German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Empty
BeitragThema: Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk   Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 2:20 pm

Zitat :
The following Contest is a Triple Threat Match
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
mister-rko
Development Camp
Development Camp
mister-rko


Hahn
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : köln
Laune : imma guut

Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk   Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 1:27 am

Jr:
Zitat :
Sooo meinen Lieben Damen Und Herren hier kommt nun ein Match was eigentlich ein Champion vs Champion sein sollte , doch dank Tlo hat er einfach mal daraus ein Triple Treath Match gemacht !


King:
Zitat :
Genau Jr und das haben wir dem Legend Killer Randy Orton zu verdanken , weil er immer nach CM Punk stichelt und ein Match gegen ihn haben will und heute kriegt er es ja . Mal schauen ob er seine Chance nutzen kann .


Plötzlich ertönt auch schon das Themen von Randy Orton !



I HEAR VOICES IN MY HEAD
THEY COME TO ME
THEY UNDERSTAND
THEY TALK TO ME



Die Kamaras schwenken sofort zu der Stage .
Wo sich dann auch Randy Orton mit einem Mikro in der Handn auf dem weg zum
Ring macht .

Lilian Garcia :
Zitat :
And her the first opponent.
From St. Louis, Missouri Raaandy Ortoooon !


Als Orton dan vor dem Ring stehen bleibt , schaut er noch mal in die Zuschauer Menge und lässt auf sich die ganzen BOUUUHHHH oder YOU SUCK ! wirken .
Dann geht er über die Ringtreppe in den Ring und geht noch mal zu einer Ringecke stellt sich aufs 2 Seil ,schaut nochmals in die Menge , atmet tief durch und stellt sich dan in die mitte des Rings und hebt das Mikro an seinen Mund .

Randy Orton:
Zitat :
Soo meine Lieben GFWE Fans, jetzt ist es endlich soweit.Meine Zeit hat geschlagen und dafür bedanke ich mich bei Tlo das er mir diese Chance endlich mal gibt . Und Tlo ich werde dich ganz bestimmt nicht entäuschen da bin ich mir "GANZ" sicher !


King:
Zitat :
Der Legend Killer scheint wohl sehr von sich überzeugt zu sein .


Jr:
Zitat :
Da hast du recht King . Aber wir wissen der Legend Killer hält immer sein Wort.


Nun wartet Randy Orton auf den nächsten Kontrahenten.....


Zuletzt von mister-rko am So Aug 02, 2009 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk   Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:22 am

nun wird es duster in der Halle, es tauchen vereinzelt Blitzlichter auf...

Zunächst passiert erstmal nichts, als dann aus den Boxen ohne musikalischen Hintergrund eine dunkle Stimme ertönt...

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul.
From the ashes of a once great man has risen a curse.
A wrong that must be righted.
We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black hearts of the same men who created him.
The battle between good and evil has begun.
Against an army of shadows comes a Dark Warrior.
The purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice.

This is Sting


Nun verstummt die Stimme wieder, und die Hallenbeleuchtung geht wieder an.

J.R.
Zitat :
Here he comes, der neue GFWE Hardcore Champion

King
Zitat :
Ich freue mich, ich sehe ihn gerne zu, aber seine heutigen Gegner sind keinesfalls einfach anzusehen

Jetzt ertönt ein lautes It´s Showtime, Folks und dann blitzt der Titantron auf...



Und unter lautem Jubel der Fans erscheint Sting mit seinem Gürtel auf der Stage, gefolgt von Hulk Hogan und Stevie Ray...
Auf dem Weg zum Ring klatschen alle drei nWo Mitglieder mit den Fans ab, was ihnen laute nWo Chants und Sting 4 Life Chants einbringt...

Am Ring angekommen hebt Sting seinen Gürtel in die Höhe und es entzündet sich ein lautes Feuerwerk dass mit einem nWo Logo beendet wird.

Nun steigt Sting in den Ring, während Stevie und Hulk ausserhalb des Ringes bleiben...

Lillian Garcia
Zitat :
Let me introduced you...

From Venice Beach, California

weighting tonight 255lbs...

The GFWE Hardcore Champion,

The Icon...

Sttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

Nun bricht erst Recht der Jubel in der Halle aus und Sting jubelt zu den Fans, lässt sich in jeder Ringeke feiern, aber Sting macht orton deutlich dass er das Match gewinnen wird, was Orton auf die Palme bringt und er sofort Sting angreifen will, was jedoch der Ref noch abwehren kann...

Nun zieht Sting seinen schwarzen Mantel aus und reicht in Hulk und Stevie gibt er seinen Gürtel...nun macht sich Sting bereit für seinen anderen Gegner, während er ein Auge auf Orton hat...
Nach oben Nach unten
Nero
Jobber
Jobber
Nero


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : Lauchringen aka klein Istanbul

Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk   Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 12:28 am

Da ertönt auch schon die Theme des Straight Edge Superstars.

Langsam und mit stetigem Blick nach unten betritt er die volle Halle der GFWE. In der rechten Hand hält Punk in Mikrophon, mit der linken deutet der an die Musik zu stoppen. Sie verstummt auch gleich einige Sekunden darauf. CM Punk läuft mit dem Mic. an dem Mund die Rampe hinunter zum Ring. Er räuspert erst hinein, dies löst noch mehr Boouh Rufe gegen ihn aus, als er eh schon bekommt. Dann fängt Punk an zu sprechen...

CM PUNK

Zitat :
Shut up !... Ich dachte als ich heute aus diesem versifften Büro rausging... Dass ich ein einzelmatch gegen, gegen Sting haben würde. Aber nein du kleiner möchtegern Superstar von Randy Orton musst dich da einmischen. Aber gut ich werde kämpfen und ich werde siegen. Ich werde dich auseinander nehmen Orton, nach diesem Match wirst du nie mehr in deiner Karriere gegen CM PUNK antreten wollen. Du denkst im ernst nur weil du mal mein Partner warst in diesem primitiven Turnier, für diesen lächerlichen Tag Team Title, bist du auf der gleichen Stufe wie ich ? Du denkst du bist auf der Stufe des European Champion ? Du denkst du bist auf der gleichen Stufe, wie jemand der seine Gedanken nicht damit verschwendet was er als nächstes in seinen Körper spritzen wird. Weißt du was Orton ? Du bist es nicht ! Du bist höchstens auf der Stufe von diesem VIP Title.. Er ist nicht anerkannt von der GFWE und du wirst nicht anerkannt von MIR ! Und jetzt lasst uns die Sache schnell hinter uns bringen damit ich der Welt zeigen kann dass ihr euch mit mir übernommen habt. Seht es ein ICH BIN BESSER ALS IHR !

PUNK SUCKS PUNK SUCKS

Schallt es durch die Arena. Punk steigt auf die Treppe am Ring und geht mit ständigem Blickkontakt zu Orton und Sting in den Ring. Dort lässt er sich ankündigen von Lillian...

Lillian Garcia

Zitat :
And from Chicago,Illinois. With a weight of 220pounds. He is the current GFWE EUROPEAN CHAMPION. He is asecond city saint. He is the Straight Edge Superstar...CM PUNK

Punk reißt seinen Titel in die Höhe und gibt ihn dann dem Ringrichter. Dieser sagt etwas zu den 3 Kontrahenten und lässt das Match beginnen.
Nach oben Nach unten
mister-rko
Development Camp
Development Camp
mister-rko


Hahn
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : köln
Laune : imma guut

Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk   Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 1:49 am

Zitat:
Zitat :
Ding.... Ding.....Ding

King:
Zitat :
Das Match kann beginnen Jr. Es wird hoch interessant sein wer hier als erstes das Match in die Hand nehmen wird .


Jr:
Zitat :
Da hast du recht und ich denke mal das Sting und CM Punk sich zu erst Orton krallen wollen nach dem er in dieses Match geplatzt ist !


Als die Glocke geläutet wurde steht Orton in der Mitte des Rings.
Er wird von Punk und Sting umkreist . Als er sich aus dem Ring rollt folgen von den Fans laute BOUUUHHH rufe . Aber Punk und Sting folgen Orton auf schritt und tritt. Orton scheint in einer auswegslosen Lage zu sein und rollt sich sofort wieder in den Ring .

King:
Zitat :
In Moment versucht Orton nur eins , er will nicht von beiden direkt attackiert werden .


Jr:
Zitat :
Da hast du recht King und man kann auch Orton dann verstehen beide wollen ihn wohl gleichzeitig attackiern und das wäre für den Legend Killer so früh im Match fatal.


Und wieder nur umkreisen Sting und Punk Orton. Orton versucht Punk und Sting im Auge zu behalten . Wenn Orton ein schritt macht machen Sting und Punk auch einen . Sofort rollt sich Orton wieder raus aus dem Ring . Aber Sting kann schneller schalten rollt sich blitzschnell aus dem Ring und legt Orton mit einem Clotshline nieder . Sting rollt sich wieder rein . Orton liegt erst einmal nach dem harten aufprall auf dem Matenboden flach . Als Sting wieder steht schauen sich Sting und Punk in die Augen . Nun gibt Punk das zeichen an zu greifen .Sting lässt sich das nicht zweimal sagen und läuft auf Punk zu der Kontert mit einem heftigen clothsline . Nun liegt Sting auch auf der Matte flach . Punk hebt ihn sofrot hoch und zeigt ein German Suplex .
Nach diesem Suplex hebt Punk nochmals Sting auf und whipt ihn in die Seile .
Punk bückt sich und Sting kann mit einem Neckbreaker kontern. Orton hat sich inzwischen wieder in den Ring geschlichen und stellt sich hinter Sting auf . Orton packt ihn sich und zeigt einen BACKBREAKER!
Sting krümmt sich vor schmmerzen .
Orton versucht zu Covern.

Ref:
Zitat :
Oneee...


Doch sofort ist Punk schon da . Orton schaut Punk mit wütendem Gesicht an . Läuft auf Punk zu und wird aber mit einem Clothsline nieder gestreckt. Sting hat sich inzwischen aus dem Ring gerollt . Punk hebt Orton auf und whipt ihn in eine Ringecke . Punk läuft auf Orton zu und zeigt einen High Knee. Und will sofrot noch zum Bulldog ansetzen doch Orton kontert.Und Punk landet mit voller wucht auf der Matte. Orton braucht einige Moment um wieder zu sich zu kommen . Aber geht sofort zu Punk un versetzt ihm einige harte tritte auf verschiedene Körperteile . Zu erst auf beide Arme , dann kommen die Beine und zum Schluss springt er mit dem Knie auf Punk's Kopf. Direkt versucht Orton zu covern.

Ref:
Zitat :
Oneeee.... Twoooo....


KICKOUT.

Orton schaut wütend auf Punk . Zieht ihn an den Haaren hoch und whipt ihn aus den Ring genau auf den gerade aufgerappelten Sting .Beide krachen zusammen und ein raunen geht durch die Arena !

Jr:
Zitat :
Ouuhhhh das taht bestimmt weh . Mir tat es schon beim zusehen weh .


King:
Zitat :
Ja Jr kann sein aber wir sind gerade mitten im Match wo Randy Orton es bestimmt ich frage mich nur was er als nächstes tun wird. Oder besser gefragt wenn von den beiden will er sich vornehmen .


Orton wartet im Ring auf einen der beiden Kontrahenten. Als sich Punk gerade durch das zweite Seile in den Ring kommen will wird er von Orton mit einem tritt an die brust niedergestreckt. Orton zieht sofrot am Kopf von Punk und zeigt den ansatz zu einem DDT.
Als dann auch noch Sting versucht durch das zweite Seil in den Ring zu gelangen, packt auch Orton Sting am Kopf und zeigt nun einen Ansazt zum Duoble DDT.

King:
Zitat :
OH MY Good er will es doch nicht versuchen oder ..?


Jr:
Zitat :
Doch King es ist wahr er versucht jetzt einen Double DDT bei Punk und Sting.


Der Ref zählt Orton an .

Ref:
Zitat :
Oneeeeee......
Twoooo........
Threeeeeeeeeeeee.....
Fouuuuuuuuurrrrr.....


Als der Ref gerade die gerade fünf ausprechen will zeigt er Randy Orton an beiden Kontrahenten einen Double DDT !
Es geht ein raunen durch die Arena als Orton diese Aktion durch führt .
Orton setzt sofort zum Cover bei Sting an .

Ref:
Zitat :
Oneeee.....
Twoooo.....
Thr......
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk   Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:49 pm

*off* mir geht es zwar total beschissen, hab immer noch schmerzen, aber ich werd kein Match absichtlich verlieren, also werd ich wohl oder übel posten müssen *on*

Doch Punk kann das Cover mit einem beherzten Kick unterbrechen und der Ref erklärt Orton das das Cover nicht bis zum Three Count ging.Doch Orton diskutiert wild dem Ref, der alle Hände voll zu tun hat um Orton zu beruhigen.Doch dies gelingt den Ref nicht und so geht die Diskusion zwischen den beiden weiter, als sich dann Punk und sting aufrichten könenn verständigen sie sich unter einander, dann bauen sie sich hinter Orton auf, der die Bedrohung die ihm bevorsteht, gar nicht mitbekommt.

King
Zitat :
Das Match fängt ja schon mal ganz gut an.Mal schaueen in welche Richtung es sich bewegt

J.R.
Zitat :
Ja, sicher es kann auch ganz naders verlaufen, aber dieses Match ist auch mit 3 absoluten Topstars bestückt.Was will man mehr?

Und als Orton sich zu seinen Gegner zuwenden will, bemerkt er was ich droht und doch kann er sich nicht gegen einen dpouble Suplex wehren, jetzt macht Orton eine harte Bekanntschaft mit der Matte und muss laut aufschreien vor Schmerzen, dann will Punk sich sofort auf Sting stürzen, doch dieser kann Punk auskontern, und verpasst Punk dann einige harte Chops.Schliesslich muss Punk einen harten Whip-in von Sting in die Ringecke kassieren, und Orton der gerade wieder aufgestanden ist, wird ebenfalls mit einem harten Whip-in in die Ringecke befördert, und so prallen Punk und Orton hart aufeinander.Sofort versucht sich Sting an einem Roll-Up, doch der Ref macht Sting klar, dass dies nicht möglich ist, da Orton am Ringseil liegt.Sting ist mächtig sauer und doch lässt er sich nicht auf eine Duskusion mit dem Ref ein.Jetzt schnappt sich Sting Punk und verpasst diesem einen Russian Legsweep, gefolgt von einem Top Rope Legdrop.Das anschliessende Cover wird beim Two-count von Orton unterbrochen.

J.R.
Zitat :
Also, allen Gerüchten den garaus zu machen, jeder der Entertainer zeigt ein tolles Match

Nun starren sich Sting und Orton wütend an, als Sting Orton eine schallende Ohrfeige verpasst, dann will Orton gegen Sting ausholen, doch er trifft im Schwund nur Punk, der sofort wieder zu Boden geht, dieses Moment der Unachtsamkeit Orton´s nutzt Sting für einen Swinging Neckbreaker udn auch dieses Cover führt nicht zum gewünschten Erfolg da Punk zur Stelle ist.

Mittlerweile hört man vorwiegend Let´s do it Sting Chants...

Und so verpasst Sting Punk einen dropkick, so dass dieser aus dem Ring befördert wird und nun nimmt Sting Orton in den Scorpion Deathlock, doch diesen kann Orton mit einem Griff ins Seil nochmal abwehren.Sting ist sauer, udn tritt mehrmals auf Orton ein, dieser krümmt sich vor Schmerzen, doch Zeit zum Ausruhen bekommt Orton nicht, denn Sting nimmt ihn in einem Sleeperhold, doch dann bemerkt Sting wie sich Punk wieder in den Ring gerollt hat, und lässt Orton los.Und auch CM Punk muss sich der Aktionen Sting´s wehren und kassiert letztendlich einen Death Drop.Doch Sting kann kein Cover anbringen, dan Orton ihn von Punk herunterzieht udn so brawlen Orton und Sting miteinander.Der Brawl endet in einen Death Drop gegen Orton und sofort setzt Sting zum Cover an...

Ref
Code:
...One...

...Two...

...Thre.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk   Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Randy Orton vs. Sting vs. CM Punk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CM Punk vs. Randy Orton
» After Match Randy Orton vs CM Punk
» Randy Orton & CM Punk vs Rated R Charisma
» Sting (c) vs. CM Punk (c)
» Sting/Austin vs. Punk/MVP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: