf dem Titan Thron erscheint noch eine Promo die das Match zwischen Samm und Kane ankündigt.
Nach diesem Video steht schon Lillian Garcia im Ring und kündet das Match an
Zitat :
Das folgende match ist ein Singlematch. Es geht um die GFWE European Middleweight Championship.
Und hier sind die Kontrahenten.
Auf dem Titan Thron erscheint das Entrance Video von der Big Red Machine und seine Musik wird eingespielt
Kane´s Theme
In der Arena geht das Licht fast komplett aus, nur vereinzelte Scheinwerfer bringen noch ein wenig Licht in die Dunkelheit.
Eine Pyroladung wird auf der Rampe entzündet und in dem Funkenregen erscheint Kane auf der Stage.
Er trägt seinen Belt über die Schulter gelegt und hat in der anderen Hand wieder das Handtuch, dass er heute vor der Show schon seinem Begleiter gegeben hat.
Lawler
Zitat :
Da ist wieder das Handtuch. Aber Kane ist alleine. Wo ist sein Begleiter?
J.R.
Zitat :
Ich denke wir werden es heute noch erfahren. Lassen wir Kane erstmal zum Ring kommen
Der Funkenregen hört auf und aus dem Boden schießen einzelne Feuerfontänen, Kane legt sich das Handtuch auf seinen Kopf und geht die Stage herunter.
Hinter ihm lodern immer noch die Feuerfontänen.
Complete Defeat Kaneenterswf4
Kane sieht wild entschlossen aus, achtet nicht einmal auf die Fans, die diese erneut arrogante Geste mit viel Heat erwidern.
Aber Kane scheint dass nicht zu stören, er geht schnurstracks zum Ring, zieht sich am Seil auf die Ringmatte und steigt dann über das oberste Seil in den Ring.
Dort angekommen legt er sowohl seinen Tag Team Belt, als auch das Handtuch in eine Ringecke, stellt sich in die Mitte des Rings, hebt die Arme in die Luft, reißt sie wieder herunter und aus den Turnbuckles schießen gewaltige Feuerfontänen empor.
Complete Defeat 250pxkaneentrancenj1
Kanes Musik verstummt und in der Arena wird die Beleuchtung wieder heller.
Kane lässt sich das Mikro von Lillian Garcia geben und will gerade etwas ansetzen als die Crowd ihn mit lauten Chants unterbricht.
You suck…you suck….you suck
Kane brüllt ins Mikro
Kane
Zitat :
Shut up Bastards
Von den Rängen kommt ein lautes Pfeifkonzert und die Buhrufe gegen Kane werden immer lauter.
Zitat :
Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen ihr Stümper da draussen
Die Fans können nicht fassen, was mit ihrem ehemaligen Liebling passiert ist. Sie fragen sich, was bloß mit Kane los ist.
Zitat :
Ich hab die Schnauze voll, andauernd nur belächelt zu werden. Ich bin immerhin eine Hälfte eurer GFWE Tag Team Champions.
Ich verdiene euren Respekt.
Nach jedem Satz den Kane fast schon ins Mikro brüllt, schreit das Publikum laut auf
WHAAAAT?
Kane
Zitat :
Alles was ich von euch bekommen habe war Verachtung. Ich habe bis jetzt diesen ganzen Zirkus nur für euch gemacht. Nur um euch eine Freude zu machen.
Aber damit ist nun Schluß
Lawler
Zitat :
Was ist nur mit ihm los? Ich habe ihn immer…
Kane hört Lawlers Kommentar, denn er hat ihn gehört
Kane
Zitat :
du hast mich immer was? Immer versucht zu verarschen? Probierst mir zu helfen gegen Edge, weil du denkst ich komme nicht alleine klar? Du elender Stümper.
Lawler schaut Kane verwirrt an und die Buhrufe der Crowd werden immer lauter.
Zitat :
Aber vielleicht hattest du Recht….
Denn ich habe jemanden kennengelernt. Und dieser jemand hat mich unter seine Fittiche genommen. Er hat mir beigebracht, dass es keinen Sinn hat immer nur nett zu sein.
Denn „Nett“ ist die kleine Schwester von Scheiße.
Ihr wollt sicherlich alle wissen, wer diese Person ist.
WHAAAAAT
Zitat :
SHUT UP.
Ich werde euch zeigen wer es ist.
Ihr kennt ihn noch alle aus seiner aktiven zeit in der WWE.
Schon damals war er der einzige, der wusste wie man ohne große Probleme durchs Leben kommt.
Er weiß, dass das einzige was man im Leben wirklich braucht und was einen weiterbringt das liebe Geld ist.
Hier ist mein Mentor.
Mein Manager
Kane senkt das Mikro und aus den Boxen erschallt eine großkotzige Lache, woraufhin sofort eine Musik ertönt, deren erste Worte
Money, money, money, money, money
sind.
Auf dem Titan Thron erscheint ein etwas älteres, aber dennoch gut bekanntes Video
Entrance Theme
J.R.
Zitat :
OH MY GOOOOOOD
Lawler
Zitat :
Das ist der Million Dollar Man. Das ist Ted diBiase Sr.
Auf der Stage erscheint wirklich der Million Dollar Man.
Er lacht ins Publikum, wedelt mit Geldscheinen und schmeißt einige davon ins Publikum.
Das Publikum ist totenstill, denn damit hätten sie absolut nicht gerechnet.
Ted diBiase schreitet zum Ring.
Das Publikum fängt sich langsam wieder. Im Gegensatz zu den Kommentatoren. J.R. und Jerry Lawler sitzen mit weit aufgerissenen Mündern einfach nur da.
Ted diBiase geht die Ringtreppe hoch und steigt zwischen den Seilen in den Ring.
Er ist wie immer sehr gut gekleidet. Er trägt einen schwarzen Anzug und er hat seinen, noch aus WWF-Zeiten bekannten, Million Dollar Belt um die Hüften geschnallt.
Complete Defeat Teddibiase012mm5
Er geht direkt auf Kane zu, schüttelt ihm die Hand und lässt sich dann das Mikro geben.
Ted diBiase
Zitat :
Hallo Deutschland.
Ich war lange nicht mehr hier und es ist doch schön zu sehen, dass sich hier fast nichts geändert hat. Im Publikum sitzen immer noch viele altbekannte Gesichter.
Ihr habt es immer noch zu nichts gebracht. Ihr kratzt immer noch eure Mücken zusammen um die Stars des Wrestlingbuisness zu sehen.
Ihr seid erbärmlich
You suck…you suck…you suck
Zitat :
Und ich werde immer noch genau so herzlich empfangen wie damals. Hahahahaha.
J.R., King…Mund zu es fängt an nach Nichtskönnern zu riechen.
Die Kommentatoren machen die Münder zu und schauen immer noch total ungläubig in den Ring
Zitat :
Ich habe mich dazu entschieden, jedem noch mal zu beweisen, dass ich nach wie vor einer der intelligentesten und reichsten Männer bin. Und hier in der GFWE werde ich anscheinend ja dringend gebraucht
Kane nickt diBiase nur zu
Zitat :
Mit mir an deiner Seite wirst du, Kane, die unangefochtene Nummer 1 dieser Promotion werden. Heute wirst du den Middleweight Titel holen. Und dann machen wir uns auf die Jagd nach dem ganz großen Gold.
Die Zuschauer trauen ihren Ohren nicht und quittieren die Aussagen des Million Dollar Mans mit einem lauten Pfeifkonzert.
Zitat :
Everybody has got a price…Hahahahahaha
Ted diBiase und Kane stehen in der Mitte des Rings und warten auf den Dancing Bear, Samm.
Auch die Fans können es kaum erwarten, ihren Publikumsliebling Samm zu sehen. Stille erfüllt die Arena, man würde eine Nadel fallen hören, und nach ein paar Sekunden erlischt jedes Licht in der Arena. Bis auf die Ausschilderung der Notausgänge und ein paar Blitze von Amateurfotgraphen ist jedes Licht erloschen. Aus dem nichts fliegen zwei giftgrüne Raketen von der Rampe gen Hallendecke. Nachdem diese ihr Ziel erreicht haben, erscheint das Video vom Incredible German Brawler auf dem Titantron und seine Entrance Theme ertönt.
Samm's Entrance Video
Die Lichter werden wieder angemacht, und der Champ erscheint auf der Stage.
Lawler
Zitat :
Die Halle kocht! Kein Wunder, schließlich stehen wir vor einem Match dessen Kontrahenten nicht krasser sein könnten: Kane, The Big Red Machine, welche wirklich jeden Fan gegen sich aufgebracht hat, und Samm, der sich in Höchstgeschwindigkeit in die Herzen der Fans gekämpft hat. Man darf gespannt sein, wie dieses Match enden wird, und ob "The Million Dollar Man" Ted DiBiase eingreifen wird!
Samm hält seinen Gürtel in Höhe, küsst ihn uns präsentiert ihn wie immer seinen Fans.
Lillian Garcia
Zitat :
Ans now, his opponent. From Igel, Germany, weighing at 103kg. He is the current GFWE European Middleweight Champion! The Dancing Bear....Samm!
Auf dem Weg zum Ring lässt er sich viel Zeit, klatscht bei jedem Fan ab und begrüßt jeden Fan, der ein Samm T-Shirt oder Plakat besitzt, besonders, in dem er ihnen richtig die Hans gibt und ein zwei Worte sagt. Man kann sie nicht verstehen, aber es dürfte sowas wie "Danke!" oder "Hau rein!" sein. Nachdem diese Prozedur abgeschlossen ist, betritt er das Seilgeviert mit Hilfe der Ringtreppe.
Drinnen stellt er sich auf jede Ringecke einmal, um seinen Fans zuzujubeln. Anschließend küsst er den Title noch ein letztes Mal und überreicht ihn dann dem Referee. Dieser hält den Gürtel regelkonform in die Höhe, gibt ihn an die Offiziellen weiter und wird das Match nun offiziell beginnen lassen.
Die Ringglocke erklingt.
Ding, Ding, Ding.
Kane grinst Samm an und lässt sofort ein paar harte Chops auf Samm´s Brust folgen.
Samm lässt sich von diesen ersten harten Schlägen etwas zurückdrängen, aber wie aus dem nichts kontert er mit einer Clotheline, die allerdings an Kane zu verpuffen scheint.
J.R.
Zitat :
Ein harter Start in das Match der beiden, aber Kane scheint das nicht zu beeindrucken.
Kane schüttelt kurz den Kopf und zeigt seinerseits nun einen Clotheline die Samm auf den Boden schickt.
Das ist die Chance auf die Kane gleich zum Anfang gewartet hat. Er springt ab und zeigt einen wunderschön plazierten Legdrop.
Samm liegt am Boden und Kane versucht sofort ihn zu covern
Referee
Zitat :
1...
Kickout
Lawler
Zitat :
Ein harter Beginn von Kane. Ted diBiase scheint ihn richtig heiss gemacht zu haben.
J.R.
Zitat :
Verständlich, denn immerhin geht es um den Titel.
Kane zieht Samm hoch und zeigt einen Whip-in in die Ringseile. Als Samm zurückkommt fängt er sich einen gewaltigen Big Boot ein und knallt hart zu Boden.
Jetzt lässt sich Kane sich in die Seile federn und zeigt erneut einen schönen Legdrop der punktgenau sitzt.
Kane steht auf geht in die Ringecke und zeigt ein paar Taunts, die die Fans allerdings mit lautem Heat quittieren.
J.R.
Zitat :
Ein wirklich starker Start in das Match von Kane. Ob Samm sich noch einmal aufrappeln und zurückkommen kann?
Kane geht wieder zu Samm, nimmt ihn hoch und zeigt einen wunderschönen Sidewalkslam.
Das anschließende Cover
Referee
Zitat :
1...2
bringt aber noch nicht den Titelwechsel.
Kane steigt auf den Turnbuckle und kommt sofort mit einem Bigsplash angeflogen.
Aber Samm kann die Beine anwinkeln und Kane landet sehr unsanft.
Beide liegen jetzt im Ring und werden angezählt.
Referee
Zitat :
1….2…..3……4
Samm kann sich als erstes wieder aufrappeln, steht wieder und zeigt einen schönen Legdrop gegen die Big Red Machine.
Jetzt begibt sich Samm in die Ringecke. Er steigt aufs oberste Ringseil, zeigt ein paar Taunts und die Fans feuern ihn an.
Samm…Samm…Samm
Lawler
Zitat :
Das soll der flying Legdrop werden
Ted diBiase klopft von aussen auf die Ringmatte um seinen Schützling zu warnen.
Samm springt ab, doch Kane kann sich gerade noch zur Seite rollen und Samm springt ins Leere.
Beide stehen gleichzeitig wieder auf, doch Samm wird sofort wieder mit einer harten Clotheline auf die Ringmatte befördert.
Kane zieht Samm sofort wieder hoch, tritt ihm in die Magengegend, klemmt sich Samm´s Kopf zwischen die Beine, hebt ihn hoch und lässt ihn mit einer krachenden Powerbomb zu Boden knallen.
Kane setzt sofort das Cover an
Referee
Zitat :
1…2…
Aber in der letzten Sekunde kann Samm noch die Schulter hochreißen.
Kane kann es nicht fassen, zieht Samm aber sofort wieder hoch und schickt ihn in die Ringseile. Als Samm zurückgefedert kommt, hebt Kane das Bein an und Samm schaut sich Kane´s Schuh von unten an.
J.R.
Zitat :
Was für ein gigantischer Bigboot, der ging direkt ins Ziel
Doch anstatt wieder ein Cover anzusetzen hebt Kane den German Brawler erneut hoch und schickt ihn in die Ringecke.
Kane läuft sofort hinterher und zeigt einen hammerharten Spear in die Ringecke.
Samm hängt benommen in den Seilen und Kane hebt ihn hoch.
Lawler
Zitat :
Kanes Power ist unglaublich. Ein Gorilla Press gegen Samm. Und der ist ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht
Kane stemmt Samm immer noch in die Höhe, geht an die Ringseile und wirft Samm aus dem Ring hinaus.
Samm klatscht auf den Hallenboden und bleibt benommen liegen.
Ohne zu zögern steigt Kane auf den Turnbuckle und zeigt einen Bigsplash vom obersten Seil nach draussen.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:08 pm

J.R.
Zitat :
What the fuck... der hat so dermaßen gesessen. Jetzt liegen allerdings beide total benommen ausserhalb des Rings
Der Referee zählt beide Kontrahenten an
Referee
Zitat :
1….2…..3…..4….5….
Als der Ringrichter bei 6 angekommen ist, kommen beide langsam wieder auf die Beine
Bei 8 stehen beide wieder. Kane schafft es als erstes, sich wieder zu fangen und packt seinen Gegner am Hals.
Lawler
Zitat :
Oh nein, er will den Chokeslam zeigen! Dann heißt es endgültig: Bye-Bye liebe Championship!
Kane legt Samm's Arm über seine Schulter. DiBiase klatscht, und heizt seinem Schützling ein. Ein verschmitztes Lächeln ist auf seinen Lippen erkennbar.
Kurz bevor The Big Red Machine seinen Gegner anhebt, kann Samm sich mit Hilfe seines Ellbogen befreien und einen DDT zeigen!
Ted DiBiase hält sich die Hände vors Gesicht und schüttelt den Kopf. Er kann nicht glauben, dass Kane es nicht geschafft hat, seinen Finisher zu zeigen und damit den Sieg einzuheimsen.
Die beiden Kontrahenten liegen nun auf dem Boden, doch Samm steht schon wieder auf, und tretet mehrmals auf Kane's Schulter ein. Anschließend setzt er sich auf Kane's Rücken, legt seine Arme über seine Knie und zieht seinen Kopf an.
J.R.
Zitat :
Oh, das ist der Camelclutch!! Verdammt schmerzhaft, und für einen Grobmotoriker wie Kane kaum zu lösen.
Der Ref kontrolliert die Kampfähigkeit von Kane, fragt, ob er aufgeben möchte. Kane zögert, oder er schafft es einfach nicht, ein Wort hervor zu bringen. Nach einer kurzen Zeit löst Samm den Griff von sich aus, um Kane hochzuheben, in die Seile zu laufen und ihm einen Spear zu verpassen!
Lawler
Zitat :
Oh my god! Eben war er noch der Unterlegene, und jetzt sieht es verdammt gut für ihn aus!
Samm setzt ein Cover an, doch noch bevor der Ref zählen kann, steht der Million Dollar Man im Ring und unterbricht das Cover. Der Referee läuft zu ihm und sagt ihm, dass er, wenn er so etwas noch einmal noch wird, vom Match ausgeschlossen wird oder im schlimmsten Falle sogar Kane disqualifiziert wird.
Ted fängt an mit dem Ref zu diskutieren, welcher nun mit dem Rücken zum Geschehen steht. Samm versucht den Referee wieder dazu zu bringen, endlich sein Cover zu zählen, jedoch verpasst ihm Kane von hinten einen Low-Blow. Dafür bekommt er vom Publikum viele Buh-Rufe. Der Referee hat von all dem nichts mitbekommen. Er schickt DiBiase aus dem Ring, dreht sich um und sieht, dass Kane seinen Arm über Samm gelegt hat. Da der Ref nicht weiß, was sich abgespielt hat während er mit DiBiase diskutierte, bleibt ihm nichts anderes übrig, als das Cover zu zählen.
Referee
Zitat :
1…2…
Kickout von Samm.
Gerade noch rechtzeitig reißt Samm die Schulter hoch.
Draussen steht Ted diBiase und schlägt sich die Hände vors Gesicht. Schon wieder ist der German Brawler aus dem Cover rausgekommen.
Kane, der auch immer noch angeschlagen ist, steht wieder auf. Samm kniet vor ihm und Kane zieht ihn auf die Beine, tritt ihm in die Magengegendm klemmt ihn ein und knallt Samm mit einem Pedigree zu Boden.
Kane geht in die Ringecke, posiert für die Crowd, die allerdings nicht sehr beeindruckt davon ist und Kane gnadenlos ausbuht
You suck….you suck….you suck
Kane grinst nur ins Publikum, steigt dann auf den Turnbuckle und wartet bis Samm wieder hoch kommt.
Lawler
Zitat :
Kane lauert in der Ringeckem wie ein hungriges Tier auf seine Beute
J.R.
Zitat :
Guck da King… Samm rappelt sich langsam wieder auf
Und tatsächlich ist Samm schon wieder auf den Knien, hält sich den Kopf und versucht auf die Füße zu kommen. Das ganze sieht sehr wackelig aus und Samm scheint ein bisschen orientierungslos zu sein.
Kane richtet sich auf dem Turnbuckle auf und setzt zum Sprung an. Samm sucht nach Kane, dreht sich in die Ringecke in der Kane wartet und man sieht Samm jetzt die Angst an.
Denn gerade als er Kane gesichtet hat, kommt dieser auch schon mit einem flying Clotheline an und haut Samm von den Latschen.
Kane steht auf, geht an die Ringseile, schaut in die Crowd und macht seinen Taunt der das Matchende ankündigen soll. Er fährt sich mit dem Daumen über den Hals. Die Fans unterstützen Samm so laut sie können. Es schallen
Samm… Samm….Samm
Und
German Brawler…German Brawler
Chants durch die gesammte Arena.
Kane dreht sich wieder zu Samm und streckt seinen rechten Arm in die Höhe.
Lawler
Zitat :
Das soll der Chokeslam werden… damit wäre das Match wohl entschieden
Samm steht auch wieder, bemerkt aber den Ansatz zum Chokeslam und kontert sofort mit einem Tritt, gefolgt von einem sehr schönen Neackbreaker.
Kane liegt am Boden und Samm rappelt sich wieder auf.
J.R.
Zitat :
Dieses Match ist unglaublich… es geht hin und her.. bis jetzt kristalisiert sich noch kein klarer Favorit für mich heraus. Aber… WHAT THE FUCK… was ist das?
In der typischen Manier der Big Red Machine setzt sich Kane urplötzlich wieder auf.
Er schaut Samm wütend an, steht auf und schickt Samm mit einem heftigen Big Boot wieder auf den Ringboden.
Sofort zieht er Samm wieder hoch, schaut kurz zu seinem Manager.
DiBiase zeigt seinem Schützling an, dass er das Match jetzt beenden soll.
Kane folgt diesen Anweisungen, hebt Samm hoch und knallt ihn mit der Powerbomb wieder zu Boden.
Kane will das Cover ansetzen aber diBiase schreit in den Ring
diBiase
Zitat :
Mach ihn richtig platt
Kane grinst bei dieser Anweisung seines Mentors.
Lawler
Zitat :
Hast du das mitbekommen J.R.? Kane soll Samm regelrecht zerstören
J.R.
Zitat :
Und Kane sieht so aus, als würde er das auch nur zu gerne machen
Kane hebt Samm erneut hoch, greift ihm an den Hals und setzt den Chokeslam an.
Und dieser gewaltige Chokeslam geht voll durch. Samm zuckt nur noch und Kane schaut auf Samm hinab und macht seinen altbekannten Taunt in dem er sich mit dem rechten Daumen seinen Hals entlangfährt.
Dabei lacht Kane diabolisch und die Crowd ist still, denn sie ist fassunglos von der Brutalität mit der Kane hier zur Sache geht.
Kane hebt Samm noch einmal hoch, legt ihn über seine Schulter und ruft
Kane
Zitat :
Rest in Peace, Dancing Bear
Die Fans buhen, doch die Big Red Machine lässt sich nicht beirren und zieht den Tombstone Piledriver durch.
Kane legt Samm´s Hände auf seine Brust, stützt sich auf diese und der Referee zählt das wohl entscheiden Cover.
Referee
Zitat :
1....2....
Nearfall!!
Im letzten Moment gelingt es Samm tatsächlich, das Cover zu unterbrechen! Kane sitzt nun auf dem Boden, die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und scheint erstaunt oder sogar geschockt über die Tatsache, dass Samm das bombesichere Cover unterbinden konnte. Kane kann es einfach nicht fassen, dass sich Samm nach mehreren Chokeslams und Powerbombs überhaupt noch bewegen kann. Er steht langsam wieder auf, und anstatt auf Samm einzuschlagen, läuft er zu DiBiase und fragt ihn was er machen soll. Er scheint mit seinem Latein am Ende, ist immer noch geschockt über die Tatsache, dass Samm noch im Rennen ist. Man kann Ted's Worte leider nicht verstehen, aber er sagt auch nicht viel, was den Zuschauer darauf schließen lässt, dass er das Ganze einfach nochmal machen soll. Es dauert auch nicht lange, bis die "Big Red Machine" wieder zu Samm geht, welcher immer noch auf dem Boden liegt, ihn aufhebt, und ihn schon wieder in den Ansatz zur Powerbomb nimmt.
Lawler
Zitat :
Weißt du was, J.R., ich habe in diesem Match schon so oft gesagt, dass der folgende Move das sichere Ende des Matches ist, und immer habe ich mich getäuscht, deshalb sage ich einfach gar nichts mehr darüber. Dann blamiere ich mich wenigstens nicht noch einmal.
Kane macht wieder seine Taunts, die wieder bei niemandem, außer natürlich beim Million Dollar Man, ankommen. Anschließend will er Samm hochholen, wird im letzten Moment jedoch durch einen Back Body Drop seitens Samm auf die Matte geschickt. Von der Anstrengung dieser Aktion lässt sich Samm ersteinmal auf den Boden fallen. Beide Kontrahenten liegen nun auf dem Boden, der Ref beginnt zu zählen:
Referee
Code:
1...2...3...4...5...
Bei 6 stehen beide wieder, auch wenn Samm so gut wie K.O. ist. Er kann sich dank der Ringseile oben halten. Obwohl Samm gerade Kane zu Boden gebracht hat, ist es nun schon wieder Kane der Samm einen Move verpasst, und zwar einen harten European Uppercut. Anschließend beugt er sich über Samm und beginnt, abwechselnd mit der linken und der rechten Faust, Samm's Kopf zu malträtieren. Anstatt fleißig mitzuzählen, wie viele Schläge Kane an den Mann bringen konnte, buhen die Fans nur noch lauter und aggressiver. Anscheinend beflügelt dies die Big Red Machine nur. Nach knapp 6 Schlägen lässt Kane von Samm ab und besteigt die Ringecke. Er macht sich bereit für einen Sprung.
Kane fackelt nicht lange und kommt sofort mit einem gewaltigen Bigsplash angeflogen der Samm nun auch die allerletzte Luft zum atmen nehmen dürfte.
Kane zieht Samm hoch und steigt, Samm an einer Hand haltend, in der Ringecke auf das oberste Ringseil.
Nun balanciert er das Ringseil entlang, springt ab und trifft Samm mit einem harten Schlag am Kopf.
Lawler
Zitat :
Ein sehr schöner Ropewalk von Kane. Das ist eine Spezialität von ihm, die ausser ihm selber wohl nur noch der Undertaker beherrscht.
Kane zieht Samm ein letztes mal hoch, fasst ihm nocheinmal um den Hals und donnert ihn erneut auf den Ringboden.
Nach diesem Chokeslam setzt Kane sofort das Cover an.
Der Referee zählt
Code:
1…2….3
Lawler
Zitat :
Und damit haben wir einen neuen European Middleweight Champion.
J.R.
Zitat :
Ja, King, nach diesem atemberaubenden Match ein Ende dass mich nicht wirklich überrscht. Mit diesem Ergebnis habe ich eigentlich gerechnet.
Kane tritt Samm aus dem Ring und dieser fällt total erledigt auf die Hallenmatten.
Ted diBiase steigt in den Ring, reißt dem Referee den Belt aus den Händen und übergibt diesen an Kane.
Kane küsst den Titel, stemmt ihn mit einer Hand in die Luft und lacht diabolisch auf.
Die Fans allerdings sind keineswegs begeistert und die You suck-Chants dröhnen durch die ganze Arena.
Kane und diBiase steigen aus dem Ring und verlassen unter lauten Buhrufen die Halle.

Sieger und neuer GFWE European Middleweight Champion : Kane

Nachdem Kane die Arena verlassen hat steht auch schon wieder Lillian Garcia im Ring

Lilian Garcia
Zitat :
Das folgende Match ist ein hardcore-Match und es geht dabei um die GFWE Allround Championship
Hier sind die Kontrahenten
Bevor das Match startet sehen die Fans in der Halle ein Video zur Fehde vom GFWE Allround Champion Rob Van Dam und seinen Vorgänger Edge.
Man sieht zuerst das Winner Takes it all Match Vier Tage nach Edges Titelgewinn was RVD und Kane zusammen gewannen und so Rob zum neuen Allround Champ machte. Zu letzt sieht man RVD's Promo wo er sagt das er Hardcore sei. Zu Letzt sieht man wie RVD Todd mit einen Stuhl niederschlägt und gegen Edge hetzt. Die Kameras gehen in die Halle und die Fans jubeln, sind bereit für dieses Match.
J.R:
Zitat :
Hallo Liebe Fans! wir kommen nun zum heimlichen Showstealer, RVD gegen Edge um den GFWE Allround Champion in einen Hardcore Match! Das Heimspiel von ROb Van Dam
King:
Zitat :
Ja da hast du recht J.R.! Hardcore Match...so wie es RVD selber sagt...Er ist Hardcore, wir können viel von diesen Aufeinandertreffen erwarten.
J.R:
Zitat :
In den letzten Woche sahen wir einen veränderten RVD, der sich gab wie ein Durchgeknallter Psycho, der nur drauf aus war Leute zu verletzen. King, was meinst du. Wieso ist RVD so?
King:
Zitat :
Ich kann es dir echt nicht sagen J.R.!
Die Kameras gehen in den Backstagebereich wo man Rob Van Dam sieht, der vor einen Fernseher hockt. er sieht grimmig aus und haut merhfach auf den Tisch.
RVD:
Zitat :
Was fällt diesen Stümpern eigentlich ein mich durchgeknallt zu nennen? Ich werde es allen zeigen!
RVD nimmt seine Gürtel und schnallt beide um seine Hüften und verlässt schnell den Raum.
Die Kameras sind wieder in der Halle und die Fans werden langsam unruhig, als die Halle in einen Dunklen Licht getaucht wird.
Und da ertönt auch schon eine Musik. Doch es ist nicht wie üblich One of a Kind, es ist ein anderes Theme.
J.R:
Zitat :
What the Hell is this?
King:
Zitat :
Oh my! Dieses Theme hörten wir zuletzt in der alten ECW als RVD gegen den Publikumsliebling Sabu fehdete. Was hat das zu bedeuten?
Auf den Titantron sieht man nicht mehr Ying und Yang sondern eine Schrift wo steht " HARDCORE? I AM!" und I Don't need Fans umrandet mit Stacheldraht und Blutspritzern.
RVD erscheint an der Stage, mit einen Schwarzen Stuhl in der Hand. Diesen ziert ein Schriftzug. Dieser geht" The One and Only FUCKIN' SHOW". Er trägt zudem ein Schwarzes Shirt mit der Aufschrift "Hardcore? I am!". Er geht einen Schritt nach vorne, und grinst in die Crowd. Nun zeigt er mit beiden Daumen auf sich, das die Fans mit Rob...van....Dam Rufen quiettieren, doch RVD unterbricht seinen Taunt. Er zeigt an das es Falsch ist, indem er mit seinen Zeigefinger wedelt.Nachdem das geschehen ist, setzt er nochmal an und ruft selber Rob Van Dam! Die Crowd reagiert mit fassungslosigkeit. Er geht wieder einen Schritt nach vorne und verschwindet dann im Goldregen. Die Fans wissen langsam was sich hier abspielt. The Whole F'N Show erscheint wieder aus dem Goldregen und geht nun Schnurstracks zum Ring.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:09 pm

Lilian:
Zitat :
And here is your Current GFWE Allround Champion and One half of the Tag Team Champions...From Battle Creek, Michigan...The Whole F'N Show, The Hardcore, Mr.Thursday Nights..ROB VAN DAM!
RVD geniesst Lilians Stimme und geht locker über die Ringtreppe in den Ring. Im Ring angekommen stellt er den Stuhl auf und schnallt seine Gürtel ab. Er geht nun auf jede einzelne Ringecke und streckt seine Gürtel in Richtung der Fans und klopft sich auf die Brust und küsst die Gürtel. Nachdem er wieder im Ring ist gibt er seine Gürtel ab und schnappt sich Lilians Mikro.
RVD:
Zitat :
So...Ist das so schwer? Wenn ich auf mich zeige, dann ruft ihr YOU SUCK ROB, und nicht RVD!
Die Crowd buht RVD aus.
Zitat :
Edge...Nun zu dir... Come get your Pussy out here, so that i can beat your fucking ass in front of this fuckin bastards here!
RVD wirft das Mikro weg und wartet nun auf Edge....
Da schallt auch schon das Theme vom Rated R Superstar durch die Arena.
Edge Entrance Theme
Der Nebel steigt auf und die Halle wird etwas dunkler. Im Entrance Bereich zucken immer wieder Lichteffekte auf.
Wenig später taucht Edge aus dem Nebel hervor und rennt wie verrückt in alle Ecken der Stage, um die Fans einzuheizen.
Er trägt wie immer seinen schwarzen Mantel und eine rote Hose, auf deren Beine zwei R´s abgebildet sind.
Lillian Garcia:
Zitat :
And his Opponent from Toronto, Ontario, Canada weighing tonight 250 pounds.
Ladies and Gentlemen please Welcome The one The only The Rated R Superstar Eeeeeddddgggeeee.
Edge blickt mit einem entschlossenen Tunnelblick in Richtung RVD, der sich im Ring ein wenig aufwärmt.
Der Edgemeister bleibt in der Mitte der Stage stehen und ein sehr lautes Feuerwerk, dass sich über den gesamten Eingangsbereich erstreckt wird gezündet.
Die Edge Sucks Rufe werden auch in dieser Halle liebend gern gestartet, wütend setzt Edge den Gang zum Ring fort.
Diesmal allerdings nicht in den Ring, sondern der Rated R Superstar läuft um den Ring zum Kommentatorenpult, dort packt er sich den Tontechniker und verlangt nach einem Mikro.
Als er es bekommt, schleudert der ehemalige Allropund Champion den Techniker gegen das Pult, dieser bleibt egungslos auf dem Boden liegen.
Edge:
Zitat :
Stoppt die Musik! Stoppt die Musik!
Die Fans brüllen laut You Suck um Edge daran zu hindern etwas zu sagen.
Edge:
Zitat :
Danke für den netten Empfang. Wowowo, Hey RVD was ist nur aus dir geworden, schau dich doch mal an.
Die ECW scheint dir die letzten Gehirnzellen zerstört zu haben oder war es doch das Marijuana?
Leute wie du, Leute aus der ECW haben einfach keinen Stil. Du nennst es also Hardcore dich mit einem anderen Idioten in den Ring zu stellen,
wie bekloppt aufeinander einzuprügeln und das ganze noch in einer Bingohalle.
Edge fängt laut zu lachen an und steigt provokant Stufe für Stufe die Ringtreppe hinauf. Er hält sich am obersten Ringeil fest und schlüpft in den Ring.
RVD versucht sich sofort Edge zu schnappen. Allerdings wird er vom Referee zurückgehalten.
Edge:
Zitat :
Aber schaut mich an einem Mann mit Klasse mit Stil mit Charisma ach ich könnte noch Stunden weiter erzählen.
Die Fans schreien Shut up.
Edge:
Zitat :
Ihr wollt dass ich die Klappe halte?
Yeahhh
Edge:
Zitat :
Wisst ihr was mir aufgefallen ist als ich heute hier angekommen bin? In dieser Stadt stinkt es genauso wie in Battle Creek.
Die Fans toben You Suck und We Want Wrestling.
Edge:
Zitat :
Ihr wollt Wrestling könnt ihr haben umso schneller bin ich aus dieser ungebildeten Stadt raus.
Edge wirft das Mikrofon provozierend in Richtung RVD und zieht seinen Mantel aus.
Der Referee schickt die beiden Kontrahenten in verschiedene Ringecken, er gibt RVD´s Tag Team Gürtel nach draußen zu Lillian.
Danach hebt er den GFWE Allround Championship Gürtel in die Höhe um den anwesenden Zuschauern klar zu machen um was es hier und heute geht.
Edge fasst das Gold kurz an und zeigt an dass er sich den Gürtel zurückholen wird.
Der Referee gibt den Titel ebenfalls nach draußen und startet das Match...
Zitat :
Ding.......Ding.......Ding
RVD und Edge gehen auf einander zu und liefern sich ein Stare-Down, bis RVD Edge einen HEadbutt verpasst und der Rated R Superstar zu Boden sackt.
RVD nimmt direkt Anlauf in die Seil und springt mit vollen Körper auf Edge. Ein wunderbarer Big Splash von der Whole Fuckin' Show.
J.R:
Zitat :
Super Aktion von Van Dam!
Rob zieht Edge an den Haaren hoch und streckt sein Bein gegen die rechte Gesichshälfte von Edge.
King:
Zitat :
Wow! Wie Stiff war dieser Kick!
Mehrere Schläge in die Magengegend lassen Edge langsam in die Knie gehen.RVD federt sich ins Seil und kommt mit einen Dropkick gegen das linke Knie von Edge ran. RVD zeigt einen Elbow auf Edge. Jetzt springt Rob van Dam auf das mittlere Ringseil und kommt mit den Bein auf Edge Hals drauf.
King:
Zitat :
Super Assai Legdrop von Mr.Van Terminator!
Edge kommt langsam hoch und Rob verhöhnt ihn. Doch Edge kommt mit Schlägen zurück, und will RVD in die Ringecke whippen. Mr.PPV kontert den Whip und Edge rauscht in die Ringecke. Rob springt auf das Mittlere Ringseil und zeigt einen Slingshot Dropkick gegen Edges Kopf. Edge schlägt nun wie von der Tarantel gestochen auf Rob ein. Daraufhin geht Edge auf den Apron durch die Seile und wartet bis Rob aufsteht. Der steht auf und als Edge einen Slingshot Move zeigen will, kickt RVD gegen Edge der daraufhin auf den Hallenboden knallt, mit den Nacken zuerst.
J.R:
Zitat :
Oh my, das hat wehgetan. RVD beherrscht Edge nach belieben hier in diesen Match.
RVD hält sich ans Seil fest und kommt über die Seile angeflogen mit einen Slingshot Tope Rope Sentai, eine Moonsault Art.
King:
Zitat :
OH MY GOD! Er trifft Edges Kopf mit diesen Halsbringerichen Move!
Die Crowd chantet GFWE GFWE!
RVD sucht etwas unter dem Ring und findet nach kurzer Zeit einen Stuhl. Den nimmt er in die Hand und schlägt Edge damit dreimal auf den Kopf!
Anschliessend sucht er wieder was unter dem Ring.
King:
Zitat :
NEIN! Ein Tisch und eine Leiter!
RVD baut den Tisch auf und legt den erschöpften Edge auf diesen. Die Leiter stellt er im Ring auf. Und tatsächlich geht Rob Van Dam die Leiter hoch.
Er steht ganz oben und kommt mit seinen Frogsplash von der Leiter die inm Ring steht durch den Tisch außerhalb des Ringes.
Die Fans sind still und schockiert über diese brutale Aktion des Meister des Hardcore Wrestlings!
Nach kurzer Zeit guckt der Ref sich die Lage an! Und er ruft nach Sanitätern. Als diese nach kurzer Zeit auch angekommen sind, steht RVD wie von der Tarantel gestochen auf und ruft R...V...D...! Er zeigt noch ein Cover an Edge, ob das reicht?
Ref:
Code:
1...2...
Doch ein Sanitäter will sich um Edge kümmern und schubst RVD zur Seite.
King:
Zitat :
Was macht der Typ da bloß?
RVD packt sich den Sanitäter und fordert ihn auf die Halle wieder zu verlassen. Daraufhin packen die Ringärzte ihre Sachen wieder zusammen und sprinten aus der Halle,
RVD schaut ihnen wütend hinterher und setzt erneut zum Cover an.
Referee:
Zitat :
One.......Two......
Doch Edge kann seine Schulter heben und sich aus dem Cover befreien. RVD erkundigt sich beim Referee, doch er deutet an dass der Edgemeister rechtzeitig rausgekommen sei.
Mr. PPV hält sich den Kopf vor Fassungslosigkeit.
J.R.:
Zitat :
Seht euch das mal an überall liegen die Einzelteile des Tisches im In-Ring Bereich verstreut.
RVD packt sich Edges Kopf und hebt ihn nach oben, er überlegt noch welche Aktion er als nächstes zeigen will.
Als auf einmal Edge zum Tiefschlag ansetzt und ihn mit voller Wucht durchziehen kann. RVD sackt mit einem schmerzverzehrten Gesicht zu Boden.
Edge sucht sofort unter dem Ring nach weiteren Gegenstände. Der Rated R Superstar zieht eine Mülltonne hervor, und wirft sie über das oberste Ringseil in den Ring.
Danach läuft er zu Rob, hebt ihn hoch und rollt ihn in den Ring.
Der Edgemeister nimmt sich die Mülltonne und klemmt sie zwischen das zweite und dritte Ringseil ein. Edge packt sich das Bein von Van Dam, legt ihn sich zurecht und zeigt ein sehr hartes Catapult.
RVD´s Kopf donnert gegen die Tonne und man kann seinen Kopfabdruck an der deformierten Waffe erkennen.
King:
Zitat :
Was für ein Aufprall, ich bin mir sicher dass RVD heute noch einige Aspirin Tabletten benötigt.
Mr.PPV krümmt sich vor Schmerzen und liegt wieder flach.
Edge steigt nun auf die Leiter, die noch immer im Ring steht und klettert einige Stufen nach oben. Er bleibt mit dem Rücken zu RVD auf der Leiter stehen und setzt zum Absprung an.
King:
Zitat :
Oh nein, er zeigt einen Moonsault von der Leiter! Ich kann es nicht fassen!
Der Moonault sitzt perfekt und Edge schlägt genau mit den Knien auf Robs Rippenbereich, der Rated R Superstar fackelt nicht lange und setzt zum Cover an.
Referee:
Zitat :
One......Two.......
Doch RVD kann im letzten Moment auskicken. Edge kann es nicht glauben und schnellt nach oben, dabei stößt er den Referee leicht zur Seite und schnappt sich die Leiter.
Er klappt die Leiter zusammen und wirft sie auf den Ringboden, er legt RVD auf die Leiter. Der Edgemeister steigt aus dem Ring und sucht unter dem Ring nach weiteren Gegenständen.
King:
Zitat :
Es sieht so aus als ob Edge nach etwas bestimmtenden sucht.
Edge zieht eine zweite Leiter unter dem Ring hervor und schiebt sie unter dem untersten Ringseil in den Ring. Der Rated R Superstar klettert hinterher und wirft die zweite Leiter auf RVD.
Danach plaziert er sie so, dass der Kopf von Rob etwas raus schaut.
J.R.:
Zitat :
Ein Leitersandwich, dass kann böse für Mr. PPV enden!
Edge steigt auf das oberste Ringseil in der Ringecke. Er lächelt ins Publikum und deutet an das es das Ende von RVD sei. Die Fans staunen und ahnen wohl schon was folgen wird.
Der Rated R Superstar schaut nochmal auf seine Konstruktion, springt ab und zieht seine Beine an.
Er trifft das obere Ende der Leiter, sodass das gesamte Gewicht von Edge auf RVD´s Nacken prallt.
Die Zuschauer schreien wieder Holy Shit Holy Shit.
Edge scheint sich bei diesem Aufprall selbst ein wenig verletzt zu haben und hält sich sein linkes Bein mit dem er genau auf der Leiter gelandet ist.
Er kriecht zu Mr.PPV und stößt die obere Leiter zur Seite, dann rollt er RVD zu sich und legt seinen Arm auf die Brust von Rob.
Referee:
Zitat :
One......Two....
Ref:
Code:
One...Two....
Rob Van Dam kann aus dem Cover noch raus kommen. Edge kann es nicht fassen und hält sich an den Kopf. Er brüllt herum und schreit den Ref lauthals an, der aber zu verstehen gibt das bei den Count alles sauber war. Edges Gesichstausdruck wird immer wütender. Der Rated R Superstar rollt sich in den Ring und geht wieder hinaus aus dem Ring. In Richtung Kommentatorenpult. Er steht dort und sucht etwas unter dem Ring. Fündig wird er in den Kendo-Sticks.
King:
Zitat :
Oh Nein! Die Gefährlichen Kendo-Sticks.

Edge läuft um den Ring herum und steht vor Rob Van Dam. Edge hebt seine Arme zum Schlag aus, doch RVD kann mit einen Kick aus dem Nichts Edge gegen die Kronjuwelen treten, der dadurch zu Boden sackt. Rob steht wieder und lässt sich feiern. The Whole F'N Show zieht Edge hoch und rollt ihn wieder in den Ring. Die Mülltonne, die Kendo-Sticks wirft er ebenfalls in den Ring. Rob rollt sich nun in den Ring und nimmt seinen mitgebrachten Stuhl in die Hand. Diesen stellt er kurz vor Edge auf. Der Ex Allround Champion rauft sich zusammen und steht beinahe ganz wieder auf seinen Beinen, als RVD sich in die Seile whippt, auf den Stuhl springt und Edge mit den Beinen gegen den Kopf kickt. Ein schöner Corkscrew gegen den Rated R Superstar. Edge ist an die Seile gelehnt im Sitzen und Mr. Thursday Nights geht mit den Stuhl langsam auf Edge zu. Ein unverständlicher Satz geht in Richtung Edge bevor Rob mit den Stuhl mehrfach auf Edge einschlägt.
J.R:
Zitat :
Edge is bleeding like a pig!
Durch den Stuhlschlag löst sich eine Platzwunde bei Edge. RVD nutz dies aus um mit der Faust mehrere male auf den Kopf einzuschlagen. Rob zieht Edge an den Haaren hoch und kickt ihn aus dem Ring. RVD whippt sich in die Seile und läuft an um über das Seil nach Draussen mit einen Rolling Thunder zu springen, was die Fans mit GFWE und Holy Shit Rufen skandieren! Rob grinst und sieht wie die Crowd jetzt die Stimmung aufpumpt. Er legt Edge auf das Kommentatorenpult von King und J.R. Anschließend rollt sich Rob wieder in den Ring, steigt auf die Ringecke und springt mit seinen Frogsplash von der Ringecke auf Edge drauf. Wieder hallen Holy Shit Rufe durch die Halle. Das Kommentatorenpult ist hinüber und King regt sich mächtig auf was RVD mit einen Shut Up Ruf beendet. Rob stellt wieder den Suthl vor Edge auf und läuft nun auf diesen wieder drauf um mit einen punktgenauen Legdrop auf Edge zu landen. Rob hakt Edges Bein zum Cover ein.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:10 pm

Ref:
Code:
 1...2....
Edge kommt tatsächlich raus aus dem Cover von RVD. Der ist sichtlich sauer und sucht etwas unter dem Ring. Fündig wird er in einen Pizza Schneider. Die Fans jubeln als Rob den Schneider in die Höhe hält. Edge sichtlich mitgenommen steht wieder, zwar locker aber er steht auf den Beinen. Rob geht auf Edge zu und will wohl mit den Pizza Schneider auf Edge losgehen, als dieser einen Faustschlag gegen RVD's Gesicht zeigt. Edge lacht laut und hebt seine Faust hoch. Dort sieht man wenn man ganz genau hinschaut einen Schlagring. Edge wirft diesen weg und hebt den Pizza Schneider auf. Der Ultimate Oppurtunist schneidet tatäschlich einmal über RVD's Kopf. Der schreit laut auf und blutet jetzt ebenfalls. Edge rollt RVD zurück in den Ring, natürlich geht er hinterher. Er wartet bis RVD wieder steht und nach kurzer Wartezeit kann Edge dann am stehenden Rob Van Dam einen Suplex zeigen.
King:
Zitat :
Wow! Was für ein Match. Die beiden schenken sich nichts!
Edge lacht wieder laut auf und steht triumphierend über Rob Van Dam, der sich nicht mehr regt. Edge geht aus dem Ring hinaus und holt den altbekannten Stuhl von Rob Van Dam. Diesen schleudert er in den Ring und geht zurück ins Seilgeviert. Er zieht RVD in Position und geht auf die Ringecke. Und siehe da Edge dreht sich um und will wohl einen Moonsault zeigen. Doch Edge bemerkt nicht das RVD wieder steht. Rob nimmt den Stuhl und Edge kommt tatsächlich runter gesprungen. RVD fängt Edge ab, indem er den Stuhl mit einen Kick gegen Edge tritt.
King:
Zitat :
Van Daminator! Van Daminator!
Doch Rob hat noch nicht genug. Er hebt die Kendo-Sticks auf. Diese schlägt er mehrfach auf Edges Rücken ein. Edge krümmt sich vor Schmerzen auf den Boden. Rob legt die Sticks auf Edges Kopf. Den Stuhl nimmt er mit hoch auf die Ringecke.
J.R:
Zitat :
Er wird doch nicht etwa....
RVD kommt mit den Stuhl angesprugen den er auf Edges Kopf knallen lässt.
King:
Zitat :
OH MY GOD!
RVD robbt sich zu Edge und legt seinen Arm um ihn zum Cover.
Ref:
Code:
1...2....
Doch kurz bevor der Referee bis drei zählen kann, zuckt Edge seine Schulter nach oben und befreit sich aus dem Cover.
Ein entsetztes Two schallt durch die Halle.
King:
Zitat :
Das war mit Sicherheit nur ein Reflex von Edge, ich kann es nicht glauben.
J.R.:
Zitat :
Das ist die Erfahrung des Rated R Superstars die er schon aus einigen TLC Matches gesammelt hat, man denkt immer er ist am Ende und plötzlich ist alles wieder offen.
RVD bleibt neben Edge liegen und hat noch immer seinen Arm auf Edges Brust. Langsam rappelt sich Mr.PPV wieder auf und macht sofort weiter.
Er packt sich Edges blutenden Kopf und grinst siegessicher zu seinem Titel der sich außerhalb des Ringes befindet.
Doch Edge hat sich in der Zwischenzeit den am Boden liegenden Stuhl geschnappt und schlägt mit viel Schwung und einer atemberaubenden Geschwindigkeitl auf Robs Kopf ein.
RVD ist davon so überrascht dass er nicht mehr reagieren kann. Wie ein nasser Sack fällt er zu Boden.
Edge lässt jedoch kein Cover erfolgen und steigt wieder aus dem Ring.
Er lässt sich viel Zeit beim Suchen einer neuen Waffe, dabei rempelt ihn der Kameramann an.
Edge dreht sich entsetzt um und schlägt den Kameramann nieder.
J.R.:
Zitat :
Ich glaube Edge dachte es sei RVD der hinter seinem Rücken lauert.
Der Edgemeister schnappt sich die Kamera und zieht den Stecker, bewaffnet mit einem Kabel kommt er zurück in den Ring, wo RVD immernoch benommen am Boden liegt.
Edge richtet Van Dam auf, sodass er auf dem Boden sitzt, dann legt er das Kabel um den Hals von Rob und würgt ihn.
King:
Zitat :
Oh man schaut euch das an. Das Match nimmt immer brutalere Formen an, ich glaube beide steigern sich unnötig in diese Auseinandersetzung hinein.
Edge zieht das Kabel immer weiter zusammen und für RVD wird die Luft immer dünner.
J.R.:
Zitat :
Es sieht nicht gut aus für RVD sein Mund steht offen und sein Blick wirkt völlg leer.
Plötzlich ballt RVD seine Fäuste und nimmt seine ganze Kraft zusammen. Er powert sich nach oben und reißt Edge das Kabel aus den Händen.
Mr.PPV wirkt allerdings völlig kraftlos und kann keine Aktion anbringen.
Sofort zeigt Edge einen knallharten Neakbreaker und RVD donnert wieder auf den Ringboden.
Edge setzt zum Cover an.
Referee:
Zitat :
One.......Two......Thr
Doch auf einmal zieht Edge RVD nach oben und unterbricht selbst das Cover.
Die Fans sind von ihren Sitzen aufgesprungen und quitieren diese Aktion mit einem lauten Pfeifkonzert.
Edge springt aus dem Ring und schnappt sich den Allround Titel, sofort steigt er zurück in den Ring.
Edge:
Zitat :
Come on! Stand up.
Als RVD auf die Beine kommt, rennt der Rated R Superstar auf Van Dam zu.
Dieser kann aber ausweichen und Edge kracht zusammen mit dem Titel auf den Ringboden.
King:
Zitat :
Edge hat sich selbst ausgeschaltet! Damit hat RVD nicht nur gekontert sondern gleich einen Angriff gestartet.
Beide liegen nebeneinander auf den Boden.
Auf dem Titantron wird in der Zwischenzeit Wiederholungen der härtesten Aktionen bisher in diesem Match gezeigt.
Zeitgleich stehen die Kontrahenten wieder auf und blicken sich an.
J.R.:
Zitat :
Wahnsinn welche Aktionen wir heute schon gesehen haben. Dieses Match hat wirklich keinen Verlierer verdient.
Edge und RVD liefern sich einen harten Schlagabtausch, die Fans gehen bei jedem Schlag mit und schreien Whoooooo.
Edge kann sich leichte Vorteile aus der wilden Schlägerei sichern.
Er greift sich den Arm von RVD und whipt ihn in die Seile, als RVD wieder zurückfedert, zeigt Edge eine brutale Clothesline.
Edge geht wieder aus dem Ring und zieht einen Tisch unter dem Ring hervor. Die Fans schreien TLC TLC, Edge schiebt den Tisch unter dem ersten Ringseil in den Ring.
Er baut den Tisch ungefähr einen Meter von der Ringecke auf. Edge schnappt sich RVD und schleudert ihn in die Ringecke, hebt ihn auf das oberste Ringseil.
Edge steigt hinterher und setzt zum Superplex an. Diesen kann RVD allerdings abwehren, Rob van Dam nimmt Edge auf seine Schultern und springt ab,
doch in diesem Moment kann sich Edge daraus befreien und kann mit einer wunderbaren Hurricane Runner kontern.
RVD kracht durch den Tisch und wirkt kurzzeitig bewusstlos.
J.R.:
Zitat :
Was für ein Schlag das eben getan hat. Ich bin mir nicht sicher ob sich hier ein Superstar verletzt hat.
Wieder rufen die Fans Holy Shit.
Mit letzter Kraft setzt der Rated R Superstar zum Cover an.
J.R.:
Zitat :
Ich bin mir sicher, dass das Match vorbei ist. Das wars.
Referee:
Zitat :
One.......Two.....
Ref:
Code:
One....Two....Th...
Doch RVD kann in allerletzter Sekunde seine Schulter hochreissen.
King:
Zitat :
Hast du das gesehen, J.R.?
J.R:
Zitat :
Ja King, das was hier geboten wird ist einfach unglaublich! They put their Bodies on the Line!
Rob rappelt sich langsam auf und Edge lässt ihn gewähren. Der Rated R Superstar scheint sich seiner Sache sicher und verhöhnt RVD mit seine Geste.
Edge schlägt auf Rob Van Dam ein, bis der sich mit einen Whip befreien kann, der Edge in Richtung Ringecke jagt. Rob läuft auf die Seile zu springt auf das mittlere und kann Edge mit beiden Beinen am Kopf treffen.
King:
Zitat :
Slingsot Legdrop von Rob Van Dam! Woher nehmen die beiden nur diese Kraft noch her?
Edge liegt mit den Kopf nach oben auf der Matte. The Whole F'N Show geht auf den Apron hinter die Seile und springt danach direkt über die Seile auf Edge. Rob trifft Edge am Kopf! Ein wunderbarer Slingshot Headbutt von Rob Van Dam! Beide Kontrahenten verweilen auf den Boden. Rob steht langsam wieder und zieht Edge mit nach oben. Der lässt den Kopf hängen, sodaß Van Dam seine Arme unter Edges Armen platzieren kann. Er hebt ihn hoch und lässt ihn mit den Kopf auf die Matte knallen!
J.R:
Zitat :
Double Underhook! Wow!
Rob steht triumphierend vor dem Edgemeister! Der sich aber wieder auf seine Beine stellen kann. RVD hält sich an die Brust, da er ebenfalls Schmerzen hat. RVD zeigt einen Schlag gegen den Kopf, als Edge einen Tiefschlag zeigt. Diese Situation nutzt Edge aus um hinter die Seile auf den Apron zu gehen. Edge springt und will über die Seile mit einen Slingshot Bodysplash RVD treffen, als der wie aus dem Nichts aufsteht und Edge aus der Luft aus einen Kick nach draussen gibt. Edge knallt mit dem Hinterkopf gegen die Absperrung. Der Ex Allround Champion Edge ist an die Absperrung gelehnt, als RVD über sie Seile geflogen kommt, mit einen Vorwärstsalto trifft er Edge am Kopf.
J.R:
Zitat :
OH MY GOD! Slingshot Summersault Sentai! Was für eine Aktion und was für ein Name!
Rob lässt sich kurz feiern von den Fans die mit Chants GFWE und RVD RVD ankommen. Mr.PPV geht und sucht nach irgendetwas und beendet seine Suche mit dem Fund des Tisches, der mit Stacheldraht umsäht ist. Diesen klemmt er zwischen Absperrung und Ring. Van Dam sucht Edge und zieht ihn zu den Tisch. Anschließend legt er ihn auf den Tisch, was Edge schon mit Schreien skandiert. RVD stellt noch den Stuhl kurz vor den Seilen auf. Er whipt sich ins Seil und fliegt mit einer sagenhaften Shooting Star Press über die Seile und zerbricht den Tisch. Die Crowd explodiert und skandiert Holy Shit Rufe. Edge und auch Rob Van Dam liegen in den Tisch Trümmern mit den Stacheldraht. Beide liegen Regunglos am Boden.
King:
Zitat :
Ich finde keine Worte für das was hier passiert!
Der Ref versucht beide anzusprechen, doch beide geben keine Antwort. Bis als RVD wie vom Blitz getroffen aufspringt und anzeigt das er weiter kämpfen kann. Die Fans jubeln. Humpelnd geht RVD in den Ring zurück und steigt mit den Stuhl auf die Ringecke. Er springt und zieht den Stuhl unter seinen hinterteil und trifft Edge mit den Stuhl auf den Gesicht! Die Crowd Chants für diese Aktion steigen ins unvermessliche.
J.R:
Zitat :
No Way! Ein "Van Dam Facebuster"! Mein Gott es kann doch nicht mehr lange dauern hier in Hamburg.
Doch RVD denkt nicht ans Covern. Er geht wieder humpelnd in den Ring und steigt wieder auf die Ringecke. Er steht auf der Ringecke und die Fans zollen Van Dam Respekt indem sie für ihn applaudieren! Er zeigt mit den Daumen auf sich und ruft Rob Van Dam. Er schaut und springt dann mit seinen 5-Star Frogsplash auf Edge, der immer noch in den Trümmern von Holz, Stacheldraht und dem Stuhl liegt. Van Dam landet punktgenau auf Edge sodaß der Ref ein Cover zählen muss.
Ref:
Code:
One...Two....Thr....
Doch wie durch ein Wunder kann Edge auskicken.
J.R.:
Zitat :
Der Referee konnte ihn nicht richtig gut anzählen, da er sich erst durch den Stacheldraht kämpfen musste.
Rvd springt auf und schaut zum Referee die Fans schreien That was three.
RVD will Edge weiter attackieren,bleibt jedoch im Stacheldraht hängen.
Der Rated R Superstar kann sich langsam aufraffen und sieht, dass sich RVD in Schwierigkeiten beefindet.
Sofort schnellt er nach oben und will seine Chance nutzen.
Der Edgemeister gibt Mr.PPV einen kräftigen Stoß, sodass Rob mitten im Stacheldraht landet.
Der Draht hat sich in RVD´s Rücken eingebohrt und es entsteht eine Wunde am Rücken der Whoile damn Show.
Edge blickt zur Ringtreppe.
J.R.:
Zitat :
Oh nein, was kommt wohl als nächstes?
Der Rated R Superstar schnappt sich die obere Hälfte der Ringtreppe und läuft auf RVD zu, der noch immer im Stacheldraht liegt.
Edge hebt die Treppe über seinen Kopf und schlägt mehrmals auf RVD ein, dieser wälzt sich im Stacheldraht.
King:

Zitat :
Der Stacheldraht hat sich richtig in RVD festgebissen, das tat schon beim Zusehen weh. Auuuaaa.
Edge tritt ein paar mal auf Rob ein, sodass er sich mit großen Schmerzen aus dem Stachelfdraht rollt.
RVd hält sich den Rücken und bleibt außerhlb des Ringes liegen.
Edge steigt auf die Zuschauerabsperrung und lässt sich von den Fans feiern.
Der Edgemeister visiert RvD an und landet mit einem Ellbow genau in den Rücken von Rob.
Edge steht wieder auf und sucht nach weiteren schmerzhaften Gegenständen.
Auf einmal bleibt er stehen.
J.R.:
Zitat :
Er scheint etwas entdeckt zu haben.
Er läuft zu einem Sicherheitsmitglied und fordert einen Gegenstand.
King:
Zitat :
Der Sicherheitsmann überreicht ihm einen Feuerlöscher, pass auf RVD.
Edge schlägt erst mal mit dem Feuerlöscher auf Rob ein.
Dann löst er den Sicherheitsstecker und drückt auf den Knopf.
Der weiße Schaum schießt aus dem Feuerlöscher direkt in das Gesicht vom Mr.PPV.
Als der Spray sich etwas verzogen hat wird das Ausmaß dieser Aktion sichtbar.
Ein Raunen geht durch die Arena.
Edge wartet bis RVD wieder steht, er geht in die Hocke und fordert RVD auf aufzustehen.
Als dieser wieder steht nimmt Edge Anlauf und trifft RVD voll mit einem Spear.
J.R.:
Zitat :
Das wars...
Edge zeigt Geistesgegenwärtg ein Cover.
Referee:
Zitat :
One....Two.....
Aber RVD kann aus dem Cover entkommen. Edge verpast ihm allerdings direkt wieder einige Tritte und deutet dann den Spear an. RVD steht auf und Edge rennt los. RVD kann den Spear aber mit einem Bocksprung entkommen und steigt danach direkt auf die Ringecke. Edge dreht sich um und bekommt einen starken Dropkick ab. Danach folgt sofort der 5-Star-Frogsplash und RVD kann den Rated-R Superstar bis drei auf der Matte halten. RVD springt sofort nach dem Match auf und lässt sich feiern. Er hält den Titel hoch und die Fans jubeln ihm zu, bis die Kameras wegschalten.

Sieger und weiterhin Champion: Rob van Dam
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:10 pm

Nachdem Rob van Dam die Arena unter lauten Buhrufen verlassen hat und einige Offizielle den Ring wieder hingerichtet haben blendet die Kamera noch mal auf die Kommentatoren.
J.R.
Zitat :
Jetzt kommen wir zur Battle Royal und ich freue mich ganz besonders darauf, denn der Sieger wird entweder auf Kane oder Rob van Dam treffen.

Lilian Garcia
Zitat :
Das folgende Match ist die #1 Contender-Wish Battleroyal.
Der Gewinner bekommt einen Titleshot entweder auf den Allround-Title oder den Middleweight-Title.
Es ertönt das Bobby Lashley Themen.
Die Fans Jubeln ihrem Star Bobby Lashley zu.cheers
Bobby Lashley erscheint auf der Rampe und macht seinen Dominator Taunt und die Halle erleuchtet in Grelem Feuerwerk.
King:
Zitat :
Oha J.R. The Real Deal is here.
J.R.:
Zitat :
Richtig King, und die Fans sind begeistert davon.
Er ist zwar noch nicht lange hir hat aber schon viele Freunde im Puplikum.
Bobby Lashley geht langsam die Rampe runter und Klatscht bei den Fans ab.
Lillian Garcia:
Zitat :
Ladys and Gentleman here are the first Star of the 6 Man Battle Royal.
With a Wight from 276 Poundssss.
Mr. Dominator... The Real Deal... BOBBY LASHLEYYYY.
LASHLEY...LASHLEY...LASHEY
Er steht vor dem Ring und Sprngt sinkron mit einem Feuerwerk den Ring hoch.
One...Man...Army......One...Man...Army
Bobby Lashley klätert jetzt auf die Ringecke und zeigt erneut seinen Dominator Taunt.
Er steigt ab und klätert auf die gegenüber liegende Ringecke und zeigt seinen Dominator Taunt.
Lashley steigt jetzt aus dem Ring und geht zum Puplikum.
King:
Zitat :
Was macht er da???
Lashley nimmt jetzt ein Plakat entgegen geht damit in den Ring und hält es hoch vorauf steht...
King Lashley !!!
KING LASHLEY
Lashley geht wieder aus dem Ring und giebt dem Fan das Plakat wieder.
Er geht wieder in den Ring und wartet auf seine Gegner.
J.R.:
Zitat :
Was für eine Show und was für Fans von Bobby Lashley
Nun hört man die ersten Klänge des Rockhits Lordi´s "Hardrock Hellelujah" und passend dazu wird des Video dazu eingespielt
Die Fans sind am toben, denn sie wissen wer jetzt die Halle betritt, es ist Hot Stuff, The German Superstar...
Und er betritt die Halle nicht zu Fuss, sondern in einem getunten Golfcart...und Hot Stuff hat wie immer sichtlich gute LAune und er geniesst die Chants der Fans
Zitat :
Go Hot Stuff, Go Hot Stuff
Er fährt die Ramp herunter und bleibt vorm Ring stehen, er steigt aus und betritt gemächlichen Schrittes den Ring, die FAns lieben ihn...er läuft in eine Ringecke und sieht nen Plakat auf dem steht
Zitat :
Hot Stuff, win for us.We Love U
Er deutet auf de Fan der das Plakat hält und er wirft dem Fan sein Shirt zu, der glücklich strahlt...Nun steigt er aufs mittlere Ringseil und zeigt seinen bekannten Rückwärtssalto....das lieben die Fans...
Nun verlässt er den Ring um noch mit einigen FAns abzuklatschen, nachdem betritt er den Ring, und wartet auf die nöchsten Teilnehmer
Nun ertönt ein Theme, welches man in der GFWE nicht allzu oft zu Ohren bekommt, es ist Motörhead-King Of Kings, was da erklingt. Ein Entrance Theme von Triple H.
King:
Zitat :
Nun wird es also Zeit für den King Of Kings Triple H, wie er sich nennt zum Ring zu kommen!
J.R.:
Zitat :
Ja, aber weißt du was mir auffällt King? Dieses Theme benutzt er anscheinend nur bei PPV's denn das letzte mal ertönte dieses in seinem Match gegen Pitt bei Where it all Begins. Ich bin aber sehr gespannt, was in diesem Match so alles geschehen wird, da er ja gegen seinen Bruder Pitt, und seine Evolution Partner Randy Orton und Bobby Lashley antreten, aber vielleicht können die Drei das ja sogar ausnutzen, und zusammen arbeiten, wer weiß?
Triple H macht seinen Taunt, und schreitet dann langsam die Rampe hinunter, klatscht mit einigen Fans ab, die meißten bejubeln ihn, doch wie auch bei Unholy#6 gibt es welche, die ihn ausbuhen und beschimpfen. HHH lässt sich jedoch nicht von den Buhrufen einschüchtern, sondern setzt hämisches Grinsen auf. Er nimmt wieder einen kleinen Schluck aus der Flasche, den er wie eine kleinen Wasser Fontäne ausspuckt. Es ertönen laute HHH, HHH, HHH, HHH,... Rufe, die Triple H sehr erfreuen, aber auch You Suck Rufe schallen durch die Halle.
King:
Zitat :
Hörst du die Fans, J.R.? Ich meine jetzt nicht etwa die die ihn bejubeln, sondern die jenigen, die ihn ausbuhen, die jenigen die Anfangs hinter ihm standen, und ihn jetzt ausbuhen, weil er die Evolution neu aufleben lassen hat!
J.R.:
Ja King, ich glaube viele wissen nicht mehr was sie von ihm halten sollen, ob sie ihm jetzt zu jubeln sollen, oder ihn ausbuhen sollen. Das liegt auch mit daran, das er sich mit dem vom Publikum geliebten Bobby Lashley zusammentat, aber jetzt noch mit Rated RKO die vom Publikum eher weniger geliebt werden, das ist wahrscheinlich der Grund dafür.
Triple H geht zielstrebig die Ringtreppe hoch, bleibt jedoch auf dem Ringrand, um seine üblich Show zu zeigen. Nun färbt sich die Halle Grün, wie es im normal Falle von Beginn an ist. Er nimmt einen kräftigen Hieb aus der Flasche, und wirft diese dann weg. Hunter guckt kurz nach unten, dann reißt er jedoch die Arme wie bei seinem üblichen Taunt hoch, Blickrichtung nach Oben, und spuckt dann das Wasser in Richtung der Fans, welche dann doch zum Großteil mit voller Begeisterung jubeln.
Lillian Garcia
Zitat :
And one Opponet, he's from Greenwich, Connecticut, weigh-in tonight at 242 pounds, Triiiiiiiiiipleeee H!
Triple H steigt nun in den Ring, steigt auf die Ringecke und macht seinen Taunt, dann geht der in die diagonal gegenüber liegende Ecke, und treibt das gleiche Spielchen nochmal. Jetzt steigt er jedoch nocheinmal aus dem Ring, und läßt sich ein Mikrophon geben. Er zeigt kurz auf seinen Partner Lashley, und hat dann noch etwas zu sagen.
Triple H:
Zitat :
Bevor hier der Nächste hier in die Halle kommt, möchte ich noch etwas loswerden, erstens, Lashley, ich wollte dir nur noch einmal sagen, das wir wenn der Ringgong das Match einleitet, Feinde sind, und ich keine Rücksicht auf dich oder wen anders nehmen werde, wenn er das Zweite mal ertönt, um anzuzeigen das das Match vorbei ist, sind wir wieder normale Tag Team Partner, ist das klar? Ich hoffe nämlich nicht, das unser Tag Team hierunter zu Bruche geht, und übrigens, das Gleiche gilt auch für dich Randy. Und dann werden wir uns bei Unholy#7 die Titel holen. Und jetzt noch was, ich werde dieses Match hier gewinnen und am Ende den Titleshot haben.
Triple H will noch etwas sagen, aber dann unterbricht ihm die Entrance Musik, seines nächsten Gegeners.
Nachdem auch Pitt, randy Orton und Chris Jericho im Ring sind gibt der Referee das Zichen zum Start
ding ...ding...ding
Die kontrahenten stehen sich gegenüber und gehen jetzt aufeinander los da die Evolution mitglieder nicht gleich aufeinander los gehen wollen packt sich jeder einen anderen.
Triple H packt sich Stuff Orton packt sich Chris Jericho und Lashley geht auf Pitt los und es startet ein Fausthagel aller kontrahenten.
King:
Zitat :
Geht ja sofort Heiß her J.R.
J.R.:
Zitat :
Ja King das ist auch gut so.
Lashley hat Pitt mitlerweile in die Ecke gedrängt und gewinnt die oberhand des Schlagabtausches.
Pitt will jetzt mit einem Clotheline kontern doch Lashley duckt sich dreht sich um und packt Pitt direkt zu einem Back Suplex der auch durch kommt und Pitt knallt nach seinem kurzem flug gegen die Ringecke.
King:
Zitat :
Woho was für ne Hardcore aktion
J.R.:
Zitat :
Ja King das tat bestimmt weh
Pitt liegt jetzt sehr benommen in der Ecke und Lashley tritt sofort weiter auf ihn ein.
Und die Fans chanten für Lashley...
ONE MAN ARMY...ONE MAN ARMY...
Lashley fühlt sich gepusht durch diese chants und hebt Pitt hoch um ihm einen Spear in die Ecke zu verteilen.
Pitt sackt direkt wieder in sich ein.
Lashley dreht sich um und schaut sich anch den anderen Wrestlern um und sieht das Jericho einen DDT bei Orton ansetzt und Lashley kommt mit einem Spear angerant und trifft Jericho perfekt der die wucht aber ein bissien auf den DDT ablenken konnte und Orton trifft es voll genau wie Jericho. Beide krümmen sich jetzt auf dem Boden und Lashley steht lächelnd auf.
Lashley dreht sich jetzt um und sieht HHH der jetzt Lashley anschaut und läschelt.
Und Lashley zeigt HHH den Dominator Taunt worauf HHH ein bissien belämmert rein schaut und die Fans aufkreischen vor begeisterung.
J.R.:
Zitat :
Na das war mal eine ansage King.
King:
Zitat :
Ja J.R. aber ich denke das Lashley es auch irgendwie freundschaftlich meint.
J.R.:
Zitat :
Wie kan man den sowas freundlich meinen???
King:
Zitat :
Ach du verstehst das nicht...
HHH dreht sich aber wieder um und schlägt auf Stuff ein.
Lashley dreht sich auch von HHH ab und schaut wieder auf Pitt der grade wieder aufstehen will. Lashley reagiert und haut ihn mit einem Clotheline direkt wieder auf den Boden.
Während Orton und Jericho immernoch was benommen auf dem Boden liegen.
Lashley hebt Pitt wieder hoch und wirft ihn einfach auf die Ringecke und Pitt empfängt diese mit der Brust und knalt zurück, Lashley nimmt ihn sofort und verpasst ihm noch einen Back Suplex und Pitt knallt noch auf Jericho drauf.
King:
Zitat :
Oh my Good der hat gesesen
J.R.:
Zitat :
Wen er so weiter macht giebts gleich schon den Dominator.
Aber was ist das HHH setzt den Pedigree an.
Lashley sieht sich um und sieht auch HHH mit dem Pedigree ansatz der was länger dauert da HHH noch was feiert.
Lashley reagiert rennt zu HHH und packt ihn von hinten über seinen rücken in den Dominator der auch sofort von Lashley durch gezogen wird da der überraschungsmoment sehr Groß war.
King:
Zitat :
Holyshit was war das den.
J.R.:
Zitat :
Das wars wohl King.
LASHLEY...LASHLEY...LASHLEY...
Lashley setzt sofort das Cover bei HHH an.
Und die Fans schreien schon auf.
One...Two...Thr
doch Hot Stuff kann dieses Cover unterbrechen...bevor es gefährlich wart...
Nun greift er sich Lashley und zeigt einen harten Spinebuster, dem zuvor ein Tritt in die mAgengegend gegangen war...
Hot Stuff steigt auf die Ringecke und wartet bis einer der Teilnehmer sich aufrichtet, als Erster der wieder auf denn Beinen ist ist Triple H.Der weiss nicht wie ihm geschieht und bekommt einen harten Missile Dropkick von Hot Stuff ab.#Der Fans sind am staunen, denn diese Aktion haben sie selten bei Hot Stuff gesehen und umso so mehr frweuen sich sich auch sowas zu sehen zu bekommen.
Nun hört man in der Halle
Zitat :
Go, Go to Win Hot Stuff
Da Hot Stuff diesen Jubel zu sehr geniesst, achtet er nicht auf des geschehen im Ring und bekommt einen Big Boot von Triple H ab, der ihn dann erstmal benommen macht.
Nach einer kleinen Erholungsphase, kommt Hot Stuff wieder auf die Beine, denn Triple H und Lashley haben sich beide behackt.
Diese beiden streckt Hot Stuff mit einer mächtig harten Clothesline nieder, die beiden sind sehr überrascht gewesen, denn sie achteten nicht auf ihn.
Nun schnappt sich Hot Stuff Chris Jericho der noch nicht eine Aktion anbringen konnte, und macht den Ansatz zum JACKHAMMER, den er auch mit voller Wucht durchziehen kann, die Fans sind sprachlos...
Sofort schnappt Bobby Lashley sich Chris Jericho, stemmt ihn hoch und wirft ihn über das oberste Ringseil.
ausgeschieden : Chris Jericho

Triple H und Bobby Lashley stürzen sich gemeinsam auf Hot Stuff, während Pitt und Randy Orton sich behaken.
Pitt hebt Orton über die Ringseile und will ihn gerade hinausschmeißen, als Orton kontern kann und seinerseits Pitt nach draussen wirft.
Orton steht noch von aussen auf der Ringmatte und Pitt ist über seinen Rauswurf so erbost, dass er Orton am Bein packt und jetzt komplett rauszieht.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:12 pm

Draussen brawlen die beiden sich noch bis in den Backstagebereich hinein.
Ausgeschieden : Pitt & Randy Orton
Triple H befordert Hot Stuff jetzt in die Ringecke, und Bobby Lashley zeigt einen Free Fall Drop ähnlichen Move gegen Hot Stuff, welchen Triple H mit einem heftigen Chin Breaker vollendet, in dem er Hot Stuff der sich noch im Flug befindet heftigst auf sein Knie krachen läßt. Lashley, der sich gerade zu seinem Partner Hunter umdrehen will, wird von diesem mit einem heftigen Spinebuster abgefangen, Triple H fängt laut und hämisch an zu lachen, und sagt dann noch ein paar Worte hinterdrein.
Triple H:
Zitat :
Hey Lashley, dachtest du wirklich das das gut in diesem Match mit uns beiden ausgeht? Da hast du dich getäuscht, erinnerst du dich an die Worte, die ich vor dem Match durch das Mikrophon verkündete? Du müsstest wissen, das das nicht klappt, denn ich würde meiner eigenen Mutter einen Pedigree verpassen, nur um eine einzige Titelchance zu kriegen. Aber egal.
King:
Zitat :
Oh man, was für eine Team-Aktion J.R.? Die war echt Klasse!
J.R.:
Zitat :
Ja, da hast du wohl recht, aber die Aktion von Triple H danach fand ich viel schlimmer, wie kann er seinem Tag Team Partner, mit dem er bei Unholy#7 ein Tag Team Titlematch hat antun? Das sag mit mal bitte!
King:
Zitat :
J.R. was wäre denn, wenn die beiden es jetzt schaffen würden als die beiden letzten im Ring zu stehen? Dann müssten sie sich auch gegenseitig komplett fertig machen, denn ich glaube nicht, das einer der beiden dem anderen die Titelchance schenken würde und dann selbst auf ene der größten Chancen zu verzichten? Oder J.R.?
J.R. weiß nun auch nicht mehr was er sagen soll, und nun verfolgen die beiden das Geschehen im Ring wieder aufmerksam mit. Die Fans sind ähnlich wie J.R. nicht sehr begeistert von Hunters Aktion und entgegnem ihm laute You Suck Rufe. Triple H, der sich nun auf die Ringecke stellt und mit einem Hauch Arroganz seinen Taunt vollführt, nach dem die Fans noch lautere You Suck Rufe erwiedern. Doch er merkt nicht, das Lashley sich trotz einer nur sehr kurzen Genesungspause wieder fit hinter ihm steht. Bobby Lashley zieht HHH halbwegs das rechte Bein weg, und nimmt ihm im selben Augenblick in den Ansatz zum Dominator, die Fans bejubeln Lashley, und warten schon darauf, das er jetzt den Dominator gegen Triple H zeigt. Es hallen laute Bobby Lashley, Bobby Lashley, Bobby Lashley,.... Rufe durch die Halle. Jedoch kann Triple H im letzten Augenblick nach hinter rausspringen, und zeigt seinerseits einen richtig harten Neckbreaker. Sofort setzt er mit einigen harten Knee Drops hinterher, sodass sich bei Lashley eine sehr kleine Platzwunde öffnet, die aber auch nur minimal blutet. Hunter registriert auch, das Hot Stuff wieder langsam wieder zum stehen kommt, jedoch kann HHH nicht schnell genug reagieren, und fängt sich als er sich umdreht eine ziemlich heftige Clotheline. Hot Stuff hebt jetzt Triple H auf seine Schultern, und will ihn aus dem Ring befördern. Doch Hunter wehrt sich mit aller Kraft und hält sich an dem obersten Ringseil fest, sodass es für Hot Stuff schwer wird Triple H über das Ringseil zu befördern. Mit biegen und brechen schafft es jedoch Hot Stuff Hunter Hearst Helmsley über die Ringseile zu befördern, doch reißt Hunter ihn mit und beide schaffen es sich mit letzter Kraft und etwas Glück an dem untersten Seil festzuhalten, und heben die Beine an, damit diese den Boden nicht berühren. Sie ziehen sich jetzt mit einer Klimmzug artigen Bewegung hoch, und rollen sich wieder in den Ring, wobei Hot Stuff als erster auf die Beine kommt und Triple H in die Ringseile schmeißt. Er will einen Back Body Drop zeigen, jedoch beugt er sich einen Tick zu früh nach vorne und Hunter verpasst ihm einen Tritt gegen die linke Schulter. HHH reagiert schnell schmeißt sich zurrück in die Ringseile, federt zurrück und zeigt einen Hoch eingesprungenes Jumping Knee Attack, welches Hot Stuff auf brutale Art und Weise zu Boden schickt. Nun hört man doch einige HHH, HHH, HHH, HHH, HHH, HHH,.... Chants von den Fans. Lashley kommt nun auch wieder auf die Beine und als Hunter sich umdreht verpasst Lashley ihm einen richtig üblen Spear der sich gewaschen hat. Bobby hebt Triple H jetzt auf und zeigt nochmal einen harten Fallaway Slam, nach dem Triple H sich vor Schmerzen an den Rücken fäst. HHH jedoch steht sofort wieder auf, hat aber trotzdem heftige Schmerzen im Rücken.
King:
Zitat :
Das ist ja unglaublich J.R., was hier in diesem Match abgeht, also echt ein richtig geniales Match, also das war eine Top Entscheidung von Teddy Long, echt brilliant!
Zwischen Hunter und Lashley ist jetzt eine heftige Prügelei entstanden, mit der Oberhand für Lashley, Triple H liegt jetzt so gut wie regungslos am Boden, doch Lashley unterläuft ein kleiner Fehler, denn er achtet nicht auf HHH der sich plötzlich aufsetzt, und einen richtig miesen Tiefschlag gegen den vor Schmerzen schreienden Lashley zeigt. Triple H steht nun komplett auf, geht zu Hot Stuff und hebt ihn hoch. Er hakt ihn zum Ansatz seines Pedigrees ein, deutet noch kurz an das er Hot Stuff damit absolut ausschalten will, und...
J.R.:
Zitat :
Oh mein Gott, da soll der Pedigree kommen, wenn der gelingt ist es für Hot Stuff so gut wie aus. Triple H springt hoch und, der Pedigree geht durch. Aber mit was für einer härte, Hot Stuff stand ja fast senkrecht zur Ringmatte, als er aufgekracht ist, was für eine Kraft muss da wohl eingesetzt worden sein von Hunter Hearst Helmsley?
Triple H zeigt seinen Taunt, und brüllt etwas, welches durch die ganze Halle schallt.
Triple H:
Zitat :
Yeah, I'm That damn good!!! Bald ist der Title mein!
Hot Stuff scheint heftigst mitgenommen zu sein, doch zunächst widmet sich Triple H wieder Bobby Lashley zu...
so dass die beiden nicht mehr auf Hot Stuff achten...doch dieser richtet sehr mühsam wieder auf, man sieht ihm deutlich an dass der Pedigree Triple H´s sehr hart war, doch was hat Hot Stuff nicht schon alles einstecken müssen?
Er steigt unbemerkt aufs oberste Ringseil, doch bevor die beiden merken was los, sehen sie nur noch wie Hot Stuff mit einem Flying Shoulderblock auf sie zukommt und beide niedestreckt,
sofort schnappt sich Hot Stuff HHH und schleudert ihn in die Ringecke und bevor Triple H sich erholen kann, schnappt er sich ebenfalls Lashley und schleudert ihn in die Ecke wo Triple H noch steht und die beiden krachen zusammen, da zieht sogar Hot Stuff sein Gesicht zusammen.Dass muss weh getan haben...
selbst die Fans sind erschrocken, mit welcher Wucht Lashley und Triple H auf einander knallten, da fällt denen nur noch ein lautes
Zitat :
AUA!!!
ein...
Nun will sich Hot Stuff den Ansatz zu Thrust Kick bringen...und der erste der den mächtig harten Kick abbekommt ist Lashley...und Lashley fällt benommen zusammen
Doch jetzt will Triple H Hot Stuff angreifen und dieser bekommt ebenfalls den Kick ab, und sofort schnappt sich Hot Stuff Lashley und bringt den Ansatz zum Jackhammer durch und wie zuvor bei Jericho kann Hot Stuff den auch wieder mächtig hart durchziehen...Nun steht Hot Stuff im Ring und überlegt wen er übers Seil werfen kann...
Er nimmt Triple H da dieser ihm etwas leichter erscheint. Er hieft ihn wie zuvor auf seine Schultern, und versucht ihn über das oberste Seil zu schmeißen, doch HHH wehrt sich heftigst gegen diese Aktion, und rutscht Hot Stuffs Schultern, und zeigt einen heftigen Inverted DDT gegen Hot Stuff. Die beiden bleieben nach dieser Aktion regungslos liegen, und auch Lashley liegt bewusstlos da.
King:
Oh man, jetzt liegen die drei da, regungslos, und ich glaube diese Szene wird den Fans nicht so einheizen, naja irgendwie schade für dieses bis hier hin doch großartige Match, oder J.R.? Was sagst du dazu?
J.R.:
Zitat :
Hm, da muss ich dir wohl recht geben, auch wenn ich das sonst nicht so gerne mache. Wenn man mal so überlegt, richtige Topstars wie diese brauchen für gewöhnlich wenige Minuten um sich zu erholen, aber so wie die sich hier die Köpfe eingeprügelt haben, braucht das definitiv mehr als ein paar Minütchen. Aber weißt du woran mich diese Szene noch so erinnert King? Als du dir das letzte mal so richtig die Kante gegeben hast, lagst du genau so leblos da wie die drei im Ring!
King:
Zitat :
Sowas ist nich lustig J.R.! Haben wir uns da verstanden? Das muss doch nicht hier sein.
Lashley kann sich nun als erstes wieder regen, und versucht auf die Beine zu kommen, und auch Hot Stuff kann sich unmittelbar danach wieder regen und versucht auf die Beine kommen, nur Triple H liegt regungslos da und erholt sich noch etwas. Lashley und Hot Stuff leisten sich jetzt einen Stare Down, es ist zu diesem Zeitpunkt so leise in der Halle, das man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Die beiden sind so versessen in ihr Stare Down, dass sie nicht einmal merken das Triple H schon wieder auf den Beinen ist. HHH läßt sich diese Chance auch nicht nehmen, und sprintet in die Seile, federt zurrück und klatscht die andern beiden mit einer Double Clotheline um. Sofort setzt Hunter ein paar harte Knee Drops gegen Hot Stuff nach, die er direkt auf der Stirn ansetzt. Er donnert immer und immer wieder mit seinem Knie in Hot Stuffs Gesicht, das bei diesem schon die Lichter ausgehen zu scheinen. HHH nimmt nun Hot Stuff hoch, dieser kann kaum noch aufrecht stehen, so denkt sich Hunter das er ihn nun ohne große Schwierigkeiten aus dem Ring schmeißen könnte. Er packt ihn und versucht ihn mit einem kraftvollem Whip-in aus dem Ring zu befördern, doch Stuff fällt vor Schwäche schon kurz vorher um. HHH ist sichtlich erbost darüber, das sein Versuch missglückt ist und schlägt vor Wut auf die Ringmatte. Die Fans chanten laut mit Bobby Lashley, Bobby Lashley, Bobby Lashley, Bobby Lashley,... Rufen, diese scheinen auch Wirkung zu zeigen, denn Lashley kommt jetzt sehr schnell wieder zum Stehen und bewegt sich langsam in Richtung Triple H. HHH weiß nicht was Lashley nun vorhat, und stürtzt ohne große Überlegungen auf diesen los, jedoch verpasst Lashley dem King Of Kings einen richtig heftigen Tritt in die Magengegend, und hebt ihn dann zu einem Dominator hoch. Lashley zögert noch etwas, zieht dann aber doch den Dominator mit aller Kraft durch.
King:
Zitat :
Dominator, der hat gesessen. OH sieh nur Hot Stuff steht schon wieder, dafür das er so viele harte Aktionen einstecken musste! Echt meinen Respekt, aber auch an Lashley und Hunter, denn die drei liefern uns hier heute ein richtig geniales Match.
Hot Stuff, der jetzt wieder mit vollem Bewusstsein im Ring steht verpasst Lashley ein paar harte Schläge gegen den Kopf, und trifft ihn immer und immer wieder. Nun nimmer er Lashley und verpasst ihm seinen Jackhammer. Jetzt hebt er ihn hoch, und will ihn aus dem Ring befördern. Lashley stemmt sich jedoch mit aller Kraft dagegen und wehr sich gegen diesen Versuch von Hot Stuff ihn aus dem Ring zu befördern. Doch dann sieht man nur noch Hot Stuff wie er zu Boden geht und Lashley inklusive. Dann steht Triple H an der Stelle wo vorher Hot Stuff stand. Er hatte nämlich Stuff mit einem Tritt in die Kniekehle zu Boden geschickt, und somit Bobby eine kleine Hilfe gegeben.
Triple H:
Zitat :
Lashley, erinnerst du dich noch an unser Triple Threat Match, bei dem wir beide und Cobra in einem Ring standen, und uns es so richtig gegeben haben? Nach dem ich am Ende als Sieger hervor ging? An dein verdammtes Debut? Du hast heute die Chane diese Niederlage wettzumachen, indem du mich besiegst und Nr#1 Contender wirst, aber glaube nicht, das ich es dir leicht machen werd!
Nun steht Lashley auf, und er und HHH stehen sich nun gegenüber. Die Fans chanten laut für Bobby Lashley und hoffen das dieser siegreich aus diesem Match geht. Die beiden verziehen von Angesicht zu Angesicht keine Einzige Mime. Doch dann stößt HHH unerwartet Lashley weg, und kommt sofort mit einer Clotheline hinterher. Dann verpasst er ihm abwechselnd mit Links und Rechts schläge ins Gesicht, und belässt es nach einiger Zeit. Geht dann wieder zu Hot Stuff und plaziert diesen Kopfüber in der Ringecke, dann nimmt er Anlauf von der Diagonal gegenüber liegenden Ringecke, und springt Hot Stuff mit einem sehr harten Drop Kick mitten ins Gesicht, was eigentlich eine sehr untypische Aktion für Triple H ist. Dann nimmt er Hot Stuff nochmals und stellt ihn in die Ringecke, diesmal aber richtig rum, er stellt sich auf das mittlere Ringseil über Hot Stuff auf, und verpasst ihm dann harte Faustschläge ins Gesicht, bei denen die Fans euphorisch mitzählen.
Fans:
Zitat :
1....2......3......4......5......6......7......8.......9........10
Dann beläßt Triple H es dabei, und springt aus der Ecke, und als Hot Stuff droht auf den Boden zu fallen zeigt Hunter nochmal einen richtig brutalen Spinebuster, der Hot Stuff so heftig zu Boden schickt, dass es durch die ganze Halle schallt, als Hot Stuff auf die Ringmatte kracht.
HHH hebt Stuff auf und Stuff tritt HHH in die Weischteile und HHH fällt zu boden.
Stuff geht auf HHH zu hebt ihn hoch und will HHH übers Seil werfen doch Lashley hält Stuff am Bein fest und das kan HHH nutzen und giebt Stuff einen Clotheline.
King:
Zitat :
Wow Lashley hat seinem Partner eben den arsch gerettet.
Durch die wucht des Clotheline liegt HHH jetzt elber am Boden direkt neben Stuff.
Lashley steht jetzt langsam wieder auf und springt sofort mit einem Body Slam auf HHH und Stuff die nebeneinander liegen.
Lashley geht von den beiden runter und steht wieder auf und bearbeitet jetzt Stuff´s bein und trott auf sein Knie ein.
Stuff bekommt langsam schmerzen und verzieht sein Gesicht.
KING LASHLEY...KING LASHLEY...
HHH hebt sich auch wieder langsam und ist jetzt auf den Knien doch Lashley tritt HHH sofort in den Magen und HHH wälzt sich jezt vor schmerzen auf dem Boden.
Hot Stuff kommt auch wieder auf die Beine wobei sein Linkes Bein etwas nach hinkt.
Lashley dreht sich umd und Stuff will Lashley einen Clotheline geben doch Lashley taucht ab und bringt einen Back Suplex der Stuff auf die Ringecke knallen lässt.
J.R.:
Zitat :
WoW! Lashley hats heute mit seinem Back Suplex und der kombination der Ringecke.
King:
Zitat :
Ja J.R. Lashley ist halt einer der harten wurde anscheinden für Hardcore Matches trainiert.
King fängt an zu Grinsen das J.R. erwiedert.
Lashley schaut sich um und sieht HHH der sich wieder aufrichtet Lashley geht auf ihn zu und HHH kommt wieder mit einem Tiefschlag und Lashley sackt in sich zusammen.
King:
Zitat :
AuA!
HHH steht jetzt und hebt Lashley hoch und drückt ihn über das Dritte seil doch Lashley hält sich auf der anderen seite fest Pendelt zurück und springt mit einem Clotheline gegen HHH wieder in den Ring.
Lashley prügellt sofort weiter auf HHH ein der hart auf den Boden aufgeprallt ist.
J.R.:
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:12 pm

J.R.:
Zitat :
Was für eine aktion.
King:
Zitat :
Ja schlau gemacht von Lashley sich an den Seilen schwung zu holen für diesen Kraftvollen Clotheline.
Stuff richtet sich jetzt langsam auf und tritt Lashley in die seite Lashley fällt von HHH richtet sich aber mit gebrüll wieder auf.
Stuff schreckt zurück und wundert sich vor dem Wut ausbruch von Lashley.
Lashley geht auf Stuff zu und Stuff schlägt auf Lashley ein doch Lashley bleibt wie eine Mauer stehen und sein Gesichts ausdruck wird immer Wütender.
Lashley packt jetzt Stuff und schleudert ihn in die andere Ringecke und kommt mit einem Spear angesprungen der sehr hart sitzt.
Lashley stellt sich in die mitte des Rings und zeigt seinen Dominator Taunt währen HHH sich langsam aufrichtet.
One Man Army...One Man Army...
King:
Zitat :
Diesen wutausbruch von Lashley sehen wir nicht zum ersten mal das kan schlimm enden für einen von den anderen zweien.
J.R.:
Zitat :
Ja King da hasst du Recht.
Lashley wartet jetzt darauf das HHH richtig steht und als HHH steht kommt Lashley mit einem Spear angeflogen und schmettert HHH auf den Ringboden.
King:
Zitat :
Woha J.R. den aufprall habe ich sogar an meinen Füßen gespürt.
Lashley steht auf und Brüllt wie wild rum.
Lashley hebt Stuff auf und schleudert ihn mit einem Back Suplex auf HHH und beide halten sich jetzt vor schmerzen fest.
Lashley whipet sich jetzt in seil und zeigt einen Knee Drop auf HHH´s gesicht und eine Platzwunde bildet sich auf HHH´s gesicht der sich jetzt den Kopf hält.
Lashley whipet sich erneut in die seile und zeigt einen Knee Drop auf Stuff´s gesicht worauf auch bei ihm eine Platzwunde auf geht.
King:
Zitat :
Auaaaaa!
J.R.:
Zitat :
Wen Lashley los legt fließt Blut in massen.
Lashley hebt beide hoch die sehr benommen aus sehen und nicht sicher auf den Beinen stehen.
Lashley packt beide von hinten und zeigt einen doppelten Back Suplex.
Stuff und HHH prallen mit dem Rücken gewaltvoll auf den Rücken.
WOOOOOOOOOOOOHHHHHHOOOOOOOO
King Lashley!!!!!!!!!!!!

King:
Zitat :
Holyshit der Move war geil das hab ich ja noch nie gesehen.
J.R.:
Zitat :
Ja King und was für eine kraft Lashley aufgebraacht hat für einen Doppelten Back Suplex den ich zum ersten mal in meiner Karriere so hart gesehen hab.
Lashley steht wieder und Schreit die beiden Kontrahenten wie ein Wildgewordener Bär an.
Nach der sich geöffneten Wunde, die Lashley Hot Stuff zugefügt hat, wird er richtig sauer und schreit erstmal vor Scmerzen sich die Seele aus dem Leib...
Dieser Schrei ist so laut, dass es jeder hören kann und Lashley scheint doch beeindruckt zu sein...noch bevor Lashley was tun kann wird er von HHH von den Beinen geholt und HHH fängt sich einen Spear Stuff´s ein...nun sind die anderen Kontrahenten benommen am Boden, doch beide stehen gleichzeitig aus und werden von einem Clothesline Stuff´s wieder auf die Matte geschickt...
Die Fans jubeln, denn sie sehen ein tolles Match, und rufen Stuff zu
Zitat :
Show us another Jackhammer
Diesen Rufen will Stuff Folge leisten, doch er weiss net wer den Jackhammer abbkommen soll, und achetet auf die Fans die dann rufen
Zitat :
Take HHH, Take HHH
Nun will sich Stuff HHH schnappen wir jedoch durch einen Spinebuster HHH´s abgefangen, das hat Stuff nicht kommen sehen, und dann wendet sich HHH Lashley zu der wieder zu Füssen kommt.Dieser bekommt eine harte Clothesline ab...HHH stellt Lashley in der Ringecke ab und verpasst ihm einige Chops und da Triple H sich mit Lashley beschäftigt, merkt er nicht wie sich Stuff anschleicht und dann Triple einen Whipin genau auf Lashley zeigt, keiner der beiden kann das verhindern und prallen mächtig hart zusammen...
Nun schnappt sich Stuff Triple H und verpasst diesem einen harten Jackhammer und will diesen sogleich übers Seil werfen wird jedoch von Lashley abgehalten, nun läasst Stuff HHH fallen und verpasst Lashley einen Big Boot, doch nun wendet sich Stuff wieder Triple H zu, der sich kaum bewegt hat, und Stuff verpasst HHH einen Bodyslam dem ein Legdrop von den Seilen folgt und wieder schnappt sich Stuff HHH und will ih übers Seil werfen...
und wieder hält Lashley Stuff am bein fest und HHH schlägt jetzt auf Stuff ein.
Lashley steht auch wieder auf und schließt sich HHH an und haut auch auf Stuff ein.
HHH packt Stuff in den Pedigree und Lashley hält ihn fest damit er auch nicht entfliehen kan.
HHH haut voll durch und Lashley sprungt mit auf Stuff damit die effektivität des Pedigrees drastisch steigert.
Stuff prallt so hart auf den Ringboden das er KO liegen bleibt.
King:
Zitat :
Oh My Good was für ein Super Pedigree
J.R.:
Zitat :
Der name passt "Super Pedigree"
Lashley und HHH stehen sich jetzt gegenüber und schauen sich ein und die Mimik zeigt das sie selber überrascht von diesem Move waren.
Lashley klatscht mit HHH ab und beide machen ihre Taunts, Lashley seinen Dominator Taunt und HHH seinen King of Kings Taunt.
Jetzt klatschen die beiden nochmal ab und nehmen sich in griff währen Stuff noch regungslos am boden liegt.
HHH gwinnt das Griff duel und hat Lashley jetzt zum ansatz für den DDT doch lashley kontert mit einem Spinebuster.
King:
Zitat :
Da hat Lashley aber mal nen Move von HHH geklaut.
Lashley hebt HHH sofort wieder hoch und HHH zeigt überraschend seinen Spinebuster.
J.R.:
Zitat :
Woho HHH wollte woll zeigen wie der Spinebuster richtig geht
HHH knieckt aber was weg vor erschöpfung und hält sich am Seil fest.
J.R.:
Zitat :
Er wird doch nicht müde King?
King:
Zitat :
Ach siehst du nicht das alle im Ring müde sind und ausserdem wird HHH sich doch nicht von müdigkeit aufhalten lassen.
Lashley kommt wieder zum stand und HHH hat sich auch etwas erholt.
Lashley sagt jetzt was zu HHH und die beiden gehen zu Stuff zu HHH schläpt Stuff zu einer Ringecke und stellt ihn in die ecke er hebt ihn hoch und wirft ihn von dem dritten Seil richtung Lashley der mit einem gewaltigem Spear angeflogen kommt und Stuff Brutal zu boden crasht.
King:
Zitat :
holyshit! Wollen die beiden die Karriere von Stuff beenden?
HHH kommt von der Ringecke runter und lacht mit Lashley jetzt gehen die beiden wieder auf einander los und prügeln sich abwechselnd.
King Lashley...King Lashley...King Lashley...
Lashley bekommt durch die motivation die überhand des Schlagabtausches und drängt HHH in die Ringecke.
Stuff liegt während dessen KO neben ihnen und ist noch in seiner eigenen Welt.
Lashley schlägt HHH weiter in die seile und giebt ihm mehrere kleine Bodychecks.
HHH bekommt langsam wieder kraft und schubst Lashley von sich weg und rennt mit einem Flying Knee Drop gegen ihn und Lashley fällt zu Boden.
HHH setzt sich auf Lashley und haut auf ihn ein.
Er hebt ihn hoch und haut ihn mit einem Clotheline wieder um.
HHH will Lashley packen doch Lashley tritt HHH von sich weg und HHH fliegt gegen die Ringecke.
Lashley steht auf und kommt mit einem Spear angeflogen der HHH erneut gegen die Ringecke prallen lässt.
Nur mühsam und doch mehr als mitgenommen kommt Stuff wieder auf die Beine.
J.R.
Zitat :
Was meinst du King, schafft es Stuff nochmal zurückzukommen?
King
Zitat :
Ja weisst du J.R., Stuff und natürlich auch die anderen Teilnehmer zeigen den Fans warum sie hier sind.Sie zeigen alle ein super Match, indem es leider nur einen Sieger geben kann und wer dies sein wird ist sehr schwer zu sagen.Oder siehst du es anders J.R.?
J.R.
Zitat :
King, da stimme ich dir voll und ganz zu.Man kann den Sieger nicht vorraussagen.
Nachdem Triple H Lashley doch einen Spinebuster verpasst hat, steht mit einem Mal Stuff hinter HHH und nimmt ihn in einem SideHeadLock, aus dem sich HHH mit einem Griff ins Seil retten kann und Stuff lässt erstmal ab von ihm.
King
Zitat :
Man sieht allen Teilnehmern an, dass sie sehr geschafft sind, aber man kann ja nie sagen wie viel Energie und Kraft sie noch haben.
J.R.
Zitat :
Ja, das stimmt King
Nun schnappt sich Stuff HHH und schleudert ihn mit einem harten WhipIn in die Ringecke, so hart dass Triple H sofort umfällt, weil der aufprall so hart war.Triple H krümmt sich vor Schmerzen, und als sich Stuff umdreht sieht er gerade noch wie Lashley mit einem Spear ankommt, doch Stuff kann gerade noch so ausweichen und verpasst dem Schwung den LAshley sowieso schon noch mehr Schwung und LAshley knallt mit der Schulter gegen den Ringpfosten.
J.R.
Zitat :
Das war ein harter Aufprall, mal sehen wie lange Lashley die Schmerzen aushält.
King
Zitat :
Wir werden es ja sehen J.R., aber Lashley hat uns trotzdem schon Matches geliefert wo er schon verletzt war und es trotzdem ausgehalten hat.Ich denke, dass es kein Problem für Lashley darstellen wird, ausser bei seinem Finisher dem Dominator.
J.R.
Zitat :
King, ich stimme dir zu
Nun schnappt sich Hot Stuff Lashley, und zeigt einen Spinebuster, der direkt auf Triple H endet.Beide haben sichtlich grosse Probleme, doch als erster steht Triple H auf den Beinen und Stuff nimmt ihn in den Ansatz zum Jackhammer widerum, doch auch dieses Mal kann Stuff diesen harten Finisher durchziehen, wenn auch nicht so wirkungsvoll wie die vorherigen, doch auch dieser war mächtig hart.
King
Zitat :
Oh Oh...ich glaub des Match für The Game ist vorbei
Nun will schnappt sich Stuff Triple H und will ihn übers oberste RingSeil befördern.
Lashley kommt wieder zum stand doch anstatt Stuff zu helfen einen weiteren gegner raus zu werfen schubst er HHH auf den sicheren Boden und haut auf Stuff ein.
Die schläge von Lashley werden immer schneller und härter dan packt der Stuff whipet ihn in die Seile und springt ihn mit einem Spear an den er aber mit der anderen schulter ausführt.
Lashley steht auf und zeigt seinen Dominator Taun währen HHH sich wieder regt.
King:
Zitat :
Dieser Lashley ist doch verrückt.
Lashley packt Stuff und hebt ihn hoch zum Dominator. In der zeit ist HHH auf die Ringecke geklätert und kommt angesprungen und giebt dem Dominator noch mehr Kraft. Stuff knallt sehr hrat auf den Ringboden und sieht sehr benommen aus.
Lashley massiert noch kurz seine schulter und als ob er nichts hätte richtet er sich jetzt HHH.
J.R.:
Zitat :
Oh my Good was für ein Dominator.
King:
Zitat :
Der tat aufjedenfall weh.
HHH und Lashley gehen jetzt wieder aufeinander los und Prügeln sich durch den ganzen Ring.
Lashley whipet HHH in die Seile und will ihn mit einem Spear anspringen doch HHH kontert mit einem Spinebuster und Lashley liegt am Boden. HHH hebt Lashley hoch und setzt den Pedigree an doch Lashley kan sich rechtzeitig noch befreien und tritt HHH in den magen und packt ihn sofort in den Gurilla Body Press. HHH fällt nach dieser aktion zu boden.
Lashley dreht sich um und sieht das Stuff wieder aufsteht er geht zu ihm und packt ihn am hals...
J.R.:
Zitat :
Das wird doch nicht..?
Lashley hebt Stuff am hals hoch und zeigt einen Chockslam.
King:
Zitat :
..der Chockslam. Oh my Good ist das eine nachricht an Kane ? was meinst du J.R.
J.R.:
Zitat :
Nun ja letzte woche hat Kane Lashley ohne grund einen Chockslam gegeben kan gut sein dass das eine andeutung für Kane ist.
Lashley schreit jetzt wild rum und sieht stolz aus nach seiner aktion.
One Man Army...One Man Army...One Man Army...
Lashley hebt den benommenen Stuff hoch und packt ihn erneut am hals jetzt kommt HHH dazu und packt Stuff ebenfalls ab hals und die beiden zeigen einen Double Chockslam.
J.R.:
Zitat :
Oh My Good das war aber eine 100%ige andeutung an Kane.
Lashley und HHH klatschen sich erneut ab und gehen wieder aufeinander los.
HHH haut jetzt Lashley in die Ringecke und haut weiter auf ihn ein.
Lashley bückt sich und zeigt einen Back Suplex der auf Stuff die Endlandung macht.
Beide liegen am Boden und Lashley sackt ebenfalls vor erschöpfung ein und ruht sich ein wenig aus.
HHH steht jetzt wieder auf genau wie der ausgeruhte Lashley und die beiden gehen wieder aufeinander los und mit einem Schlagabtausch jagen die beiden durch den gesamten Ring.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:13 pm

King:
Zitat :
Was für eine auseinandersetzung der kontrahenten.
J.R.:
Zitat :
Ja King hier wird es nicht langweilig und den Fans scheint es auch zu gefallen was sieh sehen.
HHH taucht jetzt ab und zeigt Lashley einen Neckbraker und Lashley knallt auf den Boden hält sich den Kopf steht aber wieder auf.
HHH haut auf Lashley ein und Lashley kan jetzt wiederum abtauchen und zeigt einen Back Suplex der HHH zu Boden hämmert.
Doch auch HHH steht wieder auf und die beiden Tag Partner hauen sich wieder durch den gesamten Ring und hauen sich abwechselnd in die Ringecken.
Doch dann mischt sich Stuff in das Geschehen ein, und prügelt erst auf HHH ein, und dann auf Lashley, welcher etwas verwundert darüber ist, das Stuff doch noch solche Kraft auf bringen kann. Hot Stuff schafft es dann, Lashley in den Jackhammer zu nehmen, jedoch kontert Lashley vorerst, muss sich dann aber doch einen DDT fangen. Stuff versucht nun den benommenen HHH über seine Schultern über das oberste Ringseil zu schmeißen, doch Triple H wehrt sich mit aller Kraft, man sieht ihm deutlich an das er sehr erschöpft ist, und viele Fans schreinen lautstarkt duch die Halle.
Fans:
Zitat :
HHH, HHH, HHH, HHH, HHH,...
King:
Zitat :
Wow, J.R. merkst du, das jetzt mehr Fans hinter ihm stehen als vor dem Match?
J.R.:
Zitat :
Aufjedenfall, ich glaube sie haben gemerkt, das er trotz der Gründung der Evolution immer noch der gleiche ist, und keine großen Veränderungen aufweist im Gegensatz zu vorher.
Diese Chants scheinen ihre Wirkung nicht zu verfehlen, und Triple H zeigt nun ein paar harte Ellenbogenstöße gegen Suffs Kopf, die Stuff dazu bringen in die Knie zu gehen, sodass Triple H der Gefahr übers Seil geschmissen zu werden vorerst entgangen ist. Sofort verpasst Triple H dem noch knienden Hot Stuff einen heftigen Tritt an den Kopf, der danach sofort zu Boden geht. Hunter zeigt sofort noch ein paar Knee Drops hinter her, die Hot Stuff wohl wieder zurrück in die Bewusstlosigkeit bringen. Nun geht Triple H zu Lashley, und hilft diesem auf die Beine, und bespricht etwas mit ihm. Danach geht Lashley zu Stuff, und hebt diesen auf die Beine und schleudert ihn danach direkt in die Ringseile, zeigt eine Free Fall Drop ähnelnde Aktion, und Triple H vollendet diesen Move wie vorhin mit seinem Chin Breaker. Hot Stuff bleibt nun entgültig regungslos liegen, und Lashley und Triple H feiern sich noch etwas. HHH hört jedoch etwas vorher auf sich feiern zu lassen, und als Lashley mit dem Rücken zu ihm steht verpasste er ihm viele sehr harte Schläge in den Nacken, die Lashley erst nur auf die Knie zwingen, und dann auf den Boden. Hunter zeigt einen richtig heftigen Knee Drop direkt aus Lashley's ledierte Schulter, sodass dieser vor Schmerzen aufschreit. Man hört jetzt wieder laute YOU SUCK Rufe gegen Triple H, welche ihn aber eher weniger beeindrucken. Nun will HHH Hot Stuff aus dem Ring schmeißen, er packt ihn, hebt ihn auf seine rechte Schulter und versucht ihn mit einer doch merkwürdig erscheinenden Technik aus dem Ring zu schleudern. Doch Stuff hält sich an den Ringseilen fest, verschafft sich durch diese etwas Schwung, und hämmert Triple H mit einem richtig krachendem Inverted DDT auf die Matte, jedoch bleiben beide liegen ohne sich noch groß zu bewegen, nun liegen alle Drei Superstars auf der Matte, und ruhen sich etwas aus. Nach sehr kurzer Zeit ist es jedoch Lashley der als erstes wieder steht, er hebt Hot Stuff auf, und hebt ihn mit der unverletzten Schulter zum Dominator an, er steigt mit Hot Stuff auf der Schulter hoch in die Ringecke, und springt mit einem Wahnsinns Dominator wieder von dieser hinunter. Dieser Dominator war so heftig, das es den kompletten Ring ziemlich heftig durchrüttelte. Lashley spingt sofort wieder auf, und hilft seinem Partner Hunter auf die Beine.
King:
Zitat :
Wow, was für ein spektakulerer Dominator, aber weißt du was mich zu dem noch wundert? Lashley hilft seinem Partner Triple H wieder auf die Beine, obwohl dieser ihn vor wenigen Minuten noch ein paar richtig heftige Schläge verpasst hat.
J.R.:
Zitat :
Ja, das ist wohl doch etwas seltsam, aber ich glaube die beiden planen schon wieder einen Tag Team Move, der Hot Stuff hier den Rest geben soll. Also, ich weiß warum die beiden Nr#1 Contender auf den Tag Team Title sind, auch wenn sie sich auch in diesem Match schon richtig übel verprügelt haben.
Und wie J.R. gerade sagte besprechen die beiden wirklich etwas, nun stehen beide da, und warten wie es scheint darauf das Hot Stuff aufsteht. Dieser fängt nun wieder an, sich langsam zu regen, er hilft sich langsam an den Seilen hoch, und dann stürmen Lashley und HHH schon wie die Besenkten auf ihn los. Lashley kommt mit einem sehr harten Spear und Hunter mit einer heftigen Clotheline zur gleichen Zeit gegen Hot Stuff, bei dem sofort danach die Lichter ausgehen. Diesesmal macht Bobby nicht wieder den Fehler wie zuvor, denn diesmal feiert er sich nicht sonder er schmeißt sich sofort auf HHH und prügelt im Liegen auf ihn ein, doch dann dreht Hunter den Spieß um, und rollt sich einmal um 180°, sodass er jetzt auf Lashley einprügeln kann, doch auch Lashley macht dieses so, und so geht es eine ganze Weile noch so, und die beiden bewegen sich so aufeinander einprügelnd quer durch den Ring.
King:
Zitat :
Man, das entwickelt sich hier langsam zu einer wilden Prügelei zwischen den beiden, aber auch das gehört meiner Meinung nach dazu!
Da sich The Game und Lashley nicht auf Stuff konzentrieren, so kann dieser sich wieder aufrichten...noch bevor die beiden merken, was los ist kommt Stuff mit einem Flying Shoulderblock an und reisst beide nieder.
Nun schnappt sich Stuff beide und zeigt einen Double DDT.Doch auch diese Aktion kennen die Fans nicht von Stuff...nun beobachtet Stuff die beiden, da sie sich fast gleichzeitig wieder aufrichten, kommt Stuff mit einem Spear angeflogen...
Uh..der hat gesessen, das hat den Fans schon beim zusehen weh getan.Nun will sich Stuff ein wenig erholen, um noch ein Paar Kraftreserven zu mobilisieren...
So nach und nach können sich LAshley und HHH wieder auf die Beine stellen.
Jetzt starren sich alle 2 Teilnehmer an, und da sagt will Stuff was sagen
Hot Stuff
Zitat :
Mir reichts, fangen wir mal richtig an zu Kämpfen
Mit diesen Worten stürmen alle Teilnehmer aufeinander zu, doch Stuff kann ausweichen, während HHH und LAshley mit den Köpfen aneinander prallen.
J.R.
Zitat :
Uh...des gibt Kopfbiene
The Game und Lashley torklen erstmal durch den Ring, und jeder bekommt einen harten Spinebuster von Stuff verpasst, und jetzt liegen die beiden fast bewusstlos auf der Matt...zu alledem bekommt jeder der beiden noch einen Legdrop von Stuff ab, der vom Ringpfosten abspringt und dadurch mehr Schwung und Härte bekommt.Nun tritt Stuff auf die sowieso schon angeschlagene Schulter Lashleys, der sich momentan kau wehren kann, Stuff nimmt LAshley erstmal in einem Armbar, aus dem sich Lashley mit einem Griff ins Seil vorerst retten kann.
Bevor er disqualifiziert wird, lässt Stuff von LAshley ab...so langsam kommt auch Triple H wieder zu sich, doch da kommt Stuff aus den Seilen heraus und verpasst The Game einen harten Tritt an den Schädel.Mittlerweile hat sich Lashley wieder aufgerrichtet und bekommt einen Tritt von Stuff in die MAgengegend ab und dieser verpasst Lashley einen Pedigree
King
Zitat :
So wie es aussieht, will Stuff die beiden mit den eigenen Waffen schlagen
Nun will Stuff Lashley übers Seil befördern...
Aber Bobby Lashley kann kontern und befördert seinerseits Hot Stuff mit einem schönen Back Bodydrop übers oberste Ringseil.
HHH und Lashley gucken sich an und prügeln wieder aufeinander ein.
Ausgeschieden : Hot Stuff
HHH zeigt einen Spinebuster doch Lashley rappelt sich wieder auf und zeigt HHH einen Clotheline.
Auch HHH steht wieder auf und whipet Lashley ind die Ringecke HHH will Lashley in den Griff nehmen doch Lashley taucht ab und zeigt einen Back Suplex der HHH auf den Rücken krachen lässt.
Lashley hebt HHH wieder auf und kriegt einen schlag in den Magen von HHH Lashley hält sich darauf diesen und HHH nutz genau das aus indem er sich in die Seile Whipet und Lashley einen Flying Knee Drop einstecken muss.
Lashley liegt am Boden und HHH tritt auf ihn ein.
King Lashley...King Lashley...King Lashley...
Die anfeuerungs Rufe scheinen zu wirken den Lashley kämpft sich unter den tritten von HHH hoch und kommt nach einer zeit zu einem Bodycheck der HHH zu Bodn streckt.
King:
Zitat :
Gut hoch gekämpft von Lashley
J.R.:
Zitat :
Kein wunder bei diesen Fans und ihren anfeuerungen.
HHH steht wieder auf und kassiert einen weiteren Bodycheck von Lashley den HHH wieder zu Boden wirft.
Lashley tritt jeetzt seiner seits auf HHH ein und gönnt sich danach eine kleine Pause.
Dan packt er HHH und drückt ihn in die ecke ehe er ihn Brutal in die gegenüberliegende Ringecke schleudert.
HHH prallt gegen die Ringecke und sackt zu Boden.
Währen HHH am boden liegt zeigt Lashley seinen Dominator Taunt und die Fans jubeln.
Mr. Dominator...Mr. Dominator...
Lashley packt HHH hebt ihn zum Dominator hoch bringt ihn fast durch doch HHH konntert noch sehr knapp mit einem Neckbraker und beide liegen am boden und keiner macht anzeischen sich aufzurichten.
J.R.:
Zitat :
Die beiden scheinen müde zu werden King.
King:
Zitat :
Ist ja auch kein wunder so ein Match ist richtig hart und die beiden haben schon 4 andere Gegner hinter sich.
Die Fans feuern jetzt die Tag Team Partner an und man hört eigenartige Rufe aus dem Puplikum...
Two Man Army...Two Man Army...Two Man Army...
J.R.:
Zitat :
Hey King die Fans chanten den Tag Team Namen von Triple H und Bobby Lashley.
King:
Zitat :
Ja J.R. sieht so aus als ob die Fans dieses Tag Team sehr gut finden.
Naja aufjedenfall für die Zuschauer da draussen die beiden sind zusammen unter TMA bekannt das soviel bedeutet wie Two Man Army die beiden haben noch ein #1 Contender Match frei gegen die Tag Team Champions KvD das von RvD und Kane besetzt ist und eins sag ich euch da draussen das Match wird der hammer... Naja kommen wir zurück zum Match es scheint als würden die beiden sich bewegen.
und tatsächlich kommen die beiden fast gleichzeitug zu stand doch HHH kan den ersten schlag machen und haut jetzt im Sekunden tackt auf Lashley ein der nach dem 10ten schlag abtauchen kan und in HHH Knie kehle tritt woraufhin HHH zusammen klappt und auf den Knien aufkommt.
Lashley whipet sich in die seile und zeigt einen Neckbraker gegen HHH.
Aber HHH steht auf als ob es garnicht al zu schlimm gewesen wäre und die beiden Tag Team Partner prügeln wieder auf einander ein.
Die beiden verhacken sich jetzt und Lashley kan einen Gorilla Press Body zeigen und schmeisst HHH mit einem Spinebuster auf den Boden.
King:
Zitat :
Sehr schöne aktion von Lashley.
Lashley hebt HHH auf und nimmt ihn in den Griff doch HHH kontert und will einen Spinebuster gegen Lashley zeigen doch er kontert auch und zeigt einen Back Suplex aber HHH kommt auf den Füßen auf und Springt mit der Schulter in die Knie Kehle von Lashley der darauf hin umknickt.
J.R.:
Zitat :
2 Profi Wrestler die sich 4 mal kontern müssen für eine Aktion.
King:
Zitat :
Tja das liegt nicht am Profi sein die beiden sind halt ein Tag Team und kennen sich gut genaug um abschätzen zu können was der andere vorhat. Und so fällt das Kontern umd einiges leichter.
HHH hebt Lashley hoch und Lashley tritt HHH in den Magen ehe er HHH in die Ringecke drügt jetzt hebt Lashley HHH die Ringecke hoch und zeigt einen Slide Suplex wobei sich beide weh tun, aber recht schnell wieder auf die Beine kommen.
Triple H und Bobby Lashley liefern sich einen heftigen Schlagabtausch und beide sind schon sehr geschafft von dieser Kräftezehrenden Battleroyal.
Lawler
Zitat :
Man kann hier wirklich nicht sagen wer den Sieg davon tragen wird.
J.R.
Zitat :
Beide sind schon am Ende ihrer Kräfte. Ein Wunder, dass sie noch mit dieser Intensität aufeinander einschlagen können.
Auf einmal fängt die Crowd laut an zu Buhen und alle Fans schauen zum Entrancebereich.
Dort laufen Rob van Dam und Kane zum Ring, sliden unter dem untersten Ringseil hindurch in den Ring.

Lawler

Zitat :
Was ist hier denn los. Die beiden hatten ihre Matches doch heute schon und sind beide als Sieger hervorgegangen.
J.R.
Zitat :
Das stimmt King. Aber HHH hat vor der battleroyal gesagt er möchte um den Allround-Title antreten und Lashley wollte im Falle eines Sieges um den European Middleweight Title antreten. Und Kane und RvD sind die beiden amtierenden Champions. Sie wollen ihre womöglichen Gegner einfach nur schwächen.
Kane geht sofort auf Bobby Lashley los und reißt ihn mit einer harten Clotheline zu Boden, während RvD einen verdammt harten Legdrop gegen Triple H zeigt, der diesen ebenfalls zu Boden reißt.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:14 pm

Kane zieht Lashley hoch und verpasst ihm eine Powerbomb. Bobby Lashley kracht auf den Ringboden und bleibt benommen liegen.
Rob van Dam klettert auf den Turnbuckle und wartet dort, denn jetzt schnappt sich Kane auch noch Triple H, fasst ihm um den Hals und hämmert ihn mit einem gewaltigen Chokeslam zu Boden.
Kane zieht Triple H zu Bobby Lashley und legt ihn auf diesen.
In genau diesem Moment kommt Rob van Dam auch schon mit dem 5-Star-Frogsplash angeflogen und der landet punktgenau auf HHH und Lashley.
RvD und Kane steigen aus dem Ring und wollen gerade zurück in den Backstagebereich verschwinden als die Musik von Theodor Long ertönt.
Dieser erscheint auch sofort auf der Rampe, hält ein Mikro in der Hand und fängt auch sofort an zu reden
Theodor Long
Zitat :
Holla, holla, holla.
Nicht so schnell ihr zwei. Was fällt euch ein hier einzugreifen wo es doch um den #1 Contender auf einen eurer Titel geht?
Die Crowd buht Team KvD aus.
Theodor Long
Zitat :
Aber ihr habt es nicht anders gewollt. Triple H und Lashley sind nicht mehr in der Lage dieses Match weiter zu bestreiten. Damit habt ihr Ihnen die Chance auf den Sieg genommen.
RvD und Kane grinsen Theodor Long nur an.
Theodor Long
Zitat :
Aber das wird Konsequenzen haben.
Nächste Woche trefft ihr ja eh aufeinander um die Tag Team Championship.
Und in der darauf folgenden Woche werdet ihr eure anderen Titel beide gegen Sie aufs Spiel setzen.
Du Kane triffst auf Bobby Lashley und dabei geht es um deinen heute gewonnenen Middleweight Title.
Und du, Rob, triffst in einem weiteren Einzelmatch auf Triple H. Da wird es dann um die Allround Championship gehen.
Kane und RvD entgleisen die Gesichtszüge.
Theodor Long verschwindet wieder im Backstagebereich.
Ein wenig später, vom ersten Schock erholt, verlassen auch Rob van Dam und Kane unter einem gehlenden Pfeifkonzert die Halle.
Im Ring rappeln sich Bobby Lashley und Triple H langsam wieder auf. Sie schütteln sich die Hände und verlassen gemeinsam unter tosendem Applaus die Arena.
Battle Royal endet im No Contest

Nach einem kurzen Werbebreak schalten die Kameras wieder in die Halle wo schon Lilian Garcia im Ring steht.

Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentleman, in dem nun folgenden mainevent geht es um die GFWE World Heavyweight Championship
Nach einem kleinem und dem gleichzeitig letzten Highlight Video vom heutigen Abends, schalten die Kameras zurück in die HSH Nordbank Arena nach Hamburg. Die Zuschauer sind sehr begeistert von alle dem, was sie bisher gesehen haben und zudem bekommen sie nun das letzte Match des PPVs und die erste Titelverteidigung vom World Champion CM Punk. Das bevorstehende Match zwischen AJ Style und CM Punk versetzt das komplette Publikum in totale Extasse. Es ist auch einiges zu erwarten, da man gehört hat, dass die beiden Kontrahenten im Backstagebereich und angenehm aneinander geraten sein sollen und sich deutlich die Meinung gesagt haben sollen. Auch die Männer auf den Kommentatorenplätzen sind sehr erfreut über die Matchansetzung. Nachdem die Kameras zum Kommentatorenpult geschaltet haben, melden sich Jim Ross und Jerry „the King“ Lawler zu Wort.
JR:
Zitat :
Oh mein Gott. King wir hatten heute schon so tolle Matches und jetzt sehen wir sogar noch ein Match zwischen dem Straight Edge Superstar und dem Phenomenal One AJ Styles.
King:
Zitat :
Ich bin auch völlig aus dem Häuschen, aber weißt du, was ich gehört habe. AJ Styles und CM Punk sollen sich nachdem Steel Cage Match vor zwei Wochen in Wolle bekommen haben, da AJ diese Niederlage nicht anerkennen wollte.
JR:
Zitat :
Was?? Ernsthaft? Wenn das so ist, hat er natürlich ganz schön viel Glück, dass er hier und heute Abend in Hamburg noch eine Chance auf Punks Title erhalten hat.
King:
Zitat :
Allerdings! Also ich würde an AJs Stelle heute kämpfen bis ich mich nicht mehr bewegen könnte. Sollte er verlieren, würde es sicher ganz schwer für ihn in den nächsten Wochen und dass will er sicher nicht.
JR:
Zitat :
Das wäre sehr schlecht für AJs weitere Entwicklung hier bei GFWE, aber schauen wir uns jetzt noch ein Mal an, wie sich AJ das Match erarbeitet wird.
Es folgt ein Video, in dem noch ein Mal gezeigt wird, wie AJ Styles seine Kontrahenten Triple H besiegen konnte und so den Titleshot erhalten hat. Die Show ging nach diesen Ereignissen Off-Air, doch anscheinend lief die Kamera weiter und schalteten in den Backstagebereich, wo CM Punk den Erfolg seines Feindes miterlebte. Auf ein Mal schaut der Straight Edge Superstar in die Kamera und murmelt einige Worte vor sich hin. Man versteht ihn aber trotzdem sehr gut.
CM Punk:
Zitat :
Yeah, AJ I will beat ya. I show ya that I am better than you. One on One, that was my wish and now the Straight Edge boy, the cookie master, the chicks magnet will show you that I am the better one and I will show every one, that I am the BEST!!
Nachdem CM Punk aufgehört hat Selbstgespräche zu führen, verlässt er seinen Locker Room, wirft sich den Gürtel locker über die Schulter, biegt er an der nächsten Ecke links ab und läuft davon. Der Kameramann kann ihm nun nicht mehr folgen. Die Kamera schaltet zurück in die Halle, zu den Kommentatoren. Gerade als JR anfangen möchte zu sprechen, wird es dunkel in der Halle und der Titan Tron beginnt zuflackern. In der Halle ist es völlig ruhig, obwohl bei der plötzlich einsetzenden Dunkelheit etwas Geschrei laut wurde.
Das Bild des Titan Tron flackert weiter und zwischendurch sind immer wieder Bilder zu erkennen. Ein Mann mit Kapuzenpulli ist zu sehen. Er hält einen Baseballschläger in den Händen. Einige Buchstaben sind in roter Farbe drauf geschrieben, die man aber nicht genau entziffern kann. Wiederum kann man einige Worte vernehmen, auch wenn man die Stimme auf Grund einiger Verzerrungen nicht richtig versteht
Zitat :
Kane... Fans….You know this bat. It…..the same….our Match…Hardcore….Unholy 2. The bat is not for AJ. He is no opponent, but I think you come, to attack me. If you come out, I will own you in two weeks at Unholy.
Das Bild auf dem Titan Tron beginnt wieder stark zu flackern. Als es noch ein Mal für einige Sekunden scharf wird, kann man auf einer Wand wiederum rote Buchstaben vernehmen, die dieses Mal sogar zu lesen sind: This is GFWE!! This is my Live!!! THIS IS MY BELT!!! Das Bild auf dem Titan Tron wird nach und nach immer dunkler, bis der Titan Tron letzt Endlich wieder komplett schwarz ist und das Complete Defeat Logo wieder zu erkennen ist. Auch das Licht in der Halle wird langsam wieder normal und im Publikum bricht große Unruhe aus. Jeder Zuschauer tauscht sich mit seinem Nachbarn über das gerade gesehene aus. Auch die Kommentatoren, die nun wieder im Bild sind, grübeln über das eben Geschehene.
King:
Zitat :
JR, das ist einfach unfassbar spannend und mysteriös. CM Punk hatte schon kurz vor dem Hardcore Match solche Anfälle jetzt verläuft alles wieder ähnlich. Was möchte uns der Superstar, damit sagen.
JR:
Zitat :
Ich weiß es nicht King, ich weiß nur, dass wir gleich im anstehenden Match ein Superstar sehen werden, der sich nun wieder völlig anders verhalten wird. Ich glaube es könnte ihn sogar den Titel kosten, dass er sich zu sehr auf die Big Red Machine konzentriert. Anderseits könnte es auch gefährlich enden, wenn Punk nicht aufpasst, zu Mal Kane jetzt auch noch den Million Dollar Man Ted Di Biase an seiner Seite hat.
King:
Zitat :
Ich bin sehr gespannt, es wird interessant zu sehen sein, was jetzt gleich passiert.
JR:
Zitat :
Allerdings, aber nun haben wir genug gesagt. Wir kommen jetzt also zum Main Event.
Im Ring ist sowohl Ringrichter Chad Patton, als auch die Ringsprecherin Lillian Garcia, die den Zuschauern in der Halle auch sofort das nun anstehende Match announced.
Lillian Garcia:
Zitat :
Ladies and Gentlemen, the following contest is tongihts main event and it is scheduled for one fall. It is a Singles Match and the winner will be the World Heavyweight Champion of GFWE.
Im Publikum bricht tosender Jubel in Erwartung dieses Matches, das eigentlich nur gut werden kann. Des weiteren sind die Zuschauer sehr erfreut, dass die Möglichkeit besteht, dass CM Punk, der sich in der vergangenen Woche sehr unbeliebt gemacht hat, sich heute selbst aus allen Turnieren befördert, da er ein zu großes Mundwerk hatte. Er muss heute das Match gegen Kane gewinnen, ansonsten ist alles aus für ihn in den nächsten Wochen. In der Halle wird es nun sehr leise und es knistert fast vor Spannung. Das Publikum wird noch ein Mal von der Kamera eingefangen, doch urplötzlich wird es wieder komplett dunkel in der Halle.
Zitat :
This is Hardcore

This is true

This is real

This is Hardcore

I need no friends

I will fight against everyone

everywhere

at every time

Wrestling is my Live

I am STRAIGHT EDGE!!!
Nach diesen ersten Worten, die man aus den Boxen vernehmen konnte und die deutlich von CM Punk stammten, wird es erst ein Mal wieder leise in der Halle. Dieses Auftreten ist sehr bekannt von seinem Hardcore Match nun ist es also so weit und Kane wird anwesend oder nicht eine große Rolle in CM Punks Kopf spielen. Vielleicht hat die Big Red Machine es geschafft so sehr zum Nachdenken zu bringen, dass dieser sich nicht mehr konzentriert und dann könnte Kane sich den Titel gegen AJ holen, wo sicherlich wenig Hass im Spiel wäre. Das Licht kehrt zurück und die Halle schillert in einem roten Ton. Erneut dröhnen die Boxen auf und erste Töne von Linkin Parks „I bleed it out“ sind für die Zuschauer in der Halle zu hören. Immer mehr Überraschung macht sich breit. CM Punk meint es heute wirklich ernst und es hat den Anschein als ob der Straight Edge Superstar, um alles kämpfen will, als ginge es um sein Leben. Nachdem auch die letzte verstanden haben, dass nun ganz sicher CM Punk zu Ring kommen wird, gibt es wieder laute, schon aus den letzten Wochen bekannte Pfeifkonzerte aus einigen Regionen des Publikums.
Yeah here we go for the hundredth time
Hand grenade pins in every line
Throw 'em up and let something shine
Going out of my fucking mind
Filthy mouth, no excuse
Find a new place to hang this noose

Nun folgen auch die ersten Zeilen von Linkin Parks Song. Zur gleichen Zeit steigt im Bereich des Entrancestage reichlich Rauch in die Luft. Das Licht wird noch ein Mal etwas tiefer in diesen roten Farbton gelegt. Kurz vor dem anstehenden Refrain und der wohl damit verbundenen Ankunft vom Straight Edge Superstar CM Punk beginnen die Zuschauer wieder alles aus ihren Kehlen heraus zu holen, um CM Punk auch mit würdigen Buhrufen zu empfangen.
I bleed it out digging deeper
Just to throw it away

Obwohl die Zuschauer ihren Höhepunkt der Buhrufe erreicht haben, ist nirgendwo eine Spur von CM Punk. Erst als sich der Rauch auf der Stage verzieht sieht man CM Punk mit seiner Kapuzenjacke. Plötzlich stockt den Zuschauern der Atem. CM Punk hält in der rechten Hand eine Bierflasche und in der linken Hand eine Zigarettenschachtel. Als sich der Rauch völlig verzogen hat, schmeißt der Straight Edge Superstar zu erst die Zigaretten auf den harten Stahlboden und dann wirft er die volle Bierflasche hinterher. Nun brüllt er lauthals rum, sodass es jeder verstehen kann.
CM Punk:
Zitat :
So fucking idiots. Did you see it, did you? I am STRAIGHT EDGE!! I am!!! I don’t smoke and I don’t drink alcohol and I am also DON’T DO DRUGS! I HATE the smelling of Beer and cigarettes. I hate it like you all, because you are fucking drinking idiots. I hope you all understand it. CM Punk is STRAIGHT EDGE and GFWE is STRAIGHT EDGE, too
CM Punk geht gleichzeitig in Richtung Backstagebereich, von wo aus urplötzlich ein GFWE Mitarbeiter hervor kommt. Er bringt CM Punk ein Geschenk und flüstert ihm dabei etwas ins Ohr. Ungeduldig öffnet CM Punk die Verpackung des Geschenks und findet im Karton viele tolle Sachen. Die Zuschauer, die CM Punk nur Pfiffe übrig haben, da er auf dem Beliebheitsranking der Zuschauer sehr weit unten steht, warten darauf, dass CM Punk endlich etwas präsentiert. Das Beste hat sich der Straight Edge Superstar für den Schluss aufgehoben. Er beginnt zu grinsen, ehe er einen neuen Title Belt aus dem Karton nimmt. Sofort erkennt man wieder rote Schriftzüge. Eine Kamera zoomt näher ran und die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen haben nun die Möglichkeit zu lesen was auf dem Baseballschläger steht: Straight Edge….Champion….CM Punk….longest reinging World Champion in GFWE History. Außerdem ist das Straight Edge Logo auf dem Gürtel zu sehen.
CM Punk dankt dem Mitarbeiter und sagt ihm noch etwas, was er weiter geben soll. Ein Mikrofon hat CM Punk auch in der Hand und er richtet sich noch ein Mal an Publikum.
CM Punk: [quote]Ja Freunde muss man haben. Freunde, die einen voll und ganz unterstützen, die die Ansichten von jemandem unterstützen, auch wenn sie nicht ganz so leben können. Es gibt halt doch Leute, die sich dem Straight Edge Lifestyle anpassen. Ihr würdet gerne wissen, wer mir diesen Belt aushändigen lässt, nicht wahr. Das werdet ihr niemals erfahren, oder vielleicht doch. Naja es wird früh genug sein. So und nun bereitet euch schon ein Mal darauf vor, dass ich AJ in 10 Minuten zerstöre. Kane, ich bitte dich greif ein wenn du es möchtest.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:14 pm

Dann kann ich meine Straight Edge Macht noch besser demonstrieren, dann kann ich AJ, dir und deinem Million Dollar Scheiße Futzi in den Arsch treten.[/quote]
Als die Kamera zurückschaltet und den Straight Edge Superstar erneut einfängt, haben sich seine Gemütslage und sein Verhalten komplett verändert. Er grinst nicht mehr und auch seine Augen sind nun von purer Konzentration und dem puren Siegeswillen gezeichnet. Er will seine Chance hier nicht vergeben. Ihm ist sehr wohl klar, was hier für ihn auf dem Spiel steht. Er schreitet über die Rampe zum Ring. Am Ende der Rampe er kurz stehen und blickt durch die Mengen, die ihn nach wie vor erbahmungslos ausbuhen. CM Punk macht nun noch drei Schritte zum Ring und slidet dann in diesen hinein. Im Ring angekommen, zieht er seine Kapuzenjacke aus, sodass er nun noch das Straight Edge T-Shirt trägt, sowie eine blaue Jeanshose. Referee Chad Patton bitte ihn seinen „Straight Edge“ World Title Belt abzugeben, was der Punkster auch tut.
Einen starren Blick richtet CM Punk nun zur Entrancebühne, wo er jede Sekunde seinen Gegner erwarten muss. Die Anspannung ist CM Punk deutlich anzusehen – das Publikum hat die zwischenzeitlich einsetzenden „Punk sucks“ Chants wieder eingestellt und alles ist ruhig. Die Zuschauer warten ebenso gespannt wie der Straight Edge Superstar auf AJ Styles
King
Zitat :

JR...ich bin schon ganz wuschig in der Birne! Zeit für den Number One Contender, zum Ring zu kommen!
JR
Zitat :

da bin ich ganz deiner Meinung, Jerry! Seit so langer Zeit warten wir darauf, dass der Straight Edge Superstar und der Phenomenal One endlich einmal Mann gegen Mann die Klingen kreuzen!
Und man wird AJ Styles nicht zweimal bitten müssen, will er doch hier, in seiner Wahlheimat Hamburg, Rache an CM Punk nehmen und den GFWE Heavyweight Title an sich reißen
Das Licht wird abschaltet und ein Funkenregen von gigantischem Außmaß prasselt auf die Entrance Stage nieder.
Ein wohl bekanntes und heute hier in Hamburg City ungewöhnlich beliebtes Theme erschallt aus den Lautsprechern!
https://www.youtube.com/watch?v=jeP6DaGXAaw
YOU ARE, YOU ARE ?? I AM....I AM!!!!!!!!!!
In der Funken-Pyro werden schließlich die Umrisse des Phenomenal Ones sichtbar. Er hat wie immer seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Nun lugt AJ unter jener hervor....einmal nach links....einmal nach rechts....und einmal in Richtung seines Kontrahenten CM Punk, ehe er sich die Kapuze mit einem Ruck herunterreißt und unter dem Jubel und den Anfeuerungsrufen der Fans seine Phenomenal Taunt vollführt.
Diese Aktion löst eine weitere mächtige Pyro aus, die aus den Seiten der Entrance-Stage geschossen kommt.
JR
Zitat :

Wow, King...den Einmarsch eines Champions hat er ja schon und hör dir mal die Zuschauer an! Solch viele positiven Reaktionen hat man selten für den doch etwas eigenen Phenomenal One selten gehört

King

Zitat :

Naja....heute ist AJ Styles ja quasi im Heimvorteil. Und man darf nicht vergessen, mit wem er es heute zu tun hat. Unser derzeitige Champion is ja alles andere als beliebt bei den Fans und ich bin mir sicher, dass sich jeder hier in der Halle eine gewaltige Tracht Prügel für CM Punk wünscht.
Währenddessen schreitet der phenomenal AJ Styles die Rampe herab und spricht sich dabei auf eine recht eigenwillige Art selbst Mut und Stärke zu.
Lillian Garcia sagt den Phenomenal One derweil an...
Lillian Garcia
Zitat :

And introducing the Challenger for your Mainevent of the evening! He hails from Gainesville, Georgia....but since arriving at GFWE residing in Hambuuuuuuuuuuuuurg, Germany! HE IS THE PHENOMENAL A......Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Styyyyyyyyyyyyyyyles!!!
AJ slidet in den Ring, würdigt CM Punk keines Blickes und reißt unter frenetischen „AJ“- Anfeuerungsrufen die Arme zu seiner Taunt auseinander!
Dann steigt er aufs Top Rope, dreht seinen Kopf CM Punk zu und starrt diesen innig an, bis sein Blick auf dessen GFWE Heavyweight Title verweilt.
King
Zitat :

Die Spannung steigt, JR....man kann sie fast schon knistern hören zwischen diesen beiden Rivalen. Und vergessen wir nicht...es geht um das höchste Gut in der GFWE! Werden wir ein weiteres Hall of Fame Match zu sehen bekommen?
JR
Zitat :

AJ Styles und CM Punk sind vom der Technik her sicherlich das Beste, was das Pro- Wrestling derzeit zu bieten hat. Ich bin mir absolut sicher, dass diese Paarung ein Klassiker in der Geschichte der GFWE werden wird! Aber jetzt Schluss mit dem ganzen Vorgeplänkel.....lasst die beiden endlich aufeinander los! Let's get ready to rumbleeeeeeeeeeeee......
Das Match beginnt mit einem lauten Gong, der von der Ringglocke ausgeht. Kurz darauf deutet Chad Patton an, dass sie sich nun bearbeiten können. Einen ersten Lock-Up kann noch keiner der beiden erfolgrecih gestalten, doch schon beim zweiten Versuch verpasst CM Punk AJ Styles einen unfairen und vom Publikum mit Pfiffen begleiteten Kick in die Mid-Section. CM Punk setzt sofort nach und befördert seinen Kontrahenten sofort mit einer Clotheline auf die Bretter. Er hilft dem phenomenal One auf die Beine, um ihm kurz danach mit einer Kickcombo gegen das rechte und linke Bein den Stand für einen kurzen Augenblick den Stand zu rauben. CM Punk holt Schwung aus den Seilen, doch AJ kann sich unter der geplanten Clotheline hinweg ducken. Nun kann AJ Styles sich endlich beweisen. Er rennt auf CM Punk zu, der ihm gleichzeitig entgegen kommt und verpasst ihm eine harte Clotheline. AJ Styles geht in die Seile, es soll ein Senton Leg Drop folgen, doch CM Punk rollt sich weg und AJ Styles landet auf den Hintern. CM Punk geht in die Seile und verpasst AJ Styles einen Dropkick, mitten ins Gesicht. CM Punk mit dem Cover 1.................... Kickout. AJ steht schnell wieder auf und verpasst CM Punk ein paar Kicks und schickt ihn dann für einen Back Body Drop in die Seile. AJ hebt CM Punk nach oben und verpasst ihm den Back Body Drop. Schöne Aktion von AJ Styles. AJ lässt sich wieder von den Fans feiern, während Punk langsam aufsteht. Das bemerkt Styles aber nicht und Punk kommt von hinten und zeigt einen eher ungewöhnlichen Back Suplex. Das Cover 1………2…….Kickout. CM Punk steht etwas verzweifelt im Ring und überlegt was er machen soll. AJ Styles kommt auf die Beine und fängt sich sofort eine hämmernde Clotheline ein. Punk hebt AJ auf und whippt ihn in die Ringecke. Nun soll noch CM Punk’s Running Low Yakuzza Kick folgen. Punk läuft los, aber AJ weicht aus und Punk springt unsanft in die Ringecke. Beide liegen am Boden, doch CM Punk kommt schnell wieder hoch und lässt sich von der missglückten Situation aber nicht stoppen und setzt mit dem Blockbuster nach. Der hat gesessen und AJ welzt sich am Boden. Als er auf die Beine kommt, wird erdirekt von CM Punk in die Ringecke gedrängt. Dort gelingen CM Punk ein paar Elbows, sowie der Springboard Dropkick. CM Punk geht von AJ weg, rennt dann aber los und möchte den Óle Kick zeigen, allerdings dreht Joe sich weg und CM Punk landet wieder unangenehm in der Ringecke. CM Punk versucht sein Bein, das aus dem Seil hängt, wieder über das Seil zu ziehen. Das gelingt ihm auch. Punk steht auf, dreht sich um, aber wünscht sich das nicht gemacht zu haben, denn da kommt AJ Styles mit einer Running Clothline angerannt. CM Punk fetzt es richtig weg. Er sitzt nun in der Ringecke, allerdings nur bis Styles ihn aufhebt und einige Elbowes zeigt, doch plötzlich kann Punk sich mit einem Eye Rake befreien. Styles dreht sich von Punk weg und bekommt noch einen Dropkick in den Rücken und fällt zu Boden. CM Punk springt plötzlich aus der Ringecke AJ Styles einen Shining Wizard -saubere Aktion- CM Punk covert AJ doch es gelingt ihm tatsächlich bei 2 mit dem Fuß das Seil zu erreichen. Verständlicher Weiße kann CM Punk es nicht fassen und weiß nicht was er machen soll, aber dann gibt es denn Punk-Handle Piledriver von CM Punk. Der hat gesessen. Er setzt AJ auf, rennt in die Seile und slidet förmlich mit einem Dropkick an. Dann hebt er AJ auf und schickt diesen auch noch mit einem gewaltigen Whip in die Seile. AJ jedoch, hält sich fest, und sorgt so dafür, dass sich CM Punk mit seinem Dropkickversuch auf die Schnauze legt. AJ hat jetzt erstmal Zeit sich zu erholen bevor er seinerseits einen Springboard Dropkick zeigt. Er covert den schwer getroffenen Punk 1..................2.....................fast. Punk kann tatsächlich noch auskicken und den Titelwechsel verhindern. AJ hätte sich hier fast sicher den Sieg geschnappt. AJ nutzt die Chance zeigt einen Mega Whip In und befördert Punk so aus dem Ring. AJ Styles nutzt die Chance geht in die Seile und springt dann mit dem No Hands Sommersault Plancha nach draußen. Er springt vorbei. Beide sind nun erstmal erledigt und liegen am Boden, wobei Punk shcon bei 3 wieder auf die Beine kommt und AJ Styles in den Ring zurück rollt t angreifen. Er pinnt AJ Styles 1……2….. KICKOUT OH MY GOD. Laute „This is awesome“ Chants sind zuhören und kein Zuschauer sitzt mehr, aber das ist auch berechtigt bei dem bisher fantastischen Main Event des heutigen tollen PPV Abends. Punk steht im Ring, schüttelt den Kopf und geht nun auf den Referee zu und diskutiert mit diesem. Dabei bemerkt er nicht, dass Styles sich von hinten anschleicht und ihn einrollt 1…..2….Kickout. Punk steht auf dreht sich um und schlägt Styles mehrere Male, bis der zu Boden geht. Punk guckt zu den Fans und wartet auf Reaktionen. Die bekommt er auch schnell, in Form von lauten Buhrufen. AJ steht nun auch wieder und geht auf Punk zu, doch der verpasst ihm sofort einen Kick und schickt ihn dann mit dem Welcome to Chicago Motherfucker zu Boden. Punk mit dem Cover.. 1.......................2................. AJ zieht die Schulter nach oben. Punk kann es nicht fassen. Laute “This is awesome“ Chants sind zu Hören. Außerdem chanten einige Leute AJ Styles und einige andere auch CM Punk, was schon ausdrückt, was CM Punk hier für eine Leistung abliefert, die die Zuschauer zu Jubel für ihn anstiftet.
King:
Zitat :
Was für ein Match bisher. Die beiden haben es wirklich verdient im Main Event, um den Heavyweight Title dieser fantastischen Promotion zu kämpfen.
JR:
Zitat :
Da muss ich dir Recht geben, bisher entertainen mich beide ausgezeichnet. Hoffentlich dauert das Match noch sehr lange an.
CM Punks Welcome to Chicago Motherfucker hat Ajs Rücken stark in Mitleidenschaft gezogen, daher setzt der Sraight Edge Superstar mit harten Stomps nach.Ohne Maß und Ziel tritt er auf den am Boden liegenden AJ ein und beschimpft den Phenomenal One dabei.
AJ wälzt sich vor Schmerz am Boden und rollt sich in Richtung der Ringseile, um diese als Aufstehhilfe zu benutzen. Doch CM Punk gewährt ihm nicht, auf die Beine zu kommen. Kurz bevor sich AJ vollständig aufgerichtet hat, rammt ihm Punk dessen Knie aus vollem Lauf genau an die Schläfe. Benommen sackt der Phenomenal One zusammen, kann sich jedoch geistesgegenwärtig noch aus dem Ring rollen, um einem Cover zu entgehen.
King
Zitat :

Schau dir das an, JR! AJ ist total ausgeknockt und rührt sich keinen CM mehr. Und schau dir nur das ganze Blut auf dem Hallenboden...hat er sich da etwa mit CM Punk zu viel zugemutet!
JR
Zitat :

Wir kennen AJ....aufgeben kommt für den Phenomenal One niemals in Frage. Er hat viel gatan für die Chance, hier gegen den Champion antreten zu können und auch wenn es momentan nicht danach aussieht, denke ich, dass er ein gewaltiges Wörtchen um den Titel mitsprechen wird. Hör dir nur mal die Halle an, wie sie AJ Styles auf die Beine brüllt...
AJ kabbelt zum Kommentatorenpult, während der Referree auf Anraten von CM Punk den Ten-Count begonnen hat. Bei 5 angekommen steht AJ endlich wieder und klettert auf den Apron, wird dort aber schon von CM Punk mit einem Forearm erwartet. Allerdings trifft dieser nicht Ajs Gesicht, sondern geht ist Leere, da sich AJ Styles darunter wegducken kann und Punk per Shoulderblock in die Knie zwingt. Sofort ist AJ zur Stele und zeigt einen Sunset Flip mit anschließendem Cover.
Der Ref schmeißt sich auf den Boden und zählt....doch es reicht nur zu einem One-Count. Sofort ist Punk wieder auf den Beinen, aber AJ kann nun seine Kräfte bündeln und in die Offensive gehen.
JR
Zitat :

Schau dir die Entschlossenheit im Gesicht von AJ Styles an! Das Blut läuft ihm in Strömen aus der Schläfe, dennoch können ihn die Schmerzen nicht von seinem Weg abbringen
AJ tritt C Punk mit einem Spinning Back Kick in die Magengegend und setzt sofort zu einem Vertical Suplex an, doch CM Punk blockt ihn, indem er seinen Fuß bei AJ einhakt. Ein weiteres Knie in Punks Magen bricht allerdings Punks Widerstand und AJ bringt CM in die Luft und hält ihn dort oben unter lautstarkem Jubel der Fans.
King
Zitat :

CM Punk hat schon einen ganz roten Kopf...ihm scheint das Blut in dieser vertikalen Position komplett aus dem Körper in den Kopf zu laufen...wie lange will AJ ihn denn noch da oben baumeln lassen??
Nicht mehr lange, denn nun lässt AJ seinen Gegner nicht wie gewöhnlich auf dem Rücken landen, sondern lässt ihn hinter ihm auf die Beine fallen, um ihn plötzlich mit einem Neckbreaker in den Boden zu rammen. Wow! CM Punk hält sich mit hochrotem Kopf den Nacken und strampelt dabei mit den Beinen, doch da ist schon wieder AJ, der ihn sofort wieder aufrichtet und dann einen Northern Lights Suplex ansetzt. BAM...auch der sitzt gegen einen nun doch mitgenommenen CM Punk. AJ geht nach diesem Move sofort in die Brücke und covert für den Titel
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:15 pm

1.............2...........Nooooooooooo
Der Ref zeigt unmissverständlich an, dass dies nur ein Two-Count gewesen ist. AJ klopft wütend auf den Boden und schüttelt sich kräftig durch, während CM Punk langsam wieder aufsteht.
Beide Kontrahenten stehen nun wieder und es entwickelt sich ein harter Brawl mit leichen Vorteilen für CM Punk. Der Mann aus Chicago gräbt seine Faust nun ein ums andere Mal in das Gesicht von Styles und drängt ihn so in die Seile. Gestunned bleibt Styles an den Seilen, während CM Punk in den gegenüberliegenden Seile kräftig Schwung holt, um AJ per Clothesline aus dem Ring zu befördern. Doch der Phenomenal One duckt sich im letzten Moment weg und drückt das oberste Ringseil nach unten, sodass Punk durch seine eigene Antriebskraft in hohen Bogen aus dem Ring auf den harten Hallenboden vor dem Komentatorenpult knallt
King
Zitat :

Du meine Fresse...geht das jetzt schon wieder los? Das hat ziemlich schmerzhaft ausgesehen nach Punks Gesicht zu urteilen. Aber was macht denn AJ da???Ist der denn wahnsinnig??

JR

Zitat :

Shooting Styles Press!!!!!
AJ schnauft einmal krätig durch und stößt einen lauten Schrei aus....die Halle hält den Atem an....dann springt der Phenomenal One mit einem Satz auf das oberste Ringseil und kommt dann mit seiner Springboard Shooting Styles Press nach draussen auf CM Punk geflogen!
BAM!!!
Die sitzt haargenau und raubt CM Punk den Atem und haut ihm alle Raupen aus der Nuss. Anstatt den Ten-Count zu starten, kann der Referree nur die Hände über den Kopf schlagen bei diesem halsbrecherischen Move. Die Fans in der Halle sind total am ausrasten bei diesem PPV- MainEvent und würdigen die Leistung beider Athleten mit lauten „That was awesome“ und „GFWE“- Chants.
King
Zitat :

Die beiden bringen sich hier gegenseitig um...aber die Zuschauer lieben jede Sekunde davon!
Weder CM Punk noch AJ Styles bewegen sich auch nur einen Millimeter. Wäre das ein Falls Count Everywhere Match, hätten wir in dieser Position jetzt einen neuen Champion....stattdessen müssen wir jetzt mit einem Double Countout rechnen....
JR
Zitat :

Ach, Papperlapp! Der Referree ist doch schon nach draussen geeilt und checkt das Befinden der beiden Athleten! Spannung liegt in der Luft...wer wird das Rennen um den Titel machen?

Der Referree checkt das Befinden von CM Punk und AJ Styles und deutet kurz darauf an, dass das Match weitergehen kann!
So langsam kommt AJ Styles wieder auf die Beine, allerdings schmerzt ihn jeder Knochen seines Körpers durch diese phenomenale Shooting Styles Press. Mit Mühe kann er CM Punk aufrichten und in den Ring zurückrollen...danach robbt AJ hinterher und legt den Arm auf Punks Brust!
JR
Zitat :

Cover for the Gold....One, Two....Unbelievable! CM Punk hat im letzten Moment die Schulter hochgerissen. Die Ausdauer des Champions ist wirklich bemerkenswert!
Beide Männer stehen nun wieder, jedoch sieht die Sache jetzt ein wenig wackeliger aus. AJ kann einen Schlag in Punks Gesicht anbringen, welcher dessen Kopf zur Seite schnellen lässt. Punk erwidert seinerseits mit einem mächtigen Fist Strike für AJ. Immer abwechselnd schlagen die beiden aufeinander ein. Bei einem Treffer für AJ erntet der Phenomenal One laute „Hey!“ Rufe des Publikums, für CM Punk hat das Publikum nur ein langgezogenes „Buh!“ übrig.
Diesesmal ist es AJ Styles, der sich einen Vorteil erarbeiten kann...er prügelt den Straight Edge Superstar in die Ringecke. Ein Whip-In in den gegenüberliegenden Turnbuckle soll folgen, jedoch schafft Punk das Reversal. Auf den Verdacht in, dass CM Punk hinterher gestürmt kommt, versucht AJ den Leap, allerdings antizipiert Punk die Aktion von AJ, packt ihn von hinten und zeigt einen wunderschönen Bulldog.
CM Punk gibt nun das Zeichen, dass die Zeit für seinen GTS gekommen ist. Wie ein Habicht umkreist er AJ Styles, der nur mühsam wieder auf die Beiner kommt. AJ torkelt umher, rückwärts auf CM Punk zu! Punk will gerade den Arm des Phenomenal One greifen, da klatscht es gewaltig und Punk fällt wie vom Blitz getroffen um
AJ Styles hatte die Situation bedrohliche Situation geistesgegenwärtig erkannt und CM Punk mit seinem Pele' Kick aus dem Nichts niedergestreckt
King
Zitat :

Dieser Move ist einfach phänomenal, JR! AJ kann ihn aus wirklich jeder Position anbringen und ist damit so unglaublich unberechenbar. Bei solch einem Fallrückzieher-Kick wird selbst der große Pele' neidisch.
JR

Zitat :

Das hat CM Punk förmlich die Qualle aus dem Drömel gehauen...AJ sollte schnellstmöglich covern!
Doch anstatt zu covern, blickt AJ Styles den Turnbuckle an. Er atmet tief durch, reiß die Arme auseinander zu seiner Taunt und die Fans danken es ihm mit lauten Anfeuerungsrufen!
Complete Defeat 2517717530096156479jcfiha_ph

JR

Zitat :

Ohoh...du weißt was jetzt kommt....Zeit für den Sprial Tap! Wenn der sitzt,King, haben wir einen neuen GFWE Champion. Schau hin, AJ ist schon oben auf dem Turnbuckle!
AJ breitet die Arme aus und will mit dem Spiral Tap auf Punk geflogen kommen, aber da kommt aus dem Nichts der Punkster!
CM Punk springt auf, rennt auf AJ Styles, der immer noch oben auf dem Turnbuckle zu, und springt mit einem Satz ebenfalls auf das oberste Ringseil!
Diese Aktion war so schnell, dass AJ Styles nicht reagieren kann. CM Punk packt den Herausforderer mit festem Griff und ab geht die wilde Fahrt mit dem Flux Capacitor!
Beide erreichen während des Moves eine unglaubliche Höhe und der Impact ist fatal! CM Punk führt den Move perfekt aus und rammt AJ Styles vom Top Rope in die Matte!
King
Zitat :

Hast du das gesehen???Da ist kein Knochen mehr heil in AJ s Körper! Unglaublich was die beiden uns hier zeigen! Ein Flux Capacitor vom Top Rope...da gehört eine Menge Mut dazu! Niemals kommt AJ aus dem Cover!
Allerdings hat der Aufprall CM Punk von AJ weggeschleudert, deshalb verzögert sich das Cover um wenige Sekunden.
So schnell es geht krabbelt Punk auf AJ zu und covert ihn, indem er den Arm um ihn legt
Der Ref beginnt zu zählen!
ONE.....TWO.....THR.....NEIN!!!!“
Was für ein Reflex von AJ Styles! Im allerletzten Moment kann er seine Schulter hochreißen und man sieht die Verzweiflung in CM Punks Gesicht!
Damit hat der Straight Edge Superstar nicht gerechnet und er trommelt wütend auf dem Boden.
Jetzt geht er sogar auf den Ref los und bedrängt ihn, er habe nicht schnell genug gezählt!
JR
Zitat :

Der Count des Referrees kam mir auch ein wenig langsam vor, aber Punk sollte lieber nachsetzten anstatt sich auf Diskussionen einzulassen!
Während Punks so diskutiert, kommt AJ im Rücken des Refs langsam wieder auf die Beine. CM Punk echauffiert sich immer noch gestenreich mit dem Referee und bemerkt nicht, wie AJ ausserhalb seines Sichtfeldes Anlauf nimmt und gegen das zweite Ringseil springt. Mit einem Springboard Moonsault kommt er auf einmal über den Referree gefolgen und auch CM Punk überspringt er.
Als Punk realisiert, was hier gerade überhaupt abläuft, befindet er sich schon in der perfekten Position für den Stylin DDT, dem Phenomenon, von AJ Styles! AJ atmet tief durch und lässt CM Punk mit dem Springboard Moonsault into Inverted DDT auf die Matte knallen!
Complete Defeat 270px-Styleswilliams-impact081205

King

Zitat :

Wahnsinn...einfach nur Wahnsinn! Wo nehmen die beiden nur diese Kräfte her. CM Punk hatte nicht mal die Möglichkeit zu reagieren, durch den Referree vor seinem Gesicht hatte er keine Chance, den Phenomenon vorauszusehen! Aber das AJ Chad Patton und auch noch CM Punk mit einem Moonsault überspringt und dabei CM Punk zu greifen bekommt, zeugt von höchster körperlicher Beherrschung! Einfach genial...reicht das für AJ, um der neue Champion zu werden?
Sofort ist Chad Patton zur Stelle und zählt...jedoch strammpelt CM Punk wie wild mit den Beinen....
Code:
ONE....TWO....THR....
AJ zieht Punk hoch und stürmt auf ihn los.
Allerdings kann Punk ihn abfangen.
Punk hebt AJ Styles hoch und will seinen Go To Sleep zeigen.
Aber AJ Styles kann Punk auskontern, hebt diesen nun seinerseits hoch und ziegt blitzschnell seinen Styles Clash.
Punk donnert auf die Ringmatte und AJ setzt sofort das Cover an.
Referee
Zitat :
1…2…3
AJ springt auf, reißt die Arme in die Luft und fordert den Ref sofort auf ihm den Gürtel zu geben.
Der Referee befolgt diese Anweisung und überreicht dem neuen World Heavyweight Champion seinen Titel.
AJ nimmt den Belt, geht nacheinander in alle 4 Ringecken, präsentiert den Fans das Gold und lässt sich feiern.
Ein Goldregen fällt auf AJ Styles hinab.
Sieger und neuer GFWE World Heavyweight Champion : AJ Styles
Lawler
Zitat :
Ein wahnsinnsmatch geht zu Ende, genau wie Complete Defeat. Was ist dein Endergebnis J.R.?
J.R.
Zitat :
Wir haben heute Abend fantastische Matches gesehen. Zwei Titelwechsel. Es war einfach ein atemberaubender Abend. Ich wünsche Ihnen, liebe Fans der GFWE noch einen schönen Abend und wir würden uns freuen wenn wir sie schon bald bei Unholy wieder als Zuschauer begrüßen dürfen.

Als AJ Styles die Halle verlassen hat steht CM Punk noch immer benommen im Ring und ringt mit der Fassung.
Als alle denken, dass Complete Defeat jetzt zu Ende ist, ertönt noch mal die Entrancemusik von Ted diBiase.
Die Kommentatoren schauen sich verdutzt an und die Crowd fängt an laut zu buhen, als sie sehen dass nicht nur Ted diBiase zum Ring kommt, sondern mit ihm auch Team KvD.

Lawler

Zitat :
Was wollen die drei nun noch hier? Haben die heute Abend nicht schon genug Unfrieden gestiftet?
J.R.
Zitat :

Wir werden wohl gleich erfahren was hier abgeht
Die drei steigen in den Ring und stellen sich vor Punk. Ted diBiase ergreift sofort das Wort.
Ted diBiase
Zitat :
CM Punk. Ein starkes Match von dir mit einem unglücklichen Ende.
Aber ich habe dir ein Angebot zu machen.
CM Punk schaut diBiase skeptisch an.
Zitat :

Du willst dir dein Gold sicher so schnell wie möglich wieder zurückholen. Und ich habe das nötige Geld und mit Rob van Dam und Kane auch zwei absolute Größen dieser Liga unter meinen Fittichen.
Kane und Rob van Dam stemmen bei diesen Worten ihre Titel in die Höhe.
Zitat :
Du bist auch nicht gut auf die Evolution zu sprechen, dass weiß ich. Und gemeinsam können wir Ihnen zeigen dass sie nichts wert sind.
Ich biete dir hiermit an Teil des größten und bedeutendsten Stables in der Geschichte des Pro-Wrestlings zu werden.
CM Punk guckt Ted diBiase, Kane und Rob van Dam skeptisch an, doch alle 3 strecken ihm ihre Hände entgegen.

Ted diBiase

Zitat :
Also… bist du ein Mitglied der Million Dollar Corporation?
Punk überlegt kurz, sagt kein Wort und schlägt als erstes zum Handshake mit diBiase ein.
Danach folgt jeweils ein Händedruck mit Rob van Dam und Kane, wobei sich Kane und Punk in die Augen starren.
Ted diBiase
Zitat :
Nun wo das geregelt ist, möchte ich euch noch ein Mitglied der Million Dollar Corporation vorstellen.
Ich bin nicht alleine hier nach Deutschland gekommen, sondern ich habe euch jemanden mitgebracht.
Ted diBiase zeigt auf den Entrancebereich und es erscheint ein junger Mann, den einige der Fans noch aus der alten WWE kennen.
Es ist niemand geringeres als der Sohn des Miliion Dollar Mans. Es ist Ted diBiase Jr.
Er macht seinen Weg zum Ring, steigt hinein, begrüßt alle 4 im Ring befindlichen und nimmt sich dann das Mikro
Ted diBiase Jr.
Zitat :
Also nun auch noch ich. Was für ein fantastisches Stable. Wir werden die unangefochtene Nummer eins im Pro-Wrestling werden.
Mit CM Punk, Rob van Dam, Kane und den diBiase´s haben wir die Starpower, die einige Promotions nicht in ihrem kompletten Kader haben.
Er wirft das Mikro zu Boden und steigt in einer Ringecke auf den Turnbuckle.
Rob van Dam, CM Punk und Kane machen es ihm gleich.
Jeder der 4 steht nun in einer Ringecke, der Million Dollar Man steht in der Mitte des Rings und aus den Boxen ertönt das Theme des Million Dollar Man´s.
Die Fans sind alles andere als begeistert und es schallen zum Abschluss dieses PPV´s nocheinmal laute Chants durch die Arena.
You suck….you suck……you suck
Mit diesen Bildern blenden die Kameras aus und der Abspann flimmert über den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Complete Defeat Empty
BeitragThema: Re: Complete Defeat   Complete Defeat Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Complete Defeat
Seite 1 von 1